Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1218, 1219, 1220, 1221, 1222, 1223, 1224 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lianna, ich habe wenn überhaupt, dann nur zu Flexis Kommentare bekommen in den letzten zwei Jahren. Scheinen gut anzukommen. Forken und Haarstäbe dagegen blieben bei mir unkommentiert.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2060
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
War heute aus Versehen mit offenen Haaren beim Tierheim zum Gassi gehen, weil ich vergessen hatte sie beim rausgehen zusammenzumachen (waren vorher noch am trocknen) und die Leiterin meinte dann gleich zu mir ich sollte öfter offen tragen, das würde total toll aussehen - wie ein Engel^^

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 10.02.2015, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei mir sagen die Leute wenn etwas zu Senza Limiti.
Aber Lianna, du erhärtest meinen Verdacht, dass ich heute Mittag kurz davor war, dich zu helmuten ;) Wollte nur meinen besten Freund nicht völlig verstören^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Gestern Rapunzelkommentar erhalten. :mrgreen:
Okay, der Prinz wäre bei mir als Rapunzel aufgeschmissen, aber schön fand ich es trotzdem :D

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
Fragt mich eine Kollegin doch heute, ob ich mir nicht überlegt habe, mir mal die Haare kurz schneiden zu lassen.... :shock:
Ich musste ihr erstmal erklären, dass das Thema mal so gar nicht ansteht...! :ugly:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Bei mir wars die letzten Wochen so ergiebig wie die letzten zwei Jahre zusammen nicht.

Ich steh an der Arbeitsplatte und starre konzentriert nach unten auf meine Liste, als ich die Schwesternschülerinnen hinter mir diskutierend reinkommen höre (hab nicht zugehört). Plötzlich steht eine wild gestikulierend hinter mir (hab nur so die Schatten gesehen), deutet auf meinen geschneckten Holländer und meint: "Da! DAS ist ordentlich, nicht das was ich auf dem Kopf habe!" (Sie trägt immer einen sehr schönen, ziemlich langen Zopf.)

Zwei Tage später stand ich wieder da und höre hinter mir: "Gell, sie hat jeden Tag was anderes in den Haaren." - "Und so komplizierte Sachen!" (An dem Tag wars ein Cinnamon mit Ficcare - kompliziert!! :ugly: ) - "Ich frag mich ja immer, wieviel sie da drunter hat." Als ich mich umdreh, grinsen mich drei alte Schwestern breit an. (Jemand hats bemerkt, dass ich nie denselben Haarschmuck zweimal drin hab!! :helmut: )

Und mein Favorit:

Eine Kollegin hat sehr dicke, schulerlange Haare, ca. 10er Umfang, vielleicht auch mehr. Ihr Wuscheldutt mit kurzen gestuften Haaren ist genauso groß wie meiner bei Klassik.
Sie kam morgens total übermüdet rein, will mir irgendwas sagen und platzt mitten im Satz raus: "Boa, hast du geile Haare!" Das war ein flacher Vierer, weil die Haare ungewaschen waren. :lol: Nachmittags hat der dann aufgegeben und ich hab ihn beim Briefe schreiben nochmal geflochten, da schielt sie um ihren Bildschirm: "So lang sind die also!!! Krass!" Wir haben uns kurz drüber unterhalten, dann meinte ich, sie seien halt relativ dünn. Sagt sie: "So dünn sind die gar nicht, sonst könntest du sie nicht so lang haben." :verliebt:

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Damit weiß dann auch meine Mitbewohnerin, dass ich verrückt bin^^

Sie: Du Syari, kannst du bitte das Gleitgel in deinem Zimmer aufbewahren. Ich bekomme sonst schreckliche Assoziationen, wenn das im Badezimmer auf der Waschmaschine steht!
Ich: Ach das ist nicht das von meinem Freund und mir, das ist nur für meine Haa....ach auch egal.
Sie: Für deine was? Wolltest du gerade Haare sagen?
Ich: Vielleicht...vielleicht auch nicht, ich räum es einfach weg.
Sie: Immerhin sind deine Haare gesund....

