Desert Rose: Danke für deinen Schwank aus dem Labor, bestätigt das
Ich wollte jetzt hier nichts lostreten

Queenchen, für die Omama musst du dich aber auch so anziehen, das klappt so noch nicht.
Jetzt aber ohne Mist, du hast partiell einen relativ hohen Grauanteil, da greift die Farbe schlecht und du hast dann einen starken Ansatz. Interessant wäre es noch, wenn du z.B. einen Seitenscheitel ziehen würdest, wie es da wirkt.
Alles blablabla beiseite, ich fühle es. Das druckt dir aber kein Ablaufdatum auf die Stirn, das weißt du ja. Du bist ja aber schon so weit gekommen mit dem rauswachsen lassen, das ist doch was. Ich finde es übrigens krass, wie braun der Dutt ist, wäscht sich das nicht im Laufe der Monde wieder raus bei dir?
Wie dolle es bei mir jetzt ist, kann ich grad nicht so genau sagen. Ich musste aber in letzter Zeit schon sehr geschickt scheiteln, wenn 5 oder 6 Wochen zwischen den Färbungen lagen (manchmal hatte ich halt auch keine Lust

). Die Haarlinie an der Stirn war standhaft, aber da hat sich an der Schläfe jetzt auch ein weißes Haar gezeigt. Ohoh.
Ich möchte dir jedenfalls für deine offenen Worte danken, das hilft mir wirklich

Wenn die Seniorinnen sagen „ohh, die ersten grauen Haare“ zündet das nicht wirklich, vor allem wenn die Sprecherin doppelt so alt ist wie man selbst
Rufus, bei hellen Haaren geht es ja meistens mit dem Kontrast, sticht weniger ins Auge. Ehrlich, wenn ich 15 oder 20 Jahre älter wäre, wäre mir das vermutlich dermaßen schnurzpiepegal

Hier war ich 34, kurz drauf habe ich dann gefärbt, kann man glaube schon verstehen
Jedenfalls werde ich mich mal vorübergehend mit braunen Direktziehern bewaffnen
Nachtrag: ich mag hier jetzt keine „wer hat es besser, wer hat es schlechter“ oder sonstewas anleiern, jeder hat da sein eigenes Empfinden