Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1680, 1681, 1682, 1683, 1684, 1685, 1686 ... 1995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
gestern wurde von meinen beiden kumpels (mathematiker) fasziniert mein spiralstab begutachtet...hihi...und dann durfte ich einem noch einen von ihnen einen fischgrätenzopf flechten. der andere zeigte mir ein bild von sich mit langen haaren von früher :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Mal so richtig von Außenstehenden ein Kommentar. Ich hatte noch feuchte Haare, wollte sie aber noch nicht dutten, damit sie richtig trocknen. Da ich aber raus musste, habe ich eben einen Pferdeschwanz gemacht und bin mit meinem Freund in ein Geschäft gegangen. Er ist dort Stammkunde und ich auch öfters da, die kennen mich also.

Er: "WOW! Dreh dich mal um. Die sind ja LANG! Das ist mir ja noch nie aufgefallen. Das sieht ja richtig toll aus!" Dann kam noch die Frage, wie lange sowas dauert zum wachsen lassen.
Sie: "Oha. Die sind ja gar nicht dünn unten, das sieht man ja oft bei so langem Haar. Wie viele Packungen Farbe brauchst du denn für die Länge?" :lol:

Tat gut! Die Frage nach den Packungen bekomme ich aber irgendwie alle 6 Monate oder so gestellt, meine Tante hat mich das an Weihnachten auch gefragt.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 11:11
Beiträge: 887
Wohnort: Irgendwo im Grünen
Gestern hatte ich eine für mich ziemlich hohen Wuscheldutt und alle so "Bohr das sieht voll gut aus und steht dir richtig gut!" :mrgreen:

_________________
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach SSS bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Habe gestern wieder gesagt bekommen, dass die Haare schneller wachsen wenn man sich regelmäßig die Spitzen schneidet. :roll:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 12:43 
Person A: ''Immer knubbelst du dir die Haare so zu...... ''

Ich: ''Ich mag Dutts halt ganz gern, vor allem bei diesem Wetter.''

Person B: ''Dann kannste die ja auch gleich abschneiden, wenn die dich nerven!''

Ich: ''Meine Haare nerven mich nicht. Ich möchte nur kein Klima wie in der Sauna im Nacken haben..''

Person A: ''Ja aber die Knubbel sehen jetzt auch nicht so geil aus!''

Person B: ''Versteh ich auch nicht was das soll. Kauf mir doch auch keine neuen Schuhe um Mülltüten drüber zu ziehen''

Ich: ''Mir war nicht bewusst dass es meine Aufagbe ist, meine Haare möglichst effektiv zu verunstalten und kaputt zu färben. Hättet ihr mich doch mal eher darauf hingewiesen wie man richtig mit seinen Haaren umgeht, dann hätte ich mir sicherlich euch beiden zm Vorbild genommen und würde auch so traurige Fusseln spazierentragen.''

Darauf kam dann zickiges Kopfgeschüttel und fieses getuschel als ich die beiden hab stehen lassen.
Im Nachhinein tat mir meine Gehässigkleit schon leid, aber die beiden gehen auf dem Kopf wirklich herum wie Spinatwachteln.. Gefärbt, verdörrt und geplättet.. Aber meine ''Knubbel'' aka LWB mit KPO sind dann doof.. :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Vor allem ist das eine extrem sinnfreie Schlussfolgerung:
"Ich mag Dutts gerne" :arrow: "Dann schneide die Haare doch ab, wenn sie dich nerven"
#-o

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2014, 11:31
Beiträge: 494
Die Farbe hat wohl das Gehirn gleich mit eingefärbt und die Intelligenz ging flöten ...oder wie? :gruebel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Haha, nach der Logik dürfte sie aber keine Mülltüte über die Schuhe ziehen, sondern dürfte gar keine Schuhe haben, sondern barfuß laufen... oder warum versteckt sie ihre Füße?! tststs..... :auslach:
Deine KPO entspricht ja den Schuhen und nicht der Tüte... Wenn ich mir n Kopftuch über Dutt UND KPO binde, dann könnte man einen Mülltütenvergleich ziehen (Seidenmülltüte, edel edel....), aber nicht mit KPO allein.

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 17:51
Beiträge: 211
Wohnort: Ruhrgebiet
Nepheverin hat geschrieben:
Auf dem Weg zum Mittagessen konnte eine Kollegin gar nicht glauben, dass mein Nuvi Bun "nur mit dem Stab" hält und dass ich die Frisur "blind" (also ohne Spiegel) und "auf die Schnelle" zaubern könnte. Als wir einen Moment unter uns waren habe ich dann den Dutt für sie neu gewickelt. Sie ist aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen :D
Mir war ihre Bewunderung fast schon peinlich, da es ja wirklich keine Kunst ist sobald man die nötige Haarlänge erreicht hat :)


Haha, das ging mir mal ähnlich. Eine Freundin meinte, dass ich den Stab in meinem Dutt (LWB) doch auch weglassen könne, der sei doch eh nur Deko (das war ein ganz schlichter Ketylo, der bei mir auch keinen großen dekorativen Effekt hatte). Ich sagte, dass nur der Stab das ganze hält und sie wollte mir nicht glauben, dass da nicht noch irgendwo Klämmerchen drin sind oder so. Also Stab rausgezogen, neu gewickelt und erstaunte Blicke geerntet :D

_________________
SSS 70 cm, 1bFii, ZU 6,3 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3765
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Aurea - Und wenn du dann die Haare ständig offen trägst, kommt das nächste Argument der Kurzhaarfraktion: "Lange Haare sind langweilig, die schauen immer gleich aus." Wie du es machst, ist es verkehrt. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Mir hat meine Ma neulich vorgeschlagen, 20 cm abzuschneiden, "dann sind die doch immer noch lang genug für deine Stecken (Haarstäbe)."

Ich werte das als Kompliment für meine Dutts. Immerhin hat sie mir nicht vorgeschlagen, auf Schulterlänge abzuschneiden.

Letzten Monat hat sie mir sogar eine Haarforke aus Portugal mitgebracht!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 512
Wohnort: Frankfurt
Haha, zu scharf! =D> :lol:
Deine Gehässigkeit haben sie verdient. Haben ja selbst damit angefangen. Sowas darf man ruhig quittieren, wie ich finde.

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Naja, auch gefärbte Haare können gut aussehen ;)... aber verdient haben die beiden Brathühner das schon. :gut:
Seidenmülltüte :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 16:57 
Danke ihr lieben.
Ich weiß ja selber dass solches geschnatter hirnverbrand ist. Insbesondere wenn die Logik drunter leidet, wie ''Frau Mülltüte'' ja auch sehr eindrucksvoll zur Schau gestellt hat.

Verletztend fand ich es auch nicht. Aber ich ärgere mich immer ziemlich über Leute die soooo unbedingt anderen ihre Meinung mitteilen müssen, dass dabei dann ganz egal ist ob kein Mensch danach gefragt hat.


Sahra, sicher können gefärbte Haare auch gut aussehen.
Im Fall Ahörnchen und Behörnchen war da aber allerdings wirklich Hopfen und Malz verloren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich weiß was du meinst, und den Uschis hätte ich auch einen fiesen Satz reingedrückt... :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29917 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1680, 1681, 1682, 1683, 1684, 1685, 1686 ... 1995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de