Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 22:36 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
LuSi hat geschrieben:
vllt. denkt sie damit, jünger zu wirken...


um ehrlich zu sein, sieht man damit ihre falten noch mehr.

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Ich tippe eher darauf, dass sie damit ihr konservatives Image auflockern will.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Zitat:
LuSi hat Folgendes geschrieben:
vllt. denkt sie damit, jünger zu wirken...


um ehrlich zu sein, sieht man damit ihre falten noch mehr.


könnte doch sein das da ein paar jahre zwischen den fotos liegen, weiss es aber nicht so genau...

ich finde sowieso das im Fernsehen die moderatoren und nachrichtensprecher etc, so extrem kurzes haar haben, Britt z.b. hat sich schon wieder die haare so kurz geschnitten, habs heute im TV gesehen, als sie ihr gewinnspiel erklärt hat, sah nicht schön aus die frisur, viiiel zu kurz diesesmal.

Ich glaube momentan kurze frisuren stehen für die Jugend und sollen jünger machen....

die damen von den grünen...da sage ich lieber garnichts dazu... :roll:

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
es ist auch einfacher sich zu verändern in dem man die Haare schneidet und färbt, ansatt sie sich wachsen zu lassen.
Ab in 10 min. langes schönes Haar in 10 Jahren da ist die Entscheidung bei vielen schnell gefallen. Doch das jemand mit 8cm langen Haaren und 3 verschiedene Farbe auf dauer glücklich ist, kann mir keiner erzählen. Denn warum sonst, boomt der Extensions Markt zur Zeit so?

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
M.Sailor hat geschrieben:
es ist auch einfacher sich zu verändern in dem man die Haare schneidet und färbt, ansatt sie sich wachsen zu lassen.
Ab in 10 min. langes schönes Haar in 10 Jahren da ist die Entscheidung bei vielen schnell gefallen. Doch das jemand mit 8cm langen Haaren und 3 verschiedene Farbe auf dauer glücklich ist, kann mir keiner erzählen. Denn warum sonst, boomt der Extensions Markt zur Zeit so?


Nicht jeder möchte lange Haare haben...aber die die es wollen und sich Extensions reinhauen, haben einfach keine Geduld.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
M.Sailor hat geschrieben:
Doch das jemand mit 8cm langen Haaren und 3 verschiedene Farbe auf dauer glücklich ist, kann mir keiner erzählen. Denn warum sonst, boomt der Extensions Markt zur Zeit so?


Wieso kann dir das keiner erzählen? Es gibt noch diverse andere Geschmäcker, jenseits von lang und naturbelassen. Ich glaube, die meisten legen sich Extensions aus einem Grund zu: Abwechslung. Heute kurz, morgen lang, in zwei Monaten wieder rappelkurz. Soll durchaus Leute geben, denen das gefällt, ohne dass sie sich verzweifelt "echte" lange Haare wünschen. :wink:

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Stimmt da hast du Recht und meine Behauptung war falsch. Aber als es die Möglichkeit noch nicht gab das man die Haare auch ganz schnell wieder lang bekommt durch Extensions, haben es sich denke ich viele Leute schon eher überlegt ob sie die Haare wirklich so stark stutzen.

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
LizardQueen hat geschrieben:
...aber die die es wollen und sich Extensions reinhauen, haben einfach keine Geduld.


Oder sie haben einfach Haare, die ab einer bestimmten Länge nicht mehr gut aussehen bzw. die sie selbst als nicht schön genug empfinden, z.B. zu dünn. Oder eine Afrokrause, die bekommt man nicht lang.
Aber das ist OT.

Kurzhaarschnitte sollen angeblich für Jugend stehen, so die verbreitete Meinung. Manche Leute sind ja auch der Meinung, ab einem bestimmten Alter sollte man keine langen Haare mehr tragen.
Allerdings widerspricht sich das ja selbst. Wie können denn Kurzhaarschnitte für Jugend stehen, wenn gerade ältere Damen kurze Haare tragen sollen :roll:

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
doch, afrikakrause bekommz man auch lang ... meine ehemalige Nachbarin - Nigerianerin hatte solche Haare bis knapp zur taille, in Rastas dann sogar fast klassisch - beneidenswert wenn nen zopf die hare streckt und nicht verkürzt *seufz* :lol:

