Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
Blaue Blume hat geschrieben:
Was mir meine Recherchen übrigens auch gebracht haben war absolute Resignation vonw egen gesund ernähren. Ist heutzutage garnicht mehr wirklich möglich. Fast alle Pflanzen sind inzwischen genmanipuliert, auch nicht offiziell manipulierte Pflanzen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Apfelbäume werden hormongespritzt, damit kein Apfel zu früh runterfällt, dann werden sie nochmal hormongespritzt, damit alle gleichzeitig abfallen. Dann wird der Apfel in kochendes Wasser geschmissen usw. Gesund kann das Zeugs nicht mehr sein :) Vollkornmehl ist, wenn es länger gelagert wurde nach dem Mahlen auch nicht mehr so gesund, wie es immer heißt, brauner Zucker ist genauso Zucker und nicht gesünder usw usw. Ich finde es ÃœBERHAUPT NICHT einfach, sich heutzutage gesund zu ernähren...es ist nur einfach zu DENKEN man ernähre sich gesund.

lg, BB


es gibt auch noch die möglichkeit im bioladen einzukaufen, ist aber teuer und ich hoffe ich werde es mir irgendwann leisten können....
da ist der mensch irgendwo selber schuld, denn er hat immer die möglichkeit hier bei gegen sowas vorzugehen...mich würde es echt mal interessieren wieviele bei petitionen gegen gentechnik&co unterschreiben und wie informiert die menschen da wirklich sind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2010, 22:59
Beiträge: 97
Hallo Eindara,

das ist ja interessant. Wie genau amcht sich das bemerkbar?

Hallo Saena,

ich denke, die Menschen sind kaum bis garnicht informiert. Gerade heutzutage sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Menschen informierter sind als früher, dennoch befürchte ich, ist das Gegenteil der Fall.
Bzw denke ich, sind sie fehlinformiert. Gerade junge Menschen glauben tatsächlich sehr schnell, was in der Werbung erzählt wird, auch die Verpackungspsychologie hat einen gaaanz schnell umd en kleinen Finger gewickelt. Die Ãœberinformation und Ãœberauswahl macht es dem Menschen noch schwieriger,s ich richtig zu informieren und richtig zu wählen. Auch bei Bio denke ich, ist da weniger dahinter, als vermittelt wird. Bio in Supermärkten sind erschwinglich, aber Viele wissen nicht, dass da die Gesetzgebung, Richtwerte und Kontrollgeschichten weitaus weniger stattfinden/gegeben sind, als bei "richtigem" Bio. Wo Bei Kosmetikprodukten Bio draufsteht ist meist nicht ein bisschen Bio drin. Biotiere werden in den gleichen Schlachthöfen quälend geschlachtet, als normales Supermarktfleisch usw usw usw
Man kann mir nicht erzählen, dass Massenbioprodukte in rauhen Mengen besser ist, als konventionelle Massenware. Es ist doch garnicht möglich soviel Zeugs so toll herzustellen/gewinnen, dass es genau dem entspricht was uns suggeriert wird. Grade bei Ölen ist das so ne Sache. Ist das wirklich ungepantscht, ist es wirklich kalt gepresst (also nicht nur zusätzlich nicht erhitzt, sondern kalte Pressung). Da läuft so viel Mist hinter unserem Rücken, das geht unter keine Kuhhaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 17:00 
Hm. Aber handelt es sich bei der sogenannten "Information" wirklich um echte Info oder wohl eher verkappte Werbung? :wink:

Naja, mir egal. Ich esse, was mir schmeckt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
Blaue Blume hat geschrieben:
Hallo Saena,

ich denke, die Menschen sind kaum bis garnicht informiert. Gerade heutzutage sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Menschen informierter sind als früher, dennoch befürchte ich, ist das Gegenteil der Fall.
Bzw denke ich, sind sie fehlinformiert. Gerade junge Menschen glauben tatsächlich sehr schnell, was in der Werbung erzählt wird, auch die Verpackungspsychologie hat einen gaaanz schnell umd en kleinen Finger gewickelt. Die Ãœberinformation und Ãœberauswahl macht es dem Menschen noch schwieriger,s ich richtig zu informieren und richtig zu wählen. Auch bei Bio denke ich, ist da weniger dahinter, als vermittelt wird. Bio in Supermärkten sind erschwinglich, aber Viele wissen nicht, dass da die Gesetzgebung, Richtwerte und Kontrollgeschichten weitaus weniger stattfinden/gegeben sind, als bei "richtigem" Bio. Wo Bei Kosmetikprodukten Bio draufsteht ist meist nicht ein bisschen Bio drin. Biotiere werden in den gleichen Schlachthöfen quälend geschlachtet, als normales Supermarktfleisch usw usw usw
Man kann mir nicht erzählen, dass Massenbioprodukte in rauhen Mengen besser ist, als konventionelle Massenware. Es ist doch garnicht möglich soviel Zeugs so toll herzustellen/gewinnen, dass es genau dem entspricht was uns suggeriert wird. Grade bei Ölen ist das so ne Sache. Ist das wirklich ungepantscht, ist es wirklich kalt gepresst (also nicht nur zusätzlich nicht erhitzt, sondern kalte Pressung). Da läuft so viel Mist hinter unserem Rücken, das geht unter keine Kuhhaut.


