Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2012, 15:30
Beiträge: 154
Wohnort: Raum Hannover
Ich stehe überhaupt nicht auf lange Haare,
So Büschen wuschelich oder "Emo-mäßig" oder ponny geht,
Aber länger ab Ohr zu 99% geht für meinen Geschmack nicht.
Alles ab Ohr-Kin finde ICH nicht mehr schön.

Ist bei Frauen übrigens genau umgekehrt, finde kurzhaarfrisuren (bob, longbob, schulter,pixi ect) garnicht schön.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung, und wenn der Charakter stimmt, dürfte die Länge der Haare nicht wichtig sein :)!

_________________
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.

Instagram: Zu.Beispiel.Ich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
ja also mir gefaellt das hier




http://www.youtube.com/watch?v=mGykesGh ... lQ&index=5

nur die Spitzen sind zu duenn , da sollte der gute mal was tun, damit sie auch wider besser wachsen

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21661
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
"Der Gute" ist Mitglied hier im Forum und kann das auch lesen, was du schreibst. Wollte ich nur mal so angemerkt haben. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2012, 21:48
Beiträge: 4
Meinem kindlichen Winnetou-Faible ist wohl geschuldet, dass ich Männer mit langen Haaren schon früh toll fand :lol:
Zudem bin ich musikalisch in den 90ern groß geworden, welcher Grungerocker/Rocker/Metaller hatte da keine lange Matte *schmacht*
Bei tollen Mähnen gerate ich noch heute ins schwärmen, egal wie lang sie sind.
Meinen Freund habe ich mit kurzen Haaren kennen gelernt, im Moment hat er sie fast auf Midback, nun hat er keine Lust mehr und sie sollen wieder fallen -soll er machen wie er will. Er hat dickes, volles Haar, bisher (40) keine Geheimratsecken und nur ein paar Silberlinge - tragen kann er alles.

_________________
Grüßlinge, Beltaine

2aMii - hennarot, schulterlang
Ziel: erstmal stufenlos BSL

See the path cut by the moon, for you to walk on


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
schnappstasse hat geschrieben:
"Der Gute" ist Mitglied hier im Forum und kann das auch lesen, was du schreibst. Wollte ich nur mal so angemerkt haben. :wink:






Das weiß ich doch und genau aus diesem Grund hab ich es ja geschrieben ;-)

Er hat schӧnes Haar, keine Frage, nur ich denke mal, durch bessere Spitzen würde sich das ganze mit dem Frizz besser stabilisieren und er hӓtte ja auch etwas davon. ;-)

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012, 00:04
Beiträge: 783
Wohnort: Hamburg
Happymoonlight hat geschrieben:
Das weiß ich doch und genau aus diesem Grund hab ich es ja geschrieben ;-)

Er hat schӧnes Haar, keine Frage, nur ich denke mal, durch bessere Spitzen würde sich das ganze mit dem Frizz besser stabilisieren und er hӓtte ja auch etwas davon. ;-)


Dass das Video von 2009 und somit (je nach genauem Datum) 3 bis 4 Jahre alt ist hast du aber gesehen, oder? :mrgreen:

_________________
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Ja klar das hab ich schon gesehen, ich meinte eher im Allgemeinen find ich so lange Haare beim Mann schӧn.

Hier wo ich wohne hab ich nur einmal einen Mann mit Haaren bis zu den Knien gesehen, er hatte Rastafari Haare in schwarz und das sah auch sehr toll aus, schade nur das ich keine Kamera im Park dabei hatte, sonst hӓtte ich ihn bestimmt auch um Erlaubnis gefragt.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Um das Thema wieder aufzugreifen:

Bei mir ist es bei Frauen so, dass ich lange Haare oft attraktiver finde (also nicht, dass mich das erotisch anspricht, bin hetero) - aber bei manchen sehen Bobs super aus, auch Pixies gefallen mir. Nur steht nur sehr wenigen Frauen ein Pixie. Mir fällt da Halle Berry ein. Bei Anne Hathaway, finde ich, gehen kurze Haare dagegen überhaupt nicht.

Ganz generell, ob Männlein oder Weibein: Je älter ich werde, um so schwerer fällt es mir, mich im Vorfeld darauf festzulegen, was ich attraktiv finde. Meine ehemaligen Freunde sind total verschiedene Typen (größte Übereinstimmung: eine Affinität zu Jack-Wolskin-Jacken) und ich könnte auch nicht sagen, was genau eine schöne Frau für mich ausmacht. Klar finde ich schöne lange Haare großartig, aber es muss eben nicht sein.

