Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2007, 11:09
Beiträge: 533
Wohnort: Berlin
Steht sogar da. Naja... nimm es mir net übel, sorry. (Und beste Grüße an dich langhaarigen Mann. :D )

_________________
Kräuter - alternatives Leben - Naturkosmetik

Haare: 1b M ii, straßenköterblond, po-lang (SSS 113cm). Traumziel verschoben: klassische Länge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 14:22 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Trends sind merkwürdig. Die meisten Frauen wollen schöne, peppige Modefrisuren mit viel Farbe und Strähnchen. Sehen sie dann aber mal eine Frau mit ganz langen Haaren die lediglich mit Henna gefärbt sind dann staunen sie und sagen "solche Haare hätte ich auch gerne"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 14:57 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Zauberelfe hat geschrieben:
Trends sind merkwürdig. Die meisten Frauen wollen schöne, peppige Modefrisuren mit viel Farbe und Strähnchen. Sehen sie dann aber mal eine Frau mit ganz langen Haaren die lediglich mit Henna gefärbt sind dann staunen sie und sagen "solche Haare hätte ich auch gerne"...

Na ja, die hätten diese Haare halt gerne auf Knopfdruck. Nicht umsonst lassen sich immer mehr Frauen Extensions machen. Alles soll mühelos und ohne Umwege schön lang und toll sein.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Nadeshda hat geschrieben:
Zauberelfe hat geschrieben:
Trends sind merkwürdig. Die meisten Frauen wollen schöne, peppige Modefrisuren mit viel Farbe und Strähnchen. Sehen sie dann aber mal eine Frau mit ganz langen Haaren die lediglich mit Henna gefärbt sind dann staunen sie und sagen "solche Haare hätte ich auch gerne"...

Na ja, die hätten diese Haare halt gerne auf Knopfdruck. Nicht umsonst lassen sich immer mehr Frauen Extensions machen. Alles soll mühelos und ohne Umwege schön lang und toll sein.


Stimmt. Das wundert mich auch immer, aber deine Erklärung ist plausibel.

Am schlimmsten sind jene, die behaupten ihre Haare würden nie so werden, gehen kaputt etc, und dann wirft man beiläufig einen Blick auf die Handhabung.. da wundert einen nichts mehr.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:58
Beiträge: 314
Wohnort: Schweiz
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

_________________
1b M ii 59cm SSS
Blondiert
Ziel: BSL und stufenlos, dann Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Das stimmt schon, dass die meisten wahrscheinlich nicht die Geduld haben, die Haare wachsen zu lassen.

Obwohl mir in letzter Zeit in der Stadt auch wieder sehr viele Mädels mit richtig schönen Haaren aufgefallen sind. Ganz ganz viele haben BSL ohne Stufen, die jüngeren haben auch oft noch Naturhaarfarbe.

Donnerstag habe ich gleich zwei Frauen mit offenen Steißbein-langen Haaren gesehen. Eine mit gesund-glänzendem Chemie-schwarz (aber echt wunderschön!) und eine in naturmittelbraun mit Flechtwellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Lange Haare mochte ich mein Leben lang, aber Extensions? Vielleicht läßt man sich dadurch blenden, wenn sie sehr schön sind, Bewunderung oder Liebe für lange Haare kann doch aber eigentlich nur bei der Natürlichkeit sein. Oder es ist einem sowieso egal.

Wenn man schon mit 20 seine Rente planen muss, wie es den Wirtschaftspropheten so vorschwebt, dann kann man ja auch gleich seine Bestattung mitplanen, wozu lebt man dann aber eigentlich noch?

Ich möchte auch meine Gefühle verwirklichen können, das was ich wirklich mag, nicht nur Zufriedenheit aus Konformität oder dadurch gewinnen, dass ich geschafft habe, was man von mir erwartet hat.

Wozu führt das denn. Ãœber die Raffkes hinter diesem System hat sich ja schon die Bildzeitung geäußert.