ich dachte für bio gibts diverse siegel und um so einen zu bekommen muss man bestimmte auflagen erfühlen.
ausserdem muss in einem produkt das drin sein was drauf steht, also wenn natives olivenöl drauf steht, dann muss es auch so drin sein, sonst kann man den hersteller wegen etticketschwindel melden...aber frag mich bitte jetzt nicht wo, damit hab ich mich noch net auseinander gesetzt...
wo siehst du massenbioprodukte? ich habe in meiner stadt einen sehr gut sortierten biosupermarkt, er hat wirklich alles was das bioherz begehrt (wo andere versand für khadi zahlen, hab ich es vor meiner haustür) und die haben bei weitem keine so riesengrosse auswahl. die frischfleischtheke mit auslage ist net mal halb so gross wie im normalen supermarkt und das kühlregal für milchprodukte, wurstwaren und co ist da noch kleiner, würde sagen vllt 6-8m lang, in normalen supermärkten ist das kühlregal in summe ca 6 mal so lang und doppelseitig bestückt...bei obst und gemüse sieht es da genaus so aus, es ist einfach wesentlich kleiner, an der auswahl kann man aber nicht meckern. also so extrem viel bio ist es dann ja doch net und in diesem bioladen ist man auch noch sehr streng, die nehmen nur von solchen herstellern die produkte in die palette auf, wo die bauern schon seit jahren bio produzieren...in normalen supermärkten werden bioprodukte verkauft wo die bauern teilweise erst vor kurzem auf bio umgestellt haben und da muss man jedoch bedenken dass es jahre dauert bis der boden sich soweit regeneriert hat dass man es wirklich bio nennen kann....

es ist nicht schwer sich zu informieren, man muss sich nur richtig informieren und auch mal im dreck wühlen oder glaubst du etwas dass man die negativen ergebnisse aus fütterungsversuchen mit gentechnisch veränderten sachen gleich ganz oben an erster stelle bei google findet? nein definitiv nicht. ich bin da ja zum glück biologin und weiss wie das ganze mit gentech funzt und bin der meinung dass die werten herrschaften mit ihrer profitgier noch gehörig auf die schnauze fliegen werden.

