Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1630, 1631, 1632, 1633, 1634, 1635, 1636 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 17:38 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
.....

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Die Tage meinte ein Arbeitskollege zu mir auch, dass ich ja immer schwer bewaffnet unterwegs wäre... Einfach Haarforke aus dem Haar ziehen und zustechen :ugly:

Der Deckel sagte heute morgen zu mir "was trägst du denn für eine aufwendige Frisur?". Ist ein Half-Up mit Engländer. Seeehr aufwendig :ugly:

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 23:16 
Offline

Registriert: 08.10.2016, 07:54
Beiträge: 43
Wohnort: tief im Westen
Ich habe kürzlich das erste Mal Oilrinsing gemacht und dafür Olivenöl und Essig mit an die Badewanne genommen. Der Herr des Hauses kam früher Heim als erwartet und meine sehr schockiert, ich solle doch bitte die Lebensmittel nicht in meine Haare schmieren. Das mache ihm Angst.

_________________
nach SSS 83cm lange Feenhaare
(1aFi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
@ Licht:
Da hätte ich ja als "Deckel" nur gefragt, ob der Rest vom Salat in der Küche zubereitet wurde oder ob in der Küche nicht mehr genug Platz für die Vinaigrette war. :wink:

Bei mir steht standardmäßig das Mehl und der Essig und manchmal auch der Honig im Bad. Letztens kam der Heizungsableser und ich hatte vergessen, das Mehl in die Küche zu stellen; ich hoffe nicht, dass er das gesehen hat und wenn, frage ich mich, was der dabei gedacht hat. :D


LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ach, das wird wieder so ne Mode sein. Milch im Badewasser, Honig im Badewasser, warum nicht auch mal Mehl? ^^
Ich glaub die Leute die dauernd in fremde Wohnungen müssen (Ablesungen, Schornsteinfeger, Rettungsdienst, ...) sehen jeden Tag so viele Sachen, dass die sich über nichts wirklich wundern.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Mein Freund hat am Wochenende wieder maö gesagt, meine Haare sind dünn.
Aber er darf das sagen, er meint und sagt es nämlich gar nicht abwertend und ich weiß, dass er meine Haare mag :)
Und der Taper wird schon noch etwas rauswachsen...

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Meine Mutter gestern zu meiner SL-Forke: Schön sieht das ja nicht aus, wenn das oben rausguckt! Und wenn du mal fällst, erstichst du dich ja mit den Spitzen im Hals.

Äh, danke, das Oberteil ist Zierde und naja, wenn ich sterbe dann wenigstens mit schönem Haarschmuck. :ugly:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Da rennt man jetzt ein Paar Jährchen mit tollen Dutts,wunderschönen Haarschmuck,aufwändigen Flechtfrisuren rum,und ausgerechnet heute sagte meine Mutter,die zu Besuch kurz da war,zu mir....
Du hast ja deine Haare heute schön...Richtig toll sieht das aus....
Hm ja,ok,es war einfach nur ein leicht schräger Pferdeschwanz mit Papanga der schon halbmast hing

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 23:50 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Heute zum ersten Mal der Kommentar "Warum hast du denn so lange Haare, wenn du sie immer im Dutt hast?"

Weil ichs kann :kicher:

Damit ist ein weiterer Kommentar auf der imaginären Bingoliste abgehackt :lol:

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Malinalda hat geschrieben:

Weil ichs kann :kicher:



"Damit ich's kann!"

Bzgl. SL-Forken:
Man muss erst mal rausfinden, wie die so zu stecken sind, dass sie auch gut aussehen! Ich habe kürzlich die hier im Forum weit verbreitete Art "waagerecht mit Kugel nach außen" probiert, und das stand mir gar nicht. Bei mir kommt sie immer fast senkrecht in den Dutt und darf auch nicht zu weit rausragen (KPO-Messing).
Ich glaube, wer die nicht bewusst ausgesucht und bezahlt hat, kann damit auf den ersten Blick nichts anfangen; so ging es mir ja auch am Anfang... :oops:

Ich habe schon ein paar mal die Frage gehört, ob ich jetzt nicht genug "Haarspangen" hätte. Einerseits: Ja. Andererseits: Die Fragenden können nicht verstehen, dass man bewusst immer wieder unterschiedliche "Spangen" wählt. Für die ist der Dutt gesteckt und das allein zählt - "warum musst du noch eine haben, du hast doch schon so viele?!"

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Gestern kam bei taff der Trend Tip, dass man sich eine Spange, in/vor/auf den Dutt steckt und damit gleich viel edler wirkt.
Mein Mann kichert belustigt in sich hinein...

"Die meinten da gerade, dass man schon einmal BIS ZU 20 € für eine Haarspange ausgeben KÖNNTE... da musste ich jetzt spontan an deine Ficcaren denken :bauchweh_vor_lachen: Die Spangen da sahen jetzt auch nicht unbedingt haarschonend aus. Und außerdem wieso ist das ein neuer Trend? Ihr tragt eure Haare doch schon immer mit Schmuck im LHN? Haar-Muggel halt..."

Hach :verliebt:
Schön, wenn der Mann es versteht. :mrgreen:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Neulich waren wir bei einer Freundin meiner Eltern eingeladen und das Gespräch kam auf meine Haare. Sie fragte mich, ob ich sie den jemals offen tragen würde. Als ich das verneinte, weil es mir bei meiner Länge zu unpraktisch ist. Darauf meinte sie, ich könnte sie doch auf ca. Midback zurückschneiden damit ich offen tragen kann. Dann löste ich den Dutt, sie griff ganz verzückt rein und meinte, jetzt verstehe sie, warum ich das nicht wollte.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Eldarwen, dein Mann ist ja schon gut eingeschwohren :lol:

Mein Anhängsel hat mir gestern Abend von einer Begegnung auf der Arbeit erzählt:
"Da war so ein Typ, der hat mich 'geschätzt'. >Du bist verheiratet< >Deine Frau ist zwischen 1,60 und 1,70< [...] >Deine Frau trägt lange Haare< >So bis zur schulter< nee, hab ich dann gesagt, das ist doch nicht lang! ">OK, dann ungefähr bis zum BH< Als ich wieder nein gesagt hab war er total verdutzt. 'Meine Frau hat Haare bis zum Arsch' wollte er fast nicht glauben. >Deine Frau trägt die Haare immer geschlossen< >Im Dutt< [...] >Deine Frau heißt Sariden und du heist P< >Ich bin der Cousin deines Vaters :mrgreen: <"
Ich frag mich jetzt, hat der auf FB gestalkt oder erzählt mein Schwiegervater rum, dass ich "lange Haare und Dutt" trage? Wenns FB ist, muss ich wohl mal neue Bilder rein stellen :lol:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Malinalda hat geschrieben:
Heute zum ersten Mal der Kommentar "Warum hast du denn so lange Haare, wenn du sie immer im Dutt hast?"

Weil ichs kann :kicher:

Damit ist ein weiterer Kommentar auf der imaginären Bingoliste abgehackt :lol:

Weil es erlaubt ist. :lol:

hihihi, 20 €...

"HAST DU DA CRACKLE-OPALGLAS AM KOPF?!?!?!" :verliebt: <- meine Mutter.
Ja, hatte ich. Nicht zum ersten Mal in ihrem Beisein.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 11:54 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
.....

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1630, 1631, 1632, 1633, 1634, 1635, 1636 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de