Na ja, die Akzeptanz langer Haare ist besser geworden, subjektiv für mich, viele Jahre meines Lebens war das nicht so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Der Weg ist das Ziel. Aber man merkt schon wenn jemand Extensionen hat, die Person geht ganz anders mit den Haaren um, als jener der sie waschsen lassen hat.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Das stimmt, aber manche mit langen Haaren gehen damit auch um, dass es mich gruselt.

Noch was- Herr der Ringe Frisuren sind NICHT Gesellschaftsfähig, wo ich wohne.. dabei wars soviel Arbeit. ._.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Lora, das kann ich mir gar nicht vorstellen... :shock:

Was hast Du denn getragen und wie waren die Reaktionen?

Ich finde die HDR-Frisuren alle so hübsch, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man da was Negatives zu sagen kann. Höchsten aus Neid oder so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Lora ich denke auch, dass das Neid war. Denn die HDR-Frisuren sind ja an sich an traditionelle Frisuren angelehnt, d.h. du trägst ja keine grünen Zöpfchen mit ausrasierten minirauten in lila-blassblau oder so.

Und grad bei deiner Länge kann man ja klasse Frisuren zaubern, was halt mit den Durchschnittsstufenschnitten nicht geht.

Ich merk das bei einem Kollegen von mir auch, der sucht halt einen Aufhänger um über mich zu lästern. Da bieten sich die Haare natürlich an. :roll: Naja ich kontere dann meist mit "Neid der Besitzlosen" *G*.

Lass dich da nicht verunsichern, Lora. Ich finde du bist eine ganz Hübsche, wenn man sich deine Fotos anguckt. *knuddel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Der Legolasbraid.
Jemand meint edie Zöpfchen sehen doof aus und so.

Nja, ich fands schon dämlich, man kanns auch netter sagen.
Und ihnen muss es ja nicht gefallen.. ja aber danke *reknuddel* ^^

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Naja was doof aussieht und was nicht, das ist - leider oder gottseidank - Geschmackssache. Gerade wenn man nicht so aussehen will, wie die meisten anderen und zu etwas sehr Ursprünglichem zurückkehrt (jesses, so abgehoben wie das jetzt klingt was ich schreib mein ich das aber net, gell), reicht das für viele die Hand zu Schelte und Hähme zu erheben (nochmal jesses, weil ich das echt nicht so abgehoben meinte).

Ich hatte letztens (sorry, werde bissel OT) ein Shirt von ASP mit dem Motiv "Hast du mich vermisst" auf der Arbeit an. Also der Schriftzug stand hinten drauf. Wir hatten eine Art kleine Weihnachtsfeier beim Chef und ich kriege halt mit, wie einer meiner "lieblingskollegen" drüber herzieht, aber nicht ehrlich "eh frau Eilantha, das sieht nicht gut aus", sondern hinter meinem Rücken, aber so dass ich es mitkriege.

Sowas find ich halt besonders blöd, weil ich sage ja auch nicht zu den Leuten "eh Ihr Schnauzbart sieht doof aus, bzw. ihr kariertes Hemd schaut auch doof aus" (auch wenn es stimmt 8) ).

Wer den Mut hat, nicht immer mit dem STrom zu schwimmen, wird halt oft von Leuten die neidisch sind, weil sie sich selbst nicht trauen bzw. das auch nicht unbedingt wollen (was auch völlig ok ist), angefeindet. Daran muss man sich gewöhnen, bzw. versuchen das zu ignorieren.

*Loraluma nochmal knuddelt* die legolas-Zöpfe haben bestimmt total edel ausgesehen. Ich überleg mir manchmal, genauso unhöflich zu werden, aber mei, damit ist man ja auch nicht besser. Patentrezept gibt es leider keines.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Ich verstehe solche Mitmenschen nicht. Jeder ist verschieden und anders, da geht es MICH nichts an, wie der andere sich kleidet. Aber blass einfach seine Meinung ins Gesicht zu schleudern ist Charakterlos.

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2365
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
@Loraluma: Lass Dich aber bitte von dieser einen Meinung nicht runterziehen! Bestimmt haben Dich auch viele bewundert und sich einfach nur nicht getraut es Dir zu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de