ausserdem steht es jedem frei sich bei greenpeace&co über sowas zu informieren und auch aktiv zu werden....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2010, 22:59
Beiträge: 97
eben darum gehts. Oft ist es einfach nur verkappte Werbung. Habe neulich mal nach langer Zeit mal wieder Apotheken Umschau gelesen. Mannomann, wenns nach denen geht, hab ich alles Mögliche, sogar Herzfehler. Da gabs nen Test, wenn man mehr als 3 Antworten mit JA beantworten konnte, leidet man darunter mit ziemlicher Sicherheit. Es waren genau 3 Antworten, die so ziemlich JEDER mit Ja beantworten kann (so ganz unverfänglich) wie zb "Hatten Sie schon mal einen Herzinfarkt oder ein Ziehen in der Brust?"
Herzinfarkt hatten natürlich Viele noch nicht, aber ein Ziehen in der Brust hatte mit Sicherheit schon Jeder mal irgendwann. Nun ja, 3 waren mit Ja, darunter werden gleich die richtigen Mittel dazu beworben. Und so ist das ganze Heft aufgebaut. Auweia! Und genau so läuft das meiner Meinung nach mit den Lebensmitteln und allem Anderen. Produkte werden nicht erfunden,w eil sie benötigt werden, es werden Bedürfnisse erfunden, um die Sachen an den Mann zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2010, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2010, 22:59
Beiträge: 97
saena hat geschrieben:
ich dachte für bio gibts diverse siegel und um so einen zu bekommen muss man bestimmte auflagen erfühlen.
ausserdem muss in einem produkt das drin sein was drauf steht, also wenn natives olivenöl drauf steht, dann muss es auch so drin sein, sonst kann man den hersteller wegen etticketschwindel melden...aber frag mich bitte jetzt nicht wo, damit hab ich mich noch net auseinander gesetzt...
wo siehst du massenbioprodukte? ich habe in meiner stadt einen sehr gut sortierten biosupermarkt, er hat wirklich alles was das bioherz begehrt (wo andere versand für khadi zahlen, hab ich es vor meiner haustür) und die haben bei weitem keine so riesengrosse auswahl. die frischfleischtheke mit auslage ist net mal halb so gross wie im normalen supermarkt und das kühlregal für milchprodukte, wurstwaren und co ist da noch kleiner, würde sagen vllt 6-8m lang, in normalen supermärkten ist das kühlregal in summe ca 6 mal so lang und doppelseitig bestückt...bei obst und gemüse sieht es da genaus so aus, es ist einfach wesentlich kleiner, an der auswahl kann man aber nicht meckern. also so extrem viel bio ist es dann ja doch net und in diesem bioladen ist man auch noch sehr streng, die nehmen nur von solchen herstellern die produkte in die palette auf, wo die bauern schon seit jahren bio produzieren...in normalen supermärkten werden bioprodukte verkauft wo die bauern teilweise erst vor kurzem auf bio umgestellt haben und da muss man jedoch bedenken dass es jahre dauert bis der boden sich soweit regeneriert hat dass man es wirklich bio nennen kann....

es ist nicht schwer sich zu informieren, man muss sich nur richtig informieren und auch mal im dreck wühlen oder glaubst du etwas dass man die negativen ergebnisse aus fütterungsversuchen mit gentechnisch veränderten sachen gleich ganz oben an erster stelle bei google findet? nein definitiv nicht. ich bin da ja zum glück biologin und weiss wie das ganze mit gentech funzt und bin der meinung dass die werten herrschaften mit ihrer profitgier noch gehörig auf die schnauze fliegen werden.

ausserdem steht es jedem frei sich bei greenpeace&co über sowas zu informieren und auch aktiv zu werden....


Hallo saena,

es gibt 1. ne Menge Gesetzeslücken, wie man Einiges umgehen kann. 2. ist Supermarkt-Bio zwar strenger als konventionell, aber um Einiges lockerer als echte Bioqualität. Die strengsten Auflagen haben meines Wissens nach Demeter. Aber auch da frage ich mich, ob das alles so gut läuft. Bei Stuttgart weiß ich von einem Demeterfeld, das ganz in der Nähe von einer Autobahn liegt. Ob das wirklich so doll ist?
Jedenfalls muss man erstmal wissen, dass das Biosiegel nicht gleich Biosiegel ist und dass die ichtwerte, was Pestizidbelastungen usw angehen meist im Höchstbereich dessen liegt was wirklich gesund ist. Gerade bei Trauben habe ich schon oft gelesen/gehört, dass der pestizidgehalt bei ein paar trauben Babies töten kann. Und das liegt brav als gesundes Obst in den Supermärkten?

Naja, ich denke wir kommen grad ziemlich vom Thema ab (bzw vorallem ich *g*). Es ist halt ne Grundsatzdisskusion über Nahrung ansich...

lg, BB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
Blaue Blume hat geschrieben:
saena hat geschrieben:
ich dachte für bio gibts diverse siegel und um so einen zu bekommen muss man bestimmte auflagen erfühlen.
ausserdem muss in einem produkt das drin sein was drauf steht, also wenn natives olivenöl drauf steht, dann muss es auch so drin sein, sonst kann man den hersteller wegen etticketschwindel melden...aber frag mich bitte jetzt nicht wo, damit hab ich mich noch net auseinander gesetzt...
wo siehst du massenbioprodukte? ich habe in meiner stadt einen sehr gut sortierten biosupermarkt, er hat wirklich alles was das bioherz begehrt (wo andere versand für khadi zahlen, hab ich es vor meiner haustür) und die haben bei weitem keine so riesengrosse auswahl. die frischfleischtheke mit auslage ist net mal halb so gross wie im normalen supermarkt und das kühlregal für milchprodukte, wurstwaren und co ist da noch kleiner, würde sagen vllt 6-8m lang, in normalen supermärkten ist das kühlregal in summe ca 6 mal so lang und doppelseitig bestückt...bei obst und gemüse sieht es da genaus so aus, es ist einfach wesentlich kleiner, an der auswahl kann man aber nicht meckern. also so extrem viel bio ist es dann ja doch net und in diesem bioladen ist man auch noch sehr streng, die nehmen nur von solchen herstellern die produkte in die palette auf, wo die bauern schon seit jahren bio produzieren...in normalen supermärkten werden bioprodukte verkauft wo die bauern teilweise erst vor kurzem auf bio umgestellt haben und da muss man jedoch bedenken dass es jahre dauert bis der boden sich soweit regeneriert hat dass man es wirklich bio nennen kann....

es ist nicht schwer sich zu informieren, man muss sich nur richtig informieren und auch mal im dreck wühlen oder glaubst du etwas dass man die negativen ergebnisse aus fütterungsversuchen mit gentechnisch veränderten sachen gleich ganz oben an erster stelle bei google findet? nein definitiv nicht. ich bin da ja zum glück biologin und weiss wie das ganze mit gentech funzt und bin der meinung dass die werten herrschaften mit ihrer profitgier noch gehörig auf die schnauze fliegen werden.

ausserdem steht es jedem frei sich bei greenpeace&co über sowas zu informieren und auch aktiv zu werden....


Hallo saena,

es gibt 1. ne Menge Gesetzeslücken, wie man Einiges umgehen kann. 2. ist Supermarkt-Bio zwar strenger als konventionell, aber um Einiges lockerer als echte Bioqualität. Die strengsten Auflagen haben meines Wissens nach Demeter. Aber auch da frage ich mich, ob das alles so gut läuft. Bei Stuttgart weiß ich von einem Demeterfeld, das ganz in der Nähe von einer Autobahn liegt. Ob das wirklich so doll ist?
Jedenfalls muss man erstmal wissen, dass das Biosiegel nicht gleich Biosiegel ist und dass die ichtwerte, was Pestizidbelastungen usw angehen meist im Höchstbereich dessen liegt was wirklich gesund ist. Gerade bei Trauben habe ich schon oft gelesen/gehört, dass der pestizidgehalt bei ein paar trauben Babies töten kann. Und das liegt brav als gesundes Obst in den Supermärkten?

Naja, ich denke wir kommen grad ziemlich vom Thema ab (bzw vorallem ich *g*). Es ist halt ne Grundsatzdisskusion über Nahrung ansich...

lg, BB


also wenn du es 1000% bio und mehr willst, dann solltest du dir den entlegentsten, abgeschiedensten ort auf dieser welt suche, da hin ziehen und dir deine eigenes gemüse&co selbst anbauen. hier zulande wird es etwas schwerer, also bleibt nix anderes über als uns damit abzufinden, bio zu kaufen oder vllt auch mal eigeninitiave zeigen und sich für ökologisch-biodynamischen anbau einsetzen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008, 16:12
Beiträge: 86
Wohnort: Dort:Mund!
Blaue Blume hat geschrieben:
Hallo Eindara,

das ist ja interessant. Wie genau amcht sich das bemerkbar?


Schwer zu beschreiben, sie scheinen gleichmäßiger zu wachsen, nicht mal dick mal dünn mal kraus mal glatt, es kommt mir vor dass sie jetzt regelmäßiger wachsen. Und ich habe weniger Haarausfall.

_________________
3a C ii (9cm) 74cm BSL schokobraun (nach Splissschnitt 12.12.10)
Ziel /Projekt: schöne lange Locken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine wachsen auch sehr gleichmäßig.

Bin seit meinem 9. Lebensjahr Vegetarier, gehe öfter mal zum Blutbild, mir fehlt nichts, hab nichts an der Schilddrüse, verhüte nicht hormonell (steigert ja wie bei Rauchern den Bedarf an bestimmten Stoffen), ich hab Idealgewicht und eine schöne Haut, die kaum Falten hat. Wohne fast mein ganzes Leben lang direkt hinter der Autobahn und esse auch Fallobst von den Wiesen hier oder sammel im Naturschutzgebiet bißchen was ein. :wink:
Ich bin selten krank und wenn dann nur leicht erkältet.

Von daher nehme ich mal an, dass es mir an nichts fehlen dürfte.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 01:17
Beiträge: 54
Für mich hat gesunde ernährung auch nichts mit bio oder sonst was zutun... ich kaufe nur bio produkte wenn die anderen lebensmittel im supermarkt nicht frisch aussehen was aber eher selten der fall ist. Fleisch kaufen wir sowieso nur beim metzger.
Ich denke gesunde ernährung ist einfach sich ausgewogen zu ernähren damit meine ich verschiedenes nicht immer das gleiche gemüse nicht immer das gleiche obst nicht immer das selbe fleisch usw. Ich kann leute verstehen denen kochen kein spass macht und die keine lust darauf haben. Da hat natürlich jeder eine andere meinung ich aufjedenfall habe gemerkt das es meinen haaren gut tut wenn ich mehr gemüse und obst zu mir nehme. Ich hatte zum beispiel auch weisse punkte an meinen nägeln die haben sich von 7 auf 2 reduziert . Ich persönlich finde das vegetarierer sich nie so gesund ernähren als menschen die auch fleisch und fisch essen aber das ist meine meinung da ich auch sehr viele leute kennen die dieses "veggie" als trend ansehen und nach einem jahr wieder aufhören und ich das deshalb sowieso sehr kritisch sehe.

_________________
1bFi
Dunkelblond / Hellblond gesträhnt
Wunschlänge: Soviel wie geht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2009, 16:47
Beiträge: 234
Wohnort: Regensburg
ich trinke viel, auch viel grünen Tee, und esse viel Hafer- und Hirseflocken.
Ob es sich tatsächlich auf die Haare auswirkt, kann ich aber nicht sagen.... ich ess das aber auch nicht nur wegen den Haaren, sondern in erster Linie weil es mir schmeckt!

_________________
1bFii (8cm Umfang), NHF dunkelblond, APL --> Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
engelsgesicht hat geschrieben:
saena hat geschrieben:
engelsgesicht hat geschrieben:

Keine Wunder weshalb Ernährungpyramiden immermal wieder verworfen werden. Sie können für alle keine Gültigkeit haben!
Denn der eine von uns braucht eher ein basisches Muskelgewebe, ein anderer sollte doch eher ein leicht alkalisches Muskelgewebe durch die Ernährung erzielen..usw...


basisch und alkalisch ist ein und das selbe.


Damit hast Du natürlich vollkommen Recht!Danke saena, werde es berichtigen
Edit:
Denn der eine von uns braucht eher ein leicht alkalisches Muskelgewebe, ein anderer sollte doch eher ein saures Muskelgewebe durch die Ernährung erzielen..usw...um sich rundum wohl zu fühlen.


Oh, das hatte ich noch nie gehört. Wieso fühlt man sich deshalb besser? Und woran merkt man das? :?:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
MiMUC hat geschrieben:
engelsgesicht hat geschrieben:
saena hat geschrieben:
engelsgesicht hat geschrieben:

Keine Wunder weshalb Ernährungpyramiden immermal wieder verworfen werden. Sie können für alle keine Gültigkeit haben!
Denn der eine von uns braucht eher ein basisches Muskelgewebe, ein anderer sollte doch eher ein leicht alkalisches Muskelgewebe durch die Ernährung erzielen..usw...


basisch und alkalisch ist ein und das selbe.


Damit hast Du natürlich vollkommen Recht!Danke saena, werde es berichtigen
Edit:
Denn der eine von uns braucht eher ein leicht alkalisches Muskelgewebe, ein anderer sollte doch eher ein saures Muskelgewebe durch die Ernährung erzielen..usw...um sich rundum wohl zu fühlen.


Oh, das hatte ich noch nie gehört. Wieso fühlt man sich deshalb besser? Und woran merkt man das? :?:


gute frage, frag ich mich auch, zumal ja unser lieber körper sich was dabei gedacht hat verschiedene puffermechanismen anzulegen um den ph für das jeweilige gewebe relativ konstant zu halten....aber das herz steht zb auf lactat (sauer), verwertet es genauso wie mein nickel sich auf seine getrockneten kräuter stürzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 13:43 
dat heißt muss meine ernährung umstellen. heißt zuhause net mitessen wenns nicht gesund is :ohnmacht:

aber jut hatte ich eh vor :wink:

also viele proteine ja?
und eiweis?

hm... hab glaub noch meinen molke drink hier.. muss ich gleich mal gucken ob den noch habe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2010, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Nortia hat geschrieben:
also viele proteine ja?
und eiweis?


Ist das Gleiche. *g*
Meine Lieblingsproteinbombe ist ein Kidneybohnensalat, bestehend aus Kidneybohnen und Tofuwürfeln. Daran könnt ich mich totfressen. :lol:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de