Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
mir ist bis jetzt eig noch nie ein unterschied aufgefallen ob ich meine haare offen oder zu trage.

manche von euch haben ja geschrieben, dass sie extra darauf aufpassen, die haare niemanden ins gesicht zu "schleudern" oder sie immer in der stadt zusammengebunden zu haben. auf sowas achte ich generell eigentlich nie. wenn jemand meint er muss so nach hinter mir gehen, dass er bei gegenwind meine haare im gesicht hat, dann ist das nicht meine schuld. alle die mich kennen wissen um meine langen haare und dass ich es überhaupt nicht mag wenn man sie anfasst. und so halten sich auch alle immer schön brav daran. wer doch mal meine haare abkriegen sollte und sich wagt sich zu beschweren, und der jenige jünger als 50 ist ernet er auch einen dieser "bösen blicke". jedoch passiert das auch nur sehr selten, da ich in einer schülerstadt aufgewachsen bin und da eigentlich mittlerweile die meisten jünger sind als ich^^

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 12:37 
Jetzt hab ich die Haare ja kürzer, aber früher hatte ich so eine richtig lockige Löwenmähne bis zu den Achslen und wie ich da mal in die Shoppingcity gegangen bin,
haben sich echt ur viele Leute umgedreht und ham gegafft :)
Sehr schönes Gefühl!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:32
Beiträge: 779
Es stimmt.
Normalerweise trage ich meine Haare, wie viele hier, ja nie offen. Reibung an Klamotten/Tasche, Wind und Wetter... und bei mir noch das ständige Gefühl, die Haare wären eh zu kurz (Haaranorexie :lol: ) sprechen dagegen.
Aber heute ist die Flexi ständig rausgerutscht, die Frisur war immer so locker... und so lockerte ich kurzerhand die Spange aus den Haaren (im gehen... wie im Film ^^) und ging mit offenen Haaren nach Hause.
Und es ist mir schon öfter aufgefallen: Mit offenen Haaren wird man viel mehr, viel intensiver angeguckt, vor allem von Männern (als Frau).
Trotzdem fühle ich mich (noch) mit "Haare zu" wohler.

_________________
1a/bMii, NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Wenn ich meine Haare offen trage, sehe ich aus wie ein anderer Mensch. Das stört mich total, mag mich mit Zopf und allem überhaupt nicht, deswegen trage ich sie eigentlich draussen möglichst immer offen, am besten noch schön ins Gesicht hängen lassen :roll: Aber nur so gefalle ich mir leider ^^

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 22:46 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 23:10
Beiträge: 30
Ich habe mein langes Haar eigentlich immer offen getragen, gefalle mir mit Zopf irgendwie nicht so recht. Ich machte das nur bei starker Sonnenbestrahlung und im Winter bei Wind und Wetter.

Natürlich fängt offenes Haar mehr Blicke ein, gerade auch von Männern. Die machen auch nie kritische Bemerkungen, wenn die Spitzen etwas ausgefranst aussehen oder die Haare etwas fettig und ungeordnet um den Kopf flattern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2009, 15:21
Beiträge: 812
Wohnort: Niederrhein
ich bin letztes mit offenen haaren zur arbeit gekommen, weil sie noch nass waren und ich sie da noch nicht zusammen machen wollte... die patienten haben mich teilweise nicht erkannt, weil es wohl so anders aussah... muss halt auf der arbeit immer nen zopf haben...

