Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 18:01 
Offline

Registriert: 05.07.2010, 11:36
Beiträge: 50
Auf meiner neuen Schule und meiner Alten Schule habe ich nie jemanden mit Haarstab gesehn.
Mittlerweile sehe ich ab und an mal eine hübsche Flechtfrisur,aber meist dann auch von mir geflochten :cheer:

Ich bekomme aber nie irgendwelche doofen Kommentare von wegen: ,,Essstäbchen oder sowas"
Zu meinen Ficcares sagen sie immer,dass sie die total schön finden und meine Flexis mögen sie auch. Bei den Flexis wundern sie sich,dass sie die noch nie bei BB gesehn haben. :roll:

Von den Lehrern bekomme ich gern mal gesagt,dass sie meine Zöpfe schön finden.einmal fragte mich eine tatsächlich,ob meine Mama mir meinen Zopf flechten würde.ehm ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Armidala hat geschrieben:
Wenn einer Handgreiflich wird, dann handgreife zurück oder brülle die Schule zusammen. Fertig.

Du musst ziemliche Aggressionen haben, wenn du immer wieder dazu rätst handgreiflich zu werden.

Und die Schule zusammenbrüllen ist auch verkehrt, weil man sich dann nur zum beliebteren Opfer macht *rolleyes*

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
ich hab mich ganz ehrlich noch nicht mit Haarstab in die Schule getraut. :oops:
Allerdings ist mein Haarstab wirklich ein Essstäbchen (gewesen).
Als wir dieses Jahr auf Einkehrtage waren hat irgendjemand mal angefangen was von Frisuren zu sagen und ich hab nen Bleistift rausgeholt und mir nen Haarstabdutt gemacht. Eigentlich waren alle begeistert. Aber geh trozdem nicht mit Haarstab in die Schule. (Und ärgere mich selbst manchmal darüber ](*,) )
Als Ausrede vor mir selbst sag ich mir immer " Der Dutt der den Sprint zum Bus überlebt muss sowiso noch erfunden werden und im Bus kriegst du die Frisur garantiert nicht nochmal hin"
(Ãœbrigens braucht ihr mir nicht zu wenig Selbstbewusstsein zu prognostizieren. Das hab ich schon selbst getan :wink: )

Jetzt kommt mir ne Idee:
Wir haben dieses Jahr in der Schule wieder Projekttage und unser Thema ist mittelalterlich....
Das wäre die Gelegenheit

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Hmm, bei mir auf der Schule tragen nur ich und eine Freundin von mir Haarstäbe bzw. Forken. Ich glaube außer mir gibt es eh nur noch 2-3 "Langhaarige" (also Taille +) Mädels und eine Lehrerin mit hüftlangem Haar und die tragen die Haare immer offen.

Blöde Kommentare gab es wegen den Stäben noch nie, ich glaube, den Leuten hier ist das relativ egal :D Zum Glück für sie, sonst hätten sie schon längst eins auf die Schnauze bekommen :kettensaege: hihi :wink:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
bin auch die einzige auf der arbeit die stäbe, forken etc. trägt.
Die anderen tragen wenn dann so einen wurschteldutt mit haargummi oder diesen schnabelspangen die wie ficcares aussehen, aber länger sind...
krieg auch eher komplimente dafür, als ich darauf negativ angesprochen werde...
finde es schön das ich die einzige bin, die ihre haare so trägt :mrgreen:

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
LuSi hat geschrieben:
finde es schön das ich die einzige bin, die ihre haare so trägt :mrgreen:

kannst du mir was von deiner Einstellung abgeben??

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 19:34 
Offline

Registriert: 19.06.2010, 22:41
Beiträge: 224
och, bei mir in der Schule bin ich auch die einzige mit Haarschnickeldi am Kopf, aber das macht mir nichts - bin auch die einzige mit horizontalen Augenbrauenpiercings und die trage ich mindestens genauso gerne wie Haarstäbe, -forken und so ;)
Die einzige Sorge, die ich habe, ist, dass wenn die Frisur sich in der Schule verabschiedet ich die höchst selten wieder einigermaßen ansehnlich hinbekomme...für den Falle eines Falles habe ich aber eh immer ein Haargummi dabei ^^
Kommentare habe ich aus meiner Klasse nur wenige bekommen - und da aber immerhin nur positive...und ein liebes Lob von einem anderen Langhaar beim Treffen *das auf jeden Fall anbringen wollt* :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Wenn ich solche Threads immer lese, dann bin ich zum Einen froh, dass ich nicht mehr zur Schule gehe, denn hier in der Uni kann ich mit meinen Haaren tun und lassen was ich will. (Und Haarstäbe etc sieht man wirklich nicht selten hier)

Und zweitens bin ich froh, dass ich scheinbar in einem normalen Umfeld zur Schule gegangen bin wo niemand so war, wie es hier immer beschrieben wird. Obwohl man mir immer erzählt hat wir wären eher eine " Problemschule"

_________________
1cM 7-8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 20:35
Beiträge: 256
Ja da kannst du dich wirklich glücklich schätzen:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Ich glaub, ich hab auch noch nie jemanden mit Haarstarb oder so an meiner Schule gesehn. Mit Stäbchen, wird man zwar komisch angeguckt und hört Kommentare wie "Wenn du deine Stifte suchst, schau mal in den Haaren nach!", aber das ist immer mehr ein Spaß, einige findens auch schön, andere beachten es gar nicht.

Aber wir haben neulich schon festgestellt, dass auf unserer Schule alle ziemlich ähnlich rumlaufen, nicht nur in Bezug auf Haare. Nur ganz wenig Leute mit Ãœbergewicht, eigentlich sind alle relativ schlank (das soll niemanden verletzten, es ist bei uns einfach eine Tatsache); oft ähnlicher Kleidungsstil und ähnliche Frisurentrends, sowie Schultaschen und alle anderen Sachen, die man so braucht. Unser Referendar hat sich schon beschwert, dass es an unserer Schule so wenig Extreme gibt, außer ein paar harmlose Metaller :roll: ich muss allerdings dazu sagen, dass es ne private Klosterschule Gymnasium ist. Ich bin dahingegangen, weil ich aufs Gymnasium wollte und dies einfach den besseren Ruf hat und hauptsächlich, weil sie schöner aussah :oops: :roll: Aber es gibt auch einige, die sich was drauf einbilden, zur "oberen Klasse" gehören und das auch allen durch teure Markenklammotten zeigen müssen :roll: jeder wie er meint. Aber die meisten meinen hier das Gleiche, leider!

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 21:30 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
Bei mir an der Schule läuft auch kaum mal mehr mit Haarstäben rum. Allerdings finde ich ist das doch relativ unwichtig. Von Jüngeren Schülern habe ich schonmal ein paar blöde Sprüche zu hören bekommen, aber was solls? Sie kennen es halt nicht und wundern sich. Gibt schlimmeres. Ich mache mir relativ wenig Gedanken darüber was andere Leute von meiner Frisur halten könnten.

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2009, 16:52
Beiträge: 1697
Wohnort: nähe Ingolstadt
Denk dir nichts.. mein Prof hat mich letztens gefragt, ob ich nen Stift in den Haaren hätte..
mitten unter der Vorlesung, ich hock in der zweiten Reihe..
"Haben Sie da einen Stift in den Haaren"
ich - total verwirrt, da auch geistig abwesend: "äh... nein.. das schreibt nicht"
er: "achso.. ist das der neueste Schrei?!"
ich: "ähhh.."
er hat mich dann in Ruhe gelassen.. war ihm dann glaub auch peinlich :lol:
Der war nur neidisch! Weil er ne Halbglatze hatte 8)

_________________
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 11:44
Beiträge: 649
Wohnort: Heidelberg
Also hätte ich damals schon Haarstäbe zu benutzen gewusst... *seufz* Ich find's langweilig dass die meisten entweder mit Pferdeschwanz oder offenen Haaren rumlaufen. Ganz selten mal sieht man nen Flechtzopf - so unterwegs. An der Uni sind zwar einige mit BSL-Haaren, aber die haben auch nicht viel mehr an Frisuren drauf. Die einzigen zwei in meinem Labor mit richtig langen Haaren benutzen Schnabelspangen.
Will sagen: Mit deinen Haarsachen bist du was besonderes und das ist doch schön. Wenn du dir dessen bewusst bist, ist es egal was die anderen von dir denken. Du weißt wie man etwas mit langen Haaren anfängt. Du bist deswegen nicht besser oder schlechter sondern anders.
Ich bin mir ziemlich sicher dass viele eigentlich neidisch sind, aber das nicht zugeben wollen. In der Schule ist es wahrscheinlich das einfachste, mit dem Strom zu schwimmen, aber das ist doch langweilig.
Also versuche dich zu freuen was besonderes zu sein, dich nicht anzupassen und deinen eigenen Weg zu gehen. :D

_________________
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach SSS (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:46
Beiträge: 1231
Ich denke, den meisten ist es völlig wumpe, was sich irgendeine Person auf dem Schulhof in die Haare steckt.
Und ich kann es tatsächlich nicht fassen warum man sich nicht mit Haarstab in die Schule traut?! Was passiert denn dann?
Ich bin die letzten drei Jahre lang völlig unbedarft MIT Haarstäben in die Schule gegangen und niemand hat mich ausgelacht.
und was ungewaschene Haare angeht: Sieht man oft genug! Gewisse Kommilitonen von mir haben so ungewaschene Haare manchmal, dass ich dringend zu einer Haarwäsche raten würde. War in der Schule auch schon so.

_________________
1cM 7-8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 09:41 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Sowohl auf der Arbeit als auch im privaten Umfeld trägt keiner Haarstäbe, Forken etc. Es kommen als Kommentare wahlweise blöde Sprüche oder Komplimente. Rausziehen hat sich noch keiner getraut bei mir - würd ich auch niemandem empfehlen :twisted: Ansonsten, leg Dir doch 'ne Flexi zu, die zieht keiner raus :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de