Eigentlich bin ich ganz froh, dass viele Frauen kürzere Haare haben, dann fallen wir Langhaars mehr auf :mrgreen:

Was ich aber gut sagen kann: Was ich merkwürdig finde beim Styling anderer Menschen. Meist finde ich Solariumbräune nicht so den Hit (mir fällt aber sofort eine Ausnahme ein), Gelnägel (aber bei meiner Schwester sieht es gut aus, die hat davor an den Nägeln gekaut und jetzt sind sie ganz dezent mit Gel aufgebaut worden), Extensions (auch eine Ausnahme), einige Arten von Tattoos und Piercings (aber nicht alle).

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Also mir gefallen natürlich die langen haare von Bülent Ceylan, sie sind super gepflegt.

Mӓnner oben ohne erinnern mich eher an Bomberjacke und Springerstiefel aus der rechten Gesinnung.

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 15:58 
Happymoonlight hat geschrieben:
Mӓnner oben ohne erinnern mich eher an Bomberjacke und Springerstiefel aus der rechten Gesinnung.

Mich auch.
Abgesehen davon steht Glatze nicht jedem.


Wie seht ihr das eigentlich bei Männern mit Haarausfall? Irgendwie find ich persönlich lange Haare mit kahlem Oberkopf unschön. Damit sieht jeder aus wie Guildo Horn, egal ob er ansonsten attratktiv wäre :nixweiss:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Junis hat geschrieben:
Wie seht ihr das eigentlich bei Männern mit Haarausfall? Irgendwie find ich persönlich lange Haare mit kahlem Oberkopf unschön. Damit sieht jeder aus wie Guildo Horn, egal ob er ansonsten attratktiv wäre :nixweiss:


Je nach Kopfform kann es sehr schön aussehen, alles abzurasieren. Hätte ich auch nicht gedacht, habe aber letztens einen Mann kennen gelernt, der trug Glatze und sah damit sehr interessant und attraktiv aus. Und auch nicht nach Nazi.

Lange Haare bei männlichem Haasaurfall mag ich auch nicht, das sieht manchmal regelrecht verzweifelt aus...

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 23:41
Beiträge: 1951
Wohnort: Früher Marburg
Ich hatte vor einiger Zeit Phil Collins oben ohne gesehen und sein früherer Freund Peter Gabriel. Mein erster Gedanke war oh Shock, die sehen ja furchtbar aus, wie kӧnnen sie nur. Dieses open ohne hat sie um einiges ӓlter gemacht. Mag ja schon sein, dass einige Mӓnner ohne attraktiv sind, mir ist nur leider keiner begegnet der es auch wirklich war ( sorry)

_________________
98cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Happymoonlight hat geschrieben:
(...) Mӓnner oben ohne erinnern mich eher an Bomberjacke und Springerstiefel aus der rechten Gesinnung.
Mir sind Frauen oben ohne deutlich lieber...

... oder verstehe ich hier was falsch? :roll: :pfeif: #-o


*duck und weg*
Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Zuletzt geändert von Matze am 01.02.2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 20:47 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Junis hat geschrieben:

Wie seht ihr das eigentlich bei Männern mit Haarausfall? Irgendwie find ich persönlich lange Haare mit kahlem Oberkopf unschön. Damit sieht jeder aus wie Guildo Horn, egal ob er ansonsten attratktiv wäre :nixweiss:


Nee, nicht unbedingt.
Es gibt da noch einen Georg Schnurer von CT Magazin. Der hatte immer passend zum Oberhemd den Haarschmuck ausgewählt. Fand ich immer recht putzig.
Schade, daß es die informative Sendung nicht mehr im Fernsehen gibt.
Übrigens: In einer Folge kam sogar mein Freund vor. Er hatte eine Frage und schaffte es mit einem Filmchen, was ich gedreht habe, in die Sendung.
Als Antwort kam vom WDR eine E-Mail, worin stand, daß Georg mit dieser Frage endlich mal so richtig gefordert wurde ...

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2013, 20:50 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
@ Matze:
Wie - Frauen oben ohne?
Auf dem Kopf so richtig nackelig??
Das geht doch nicht. Dann würden sich ja die Frauen doch erkälten ... *hust*

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de