Oh man....uhm jaa....

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Gleitgel :rofl: geil.

Heute war meine Patentante zu Besuch und wir sind irgendwie auf das Thema Haare gekommen. Da meint sie plötzlich total begeistert: "Hey, wisst ihr das eigentlich? es gibt schon seit einiger Zeit immer mehr Leute, die sich gar nicht mehr mit dem normalen Shampoo die Haare waschen und denen ihre Haare sehen richtig, richtig toll aus."
Ich (meldet sich wie in der Schule und grinst :mrgreen: )
Patentante guckt erstaunt, Mama: "Ja, Pandora wäscht sich auch nur noch mit Seife die Haare."
Ich: "Und Apfelessig als Spülung hinterher. Hab auch schon mit Natron und Heilerde gewaschen."
Patentante: "Echt? Wow. Deine Haare sehen aber auch wirklich toll aus. und sie sind so schön lang geworden."

:rofl: *wälzt sich wohlig in Glücksgefühlen* Ich glaube, sie war sehr erstaunt, einen dieser "Exoten" in unmittelbarer Nähe zu haben.

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10383
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
@ Syari: Ich hab die BWS im Bad stehen und erst nachdem ein paarmal Leute bei mir waren daran gedacht, dass ich die besser irgendwohin räume, wo sie weniger sichtbar ist. Irgendwie denkt man sich nix mehr dabei, ist ja Haarpflege. Nur dass andere damit nicht primär Haarpflege assoziieren. :lol:
Ich rechne es ihnen hoch an, dass keiner etwas gesagt hat.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Meine Schwester saß letztens an meinem Schreibtisch und hat mich gefragt, wozu ich denn BWS brauche und hat mir sehr komisch angesehen. Als ich ihr gesagt habe, dass die für meine Haare ist, hat sie nur kurz die Augen verdreht, aber auch nicht weiter gefragt. Sie hat wunderschöne, hellblonde 1b ii F Haare auf BSL, die sie konventionell mit super aggressivem Schuppenshampoo und Silikon "pflegt".

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Hab auch so ein Schwesterchen... :D

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ich auch, aber ihre Haare sind ein etwa schulterlanger Bob und sie ist dunkler als ich, aber auch so voll im Konsum von KK.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Die BWS hab ich auch ab und zu aus Versehen rumliegen :oops: Mittlerweile achte ich aber vor Besuch immer drauf, dass nicht zu viele Haarsachen rumliegen. Schlimm genug, dass meine Seifensammlung offen im Schrank liegt :lol: Eine Freundin fragte mal ganz ernst: "Effy, ist das alles Seife? Sag mal...wofür brauchst du denn SO VIEL Seife?" :oops: Demnächst wollen sie wahrscheinlich eine Intervention wegen Sauberkeitsfimmel oder so bei mir machen :lol:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich habe heute endlich auch wieder mal einen positiven Kommentar bekommen. Eine Bekannte kam vorbei und ich war daran, mir Classics zu flechten. Sie meinte: "Wow, so schöne, lange Haare." :D Und zu der Frisur habe ich auch schon Komplimente gekriegt (geduttete Classics).

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Der Deckel-Anwärter hat mich neulich nach meiner Meinung gefragt, weil er zum Frisör wollte und sich unsicher war, ob er einfach wieder nachschneiden lassen soll (er trägt einen kurzen Sidecut) oder was Neues möchte (beide Seiten rasiert, nur noch in der Mitte länger..so wie bei Steve Naghavi, Sänger von And One, wem's was sagt ^^). Ich meinte zu ihm, dass er doch tun solle, was er lieber möchte. Daraufhin schaute er mich verschüchtert an und fragte, ob ich ihn denn dann immer noch toll finden würde, immerhin seien mir doch Haare so wichtig..

Irgendwie fand ich's ja schon süß :verliebt:

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1218, 1219, 1220, 1221, 1222, 1223, 1224 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de