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Bei mir wird des öfteren auf der Arbeit über meine Haare gelästert. Die längsten Haare nach mir sind höchstens knapp BSL. Komisch ist nur das wirklich die ganze Ausbildungsgruppe (11 Mädchen/Frauen, wie auch immer ;) ) sich die Haare langwachsen lassen will seitdem wir zusammen mit der Ausbildung angefangen haben. Ich habe vor ein paar Wochen ein Foto gesehen, welches zu Beginn der Ausbildung geschossen wurde. Da trug jede meiner Kolleginnen noch kurze Haare, Rihanna-Schnitt bzw. Victoria Beckham mäßig war total angesagt. Mittlerweile wird ständig über Haare geredet und regelmäßig wird betont wie lang doch die eigenen Haare schon geworden sind und das die nicht mehr abgeschnitten werden sollen usw. Finde ich komisch da sie zu mir immer sagen ich mach nix aus mir und das wär ja auch keine Frisur mit den viel zu langen Haaren.
Achja eine der Kolleginnen hat sich jetzt zum 3. mal ne Haarverlängerung machen lassen.
Aber über mich wird immer schön abgelästert, aber auch nur wenn ich die Haare offen trage ;)

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ich finds gut Nic, dass du das mit Humor nimmst.
Ganz ehrlich, ich läster gerne über andere. Und habe auch überhaupt kein Problem, wenn Leute über mich lästern. Machen wir doch eigentlich alle oder? Ich mein, wir sind doch Weiber, da ist ein gewisses Konkurrenzverhalten doch naturgegeben :wink:
Das heißt ja nicht, dass ich den Menschen nicht akzeptiere.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Fuchs hat geschrieben:
Ganz ehrlich, ich läster gerne über andere. Und habe auch überhaupt kein Problem, wenn Leute über mich lästern. Machen wir doch eigentlich alle oder? Ich mein, wir sind doch Weiber, da ist ein gewisses Konkurrenzverhalten doch naturgegeben :wink:
Ich finds gut Nic, dass du das mit Humor nimmst.


Ja mir ist es mittlerweile recht egal, es wurde in meinem Leben schon so viel über mich gelästert, da bin ich recht abgehärtet mittlerweile.
Eigentlich ist es ja auch dumm mir zu sagen das lange Haare nix aussehen und dann aber selbst alle am Haare langwachsen... meine Haare sind zwar nich besonders schön, aber anscheinend reicht es doch um alle davon überzeugen, dass lange Haare gar nicht so dumm aussehen ;)
Meine Kolleginnen sind eh teilweise nicht die nettesten, über meine Figur sind sie auch als am meckern. Ich wär viel zu dünn, Männer würden auf sowas nicht stehen und dünne Frauen hätten kein Humor, das wäre ja auch bewiesen ;) usw. Achja und dann macht die hälfte der Gruppe eine "Kohlsuppendiät" und meckert weil sie sich zu fett findet. Frauen sind teilweise schon schrecklch, kein Wunder das ich kaum weibliche Freunde habe ;)

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ach das kenn ich, die sind wahrscheinlich wirklich alle nur neidisch auf deine Haare. Wenn sich dann so grüppchen bilden und 1 Mensch systematisch gemobbt wird ist das natürlich auch mies. Klingt immer doof, wenn man sagt: Mach dir nichts draus, aber solang du noch echte Freunde findest, kann dir das doch alles egal sein.
Ich hab auch nur sehr wenige weibliche Freunde =) mit denen kann man einfach nicht so viel Blödsinn machen. :wink:

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008, 21:04
Beiträge: 170
Naja das schlimme ist nur, dass ich nicht weiss ob sie lästern weil meine Haare ihnen gefallen oder ob sie vielleicht wirklich so schrecklich aussehen... Bisher habe ich mich nicht getraut mal ein Haartagebuch zu eröffnen, weil ich Angst hab das hier dann alle sagen das meine Haare wirklich nicht geeignet sind um so lang zu sein und mir dann alle zum abschneiden Raten. Aber mir gefallen lange Haare doch soo sehr und ich kann mich einfach nicht trennen
:roll: Ach ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen glaub ich ;)

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Zitat:
Aber über mich wird immer schön abgelästert, aber auch nur wenn ich die Haare offen trage
_________________


das ist dann nur der neid...es ist normal bei anderen etwas schlecht zu machen wenn man es selber nicht hat...ist die natur der menschen...
ich würde es positiv sehen wenn jeder über meine haare reden würde...und wenn es negativ ist, dann nur weil sie selber solche langen haare nicht haben...

"Der Neid ist der grösste Ruhm"..... den man haben kann.

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de