Vielen Dank euch allen
ich bin auch stolz darauf so lange durchgehalten zu haben.
Ich muss aber ehrlich gestehen, ein kleines bisschen vermisse ich das Rot, denn ich fand die Farbe sehr schön.
Allerdings finde ich, dass mir das Silber besser steht, es passt vom Kontrast her besser, jetzt wo ich beide Farben direkt im Gesicht habe,
kann man das sehr gut vergleichen. Es wirkt viel harmonischer...nur meine Babyhaare sind so was von störrisch
Die Struktur der Silberlinge und der neuen Haare sind etwas anders, irgendwie robuster und es ist im Silberbereich alles voluminöser. Meine Unterwolle bekommt auch wieder Wellen so wie früher. Alles kringelt sich und sieht irgendwie wild aus, so als ob sich Locken/ Wellen durchsetzen wollen...als Kind hatte ich ja welche...aber es betrifft nur den Neuwuchs und auch den, der schon mindestens ein Jahr alt ist.
Ob es sowas gibt, dass man im späteren Alter wieder Haare bekommen kann wie man sie in ganz jungen Jahren hatte, oder zumindest so in die Richtung???
So richtiger Frizz scheint das Gekringel ja nicht zu sein, denn sie lasen sich nicht glätten, nicht mit Öl und nicht mit anderen Mitteln, nur mechanisch.
Es macht auch kaum Unterschied ob ich mit Shampoobar oder Seife wasche.
Ich hab so den Verdacht, dass die glatten Haare durch das Färben kamen
Am besten ich pack mal ein Bild dazu: