Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer heutiges Haarprogramm...
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 00:41 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Ähnlich wie in anderen Foren, dachte ich, dass wir so einen Thread hier auch gebrauchen könnten...
Wenn die Mods dagegen sind (weswegen auch immer^^) können sie ihn ja löschen...

Jeder schreibt wie sein heutiges Haarprogramm war, egal ob Volles Programm mit Pre-Washkur und Rinse hinterher oder schlicht und einfach nur geölt...
Ich habe anfangs gedacht, dass wir Frisuren mit einbeziehen könnten, aber da gibt es ja bereits einen Thread dazu...

Ich fange mal an:

kräftig geölt mit Khadi Anti-Schuppenöl,
2x gewaschen mit verdünntem Urtekram Kamille,
Khadi Aloe Vera-Spülung

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 08:17 
Offline

Registriert: 19.06.2010, 22:41
Beiträge: 224
ähm...ist das nicht sowas ähnliches wie das hier?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2008, 20:43
Beiträge: 1227
Kenn das auch von anderen Foren und mach einfach mal mit.

Heute Phyto 7 in die Längen geknetet und Haare mit einer Krebsspange hochgedreht :D

_________________
2c M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
Heute ist Tag nach dem Waschen: gaaaaaaaaaanz wenig Nachtkerzenöl in die Längen und dann LWB (mit 3-zinkiger Forke - alles andere flutscht davon) :)

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 11:14 
Offline

Registriert: 25.10.2009, 19:11
Beiträge: 2129
Wohnort: Ostwestfalen
Haben wir sowas in der Art nicht schon mehrfach?

_________________
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach SSS - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 15:59
Beiträge: 1038
hab heute bisher nur kurz durchgebürstet und einen an der stirn angesetzten franzosen geflochten. morgen ist waschtag, sie sind also nicht fettig, aber zum angeben doch nicht mehr schön genug :mrgreen:. nachher wird noch eine condi-kamillentee-öl-kur reingeklatscht und das über nacht dringelassen.

_________________
2aMiii
Farbe: goldblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Charlottchen hat geschrieben:
Haben wir sowas in der Art nicht schon mehrfach?


Haben wir. Gesammelt in der idealen Pflegeroutine, die oben schon verlinkt wurde, und ansonsten sind für solche Dinge eigentlich die persönlichen Projekte da. Schließlich geht es in euren Tagebüchern genau um eure persönliche Haarpflege ;)

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de