Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 11:14 
Offline

Registriert: 24.09.2007, 17:08
Beiträge: 43
Für mich auch nicht - da graus ich mich nicht so, weiß auch nicht, warum. Vor allem in der WG mit 3 Mädels damals hab ich das mal machen müssen :shock: :? :D Da hat sich dann doch irgendwann die Idee mit dem Sieb herauskristallisiert - das hält zuverlässiger 8)

Gruß,
das Mähnchen

_________________
Wer Stil hat, braucht keine Trends!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
meine Haare find ich eigentlich so gut wie nie in der Wanne/Dusche. Ich weiß ja nicht, aber scheinbar gehen die alle beim Bürsten vorher ab... oder es fällt nur nicht so auf, weil sie so hell sind. Aber wenn mein Freund nur eine Nacht bei mir pennt, dann sind gleich im ganzen Haus schwarze Haare verteilt *ächtz* ich weiß ja nicht wie er das macht, aber es ist ätzend ;) Und die ganze Dusche ist immer voll Haare.. tztz, der Mann hat zu viele von den Dingern aufm Kopf! :roll:

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 17:31
Beiträge: 49
Wohnort: südlichster Süden ganz unten
Haarleichen... bevorzugt neben dem Bett, im Bad, oh mann, aus dem Badboden könnt ich nen Pulli stricken und das ohne Badewannenabflusshaare!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Oh ja, jetzt weiß ich wieder, warum ich mir die Haare nie mehr unter der Dusche wasche. Vor einigen Jahren verstopften die Haare unsere Badewanne. Alles mußte komplett raus gerissen werden. Das ganze Bad, Badwanne, Rohre, Boden, ect. Es ging nix mehr. Alles in den Rohren war total zu. Wir hatten drei Jahre lang kein Bad mehr (weil mein Vater hatte dann keine Lust mehr das Bad zu renovieren) und dann mußten wir uns immer im Keller waschen, also im Gästebad wo sich die Kellerspinnen eingenistet habe.... :wuerg:

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 13:35
Beiträge: 580
Wohnort: zwischen Sauerland und Ruhrgebiet
Der Gag ist, das sich bei uns im Auffangsieb unter der Duschabfluss-Abdeckung im Laufe zweier Wochen immer ein Riesenhaarballen bildete. Naja, bei meinen langen Haaren - dachte ich.
Nun gehe ich ja seit Mai jeden Tag schwimmen und dusche vielleicht noch zweimal im Monat zu Hause, wenns hoch kommt. Aber die Haare im Abfluss werden kaum weniger - die stammen tatsächlich fast alle von meinem Mann (und der hat 17-mm-Stacheln :P ) Hätt ich ja nicht gedacht, dass ich nicht dran schuld bin :D

_________________
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 14:52 
Offline

Registriert: 02.01.2008, 02:50
Beiträge: 427
Zur Zeit hab ich kaum Haarleichen *toi toi toi* und in der Bürste sind auch kaum Haare... ab und zu mal ein vereinzeltes auf dem Badezimmerboden...

Habt ihr schonmal sowas ausprobiert?
Gibts auch noch billiger

_________________
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach SSS (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 19:14
Beiträge: 1992
Wohnort: Ruhrpott
Ich hab immer so ein Sieb auf dem Abfluss liegen und wasch es nach jedem Haarewaschen aus. Bei mir is nix verstopft. :wink:

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Derzeit find ich wieder weniger davon- nur nach und während dem Waschen, ansonstne kaum O.o..
Liegt wohl dran, dass ich sie immer hochgesteckt etc habe.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich muss in der Dusche so ein Auffang-Sieb benutzen, sonst würde meine Mutter mich leider töten --> unsere Dusche ist nämlich scheiße und man kann das Rohr leider nicht abmachen und reinigen wenns mal verstopft ^^.

Außerdem kämme ich vorm Waschen immer meine Haare gut durch. Erstens sind sie danach nicht so knotig und zweitens verlier ich dann nicht so viele dabei.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 18:30 
Bei mir ginge ohne Abflusssieb gar nix! Ich hab da auch nach jeder Haarwaesche ein schoenes kleines Kneuel drin sitzen. Ist zwar nicht gross, aber im Laufe der Zeit kann sich das im Rohr dann schon zu nem fiesen Stopfen entwickeln. Lieber gar nicht erst soweit kommen lassen. Ansonsten sind mir die rumliegenden Haare egal (ich finde, so viele sind es gar nicht), die werden einfach weggesaugt. Die Staubsaugerbuerste wird ab und zu entklettet und darf dann das Kneuel auffressen.

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich hab auch grundsätzlich so ein Abflußsieb drin. Mein letztes ist aus Plastik, hat scharfkantige Pressnähte und lässt sich schlecht reinigen. Ich hab mir gestern welche aus Metall gekauft, 2 Stck. für 69 Ct. War so günstig, weil der Laden grad am Zusammenpacken ist wg. Umzug.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:12
Beiträge: 52
Wohnort: NRW
Huhu,

ich finde es ganz widerlich, wenn ich fremde Haare in Hotels z.B. auf dem Laken :shock: , im Waschbecken und an der Seife :shock: finde... . Ich ekel mich richtig vor fremden Haaren in fremder Umgebung. Irrrrrrrrggggghs.

Horror!!!

LG Flo

_________________
Haartyp: 2aFi
Länge: kürzer ^^, Länge vor Schnitt März 09: 50cm
Farbe: Rotbraun

Lg Flo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 04:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Na so schlimm war es bei mir noch nicht. Bin da recht nah an der Toleranzgrenze, aber müssen nicht zwingend überall Haare liegen. :lol:

Ich finde mittlerweile kaum noch lose Haare am mir selbst. Wird wahrscheinlich an gesünderer Ernährung und anderer Pflege liegen.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2007, 23:39
Beiträge: 318
Wohnort: Hannover
Oh, wir haben praktischerweise auch so ein Sieb in der Dusche, wobei meine Mutter (kurze dünne Haare) da immer mehr drin hat als ich. Die Haare die ich aus der Bürste ziehe schmeiße ich aus dem Fenster :oops: . Naja, in der Hecke vor dem Haus finden sich ziemlich viele Haarknäule.. Und da meine Haare, sobald sie nicht mehr auf meinem Kopf sind *grml* nahezu unzerstörbar sind haben sie auch schon Fahrräder lahmgelegt (um die Kette gewickelt) *hüstel*.
Auch Rohrreiniger hat keine große Wirkung auf meine Haare. Im Waschbecken haben wir kein Sieb, und (mir unbegreiflich) sammeln sich da im Abflussrohr immer welche bis das Rohr verstopft ist. Das ist soo eklig das wieder rausziehen zu müssen *grusel*

_________________
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach SSS), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Gestern ein Erlebniss , der Staubsauger war verstopft,
ich mache ihn auf und ziehe wahnsinnig viele Haare heraus. :shock:
Das war richtig erschreckend.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de