_________________
Ist: 55cm nach SSS (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2009, 13:18
Beiträge: 42
Wohnort: Erfurt
als mein Neffe noch so 2/3 Jahre alt war, hab ich ihn öfter besucht, jeweils mit Pferdeschwanz.. zu jeder, aber auch wirklich jeder Familienfeier bei der ich dann mal offene Haare getragen hab, hat er mich nicht erkannt und geheult, wenn ich ihm zu Nahe gekommen bin xD war schon sehr lustig ^^

als meine Nichte dann geboren wurde, hat meine Schwester'n Haus weiter weg gekauft, bei ihr konnt ich das also nich so ausgiebig testen :wink:

_________________
liebe Grüße, shira ^^

1b-c M ii; Länge: 122 cm SSS (Classic); Farbe: dunkelblond bis mittelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
meine Patienten sind auch alle Ãœberrascht :shock: ,wenn sie mich "privat" antreffen, auf Arbeit trag ich die Haare immer irgendwie zusammen und privat halt auch gern mal offen ,v.a. im Half up...da erkennt man dann ja doch ein bissel was von der Länge :D

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 22:07 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Ist mir in diesen Ferien passiert: Habe ein paar neue Leute kennen gelernt und zwei Wochen lang die Haare hochgesteckt gehabt. Am letzten Abend nach dem Waschen habe ich sich zum Abschied offen tragen wollen, einer der Bekannter kam mich abholen und ist 10min vor unserem Balkon rumgeschlichen und hat mich nicht erkannt obwohl ich direkt vor ihm sass! (Ich fands ziemlich witzig, war gerade am Telefon und habe die ganze Szene meiner Schwester kommentiert) :lol: Er war dann sichtlich geschockt als ich mich dann zu "erkennen gab". :pruust:

Unglaublich, nicht? Oder eher...befremdlich? :wink:

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 23:07
Beiträge: 318
Wohnort: Stuttgart
Anthara, ich finde das eher lustig als befremdlich.
Selbst ich mit meinen kurzen Flusen werde manchmal nicht erkannt, wenn ich sie dann doch mal weggebunden / hochgesteckt habe. Besonders zum Verhängnis wurde das meinem Exfreund. Er wusste zwar damals, dass ich meine Haare braun getönt hatte, aber sie waren statt BSL nurnoch kinnlang und auch nicht weggebunden sondern offen, weil es nunmal nicht anders ging. Ich saß vor dem Haus und er ist ganze 5 Minuten vor mir hin und her getiegert, bis er mein t-Shirt erkannt hatte, das ich mit ihm zusammen gekauft hatte :D

_________________

1b F ii | 8 cm | Mitte Oberarm
Wanted: zwischen Taille und Hüfte
2018: Hüftlang, dann Kinnlang + Dauerwelle
NHF: rotbraun | intensiviert durch Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
hihi, geht sogar bei verwandten. ich hab mir mal die haare blondieren lassen (ist ne weile her), vorher waren sie schwarz. vater steht an der bushaltestelle, ich geh auf ihn zu und er erkennt mich erst, als ich "hi, papa." sage. ^^ das war schon lustig.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Das ist mir auch schon passiert, obwohl die Haare damals erst etwas mehr als schulterlang waren.

Scheint schon ein Unterschied zu sein. :wink:

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Ja stimmt - ein ARbeitskolllege hat mich einmal auch nicht erkannt, als ich mal mit Flechtzopf zur Arbeit kam (sonst die Haare meist offen damals) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Vorhin nach dem Training bin ich mit offenen Haaren nachhause gelaufen..und schwupp..jeder Autofahrer den ich gesehen habe hat auf meine Mähne gesehen und alle vorbeigehenden Menschen.
Mit Dutt interessiert es keine Sau.. -.-

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2008, 14:34
Beiträge: 277
Wohnort: Gröbenzell bei München
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Vorhin nach dem Training bin ich mit offenen Haaren nachhause gelaufen..und schwupp..jeder Autofahrer den ich gesehen habe hat auf meine Mähne gesehen und alle vorbeigehenden Menschen.
Mit Dutt interessiert es keine Sau.. -.-


Fandest Du es angenehm oder unangenehm? Oder eher neutral?

-der Kater

_________________
Ein Leben ohne Katzen ist zwar möglich, aber sinnlos.
Kater darf keine PNs schreiben oder lesen! Der "Administrator" hat´s verboten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de