Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 254  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Nicht mein eigenes aber in der Heute Zeitung war heute ein Bericht (mit einem gruseligen Foto) von einer 3-jährigen, die ihrer Mutter beim Backen helfen wollte und deren Haare sich im Teigrührgerät verfingen.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 07:42
Beiträge: 326
Wohnort: Unterfranken
Oh, das ist mir mit 16 mit APL-langen Haaren auch passiert. Sofort Stecker rausgerupft, trotzdem bis zur Kopfhaut hoch aufgewickelt. Zum Glück hatte ich grade Eier und Fett gerührt, das war schmierig genug, dass ich alle Strähnen wieder rausdröseln konnte.

_________________
Taille , ZU 6cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Vor allem kann da ja noch viel schlimmeres passieren als dass einfach nur die Haare ab müssen. Mir wird ganz anders wenn ich mir das vorstelle. :?

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2016, 23:09 
Offline

Registriert: 20.11.2016, 20:34
Beiträge: 22
Oh, da hab ich auch noch eine Anekdote.
Das erste und einzige Mal, dass meine Mutter mir eine "Ohrfeige" verpasst hat:
Ich habe es geschafft, beim gemütlichen Spieleabend meine Haare zu dicht über die Kerze zu halten :oops: den Rest könnt ihr euch sicher denken #-o

_________________
1c Mii ZU 7cm
aktuell: SSS 35cm, ~CBL
Ziel: MBL falls möglich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1730
Nicht mein eigenes Erlebnis: Ich bin heute mit dem Bus gefahren, und saß auf dem Platz mit der Glasscheibe davor. Vor der Glasscheibe stand eine Frau mit Haaren bis zur Hüfte (offen getragen). Irgendwann gingen zwei Mädchen mit Winterjacken (diese dicken, regendichten Jacken) an ihr vorbei nach hinten und nahmen durch statische Aufladung erst mal eine ihrer Haarsträhnen einen halben Meter mit nach hinten. Ohne dass sie es merkte!

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
... :bauchweh_vor_lachen: Stell ich mir jetzt sehr lustig vor. Und Gruselig, von wegen Geisterhaar. :shock: :lol:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2016, 10:08 
Offline

Registriert: 13.10.2016, 11:10
Beiträge: 3
Ich werde noch verrückt: wollte ohne Shampoo auskommen, also Shampoobar, wollte ohne Chemie meine ergrauten und blond gefärbten Haare färben und nahm Radico Organic, Champagnerblond, Haare waren gelb. Natronwäsche durchgeführt und versucht die gelbe Farbe los zu werden. Dann gemerkt, dass ich am Hinterkopf noch eine Stelle, eine einzige Stelle habe, die noch dunkler ist. Die wird natürlich mit Pflanzenhaarfarbe nicht heller. So, dann die Krise gekriegt und mit meinem Koleston 9/00, 6 % den Ansatz gemacht, nachher durchgeschäumt. Jetzt sind die Haare noch nass, sehen aber insgesamt eher bräunlich aus, ich kriege die Motten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2016, 16:29 
Offline

Registriert: 22.08.2013, 12:59
Beiträge: 50
Beim Kaputze aufsetzen mit dem Zopfende voll ins Auge *aua*

_________________
LG Langhaardackel
_______________________
1bF/M ~ 7cm
kastanienbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Erinnert mich an mein Anhängsel :mrgreen: Dessen Haare sind zwar noch lang nicht lang genug dafür, aber immer, wenn ich ihm nen Engländer geflochten hab und wir aus dem Haus gehen, zieht er seine Kaputze mit samt Zopf hoch, so dass die Zopfquaste wie ein Horn von seiner Stirn absteht und fragt mich, ob er so aus dem Haus gehen kann :lol:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Seit 10 Tagen haben wir wieder einen Hund, einen 10 Wochen alten Shar Pei Welpen. Da er nicht so den Durchblick hat wurden seine Augen getackert mit jeweils 3 Tacker auf jeder Seite. 3 Wochen hätte das halten sollen.

