Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1714, 1715