Letzte Nacht hatten wir ein kleineres Missgeschick, er und ich. Heute morgen, halb fünf, musste ich schnell aufs Klo und wie ich zurück komme sehe ich, dass der Kleine nicht hoch kommt, weil sich seine Decke in einem Tacker verhängt hat. Da es nur ein Faden war, dachte ich ich bin schlau und beiss den schnell durch, da ich im Schlafzimmer keine Schere zur Hand hab. Klappte super nur hing ich dann mit dem Bändel meines Zopfschoners im Tacker fest. Der Kleine quietschte natürlich, ich trug ihn also ins Bad, inzwischen hingen auch Haare im Tacker, schnappte mit die Haarschere und hab den Bändel kurzerhand gekappt. Die Haare kamen wie durch ein Wunder auch so frei und Hundi sitzt glücklich vor mir.
Nun musste ich mit dem kleinen Schatz natürlich schnell raus, nehme die Leine in die Hand, streife das Gesicht des Kleinen und schwupps hing die Leine im Tacker. Zum Glück hat mir der Tierarzt eine Tackerentfernungszange mit gegeben und so machte ich denn überall Licht, Brille auf und entfernte das lästige Teil. der Kleine hat nach diesem Abenteuer wieder selig geschlafen, ich hingegen lag hellwach im Bett.

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36017
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
War gestern in der MiPau kurz zuhause und kam mit einem von diesen blöden Obstaufklebern (Tropentraum... :lol: )
im Haar zurück ins Büro.... *fail*... :auslach:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2016, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Wegen meinen gestrigen Haarwurzelschmerzen habe ich heute meinen Dutt ein paar cm höher gemacht damit das Gewicht besser verteilt ist. Soweit so gut.
Als ich dann aber aus meinem Auto aussteigen wollte, blieb ich mit dem Dutt an der Tür hängen. Und das drei mal hintereinander! Man sollte doch denken, ich lerne...

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Miriel, das ist mir auch schon passiert, hat ziemlich am Dutt gezogen :mrgreen: :roll:

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 10:54 
ooooh tolles Thema^^ da kann ich meine teuflische Haargeschichte erzählen :twisted:

ich habe sie jahrelang immer blondiert (im Nachhinein sah es bescheuert aus aber damals fand ich es toll... :roll: )
dann kam ich auf die Idee sie mit Henna rot zu färbein (orange-rot, hat gut zu meinen blauen Augen gepasst^^) aber da die Farbe nach 2-3 Wochen verwaschen aussah hatte ich keinen Bock mehr^^ und ich wollte wieder blond sein, so habe i9ch erst 2-3 Monate gewartet auf der Hoffnung dass das Henna ganz weg geht, war aber nicht so :roll:
dann habe ich mit Essig versucht die Farbe raus zu ziehen, ging nicht so0 gut also habe ich das rot blondiert... schlechte Idee... ich war hellblond dann aber mit rot-rosa Flecken :rofl: war nicht so schön... :cellardoor: was habe ich getan? Nochmal blondiert (noch schlechtere Idee...) und hatte dann fast weiße Haare und immernoch die Flecken :bauchweh_vor_lachen:

dann bin ich zum Friseur und da wurde getönt mit der Begründung, dass die Haare bei dem Geblondiere keine Farbe mehr annehmen... seit dem an habe ich sie mitte-dunkelblond getönt (entspricht meiner NHF) und deswegen lasse ich seit 1,5-2 Jahren alles rauswachsen^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Das erinnert mich an meine Jugend-Blondiersünde:
Ich meinte mit 14 oder 15 es bräuchte blonde Strähnen. ](*,) Im gebürsteten Zusatand sah man die nur am Ansatz, während der Rest meiner Haare original nach Strohballen aussah.
Aber das beste war der Pferdeschwanz im Streifenhörnchen-Look! :bauchweh_vor_lachen:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3806 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 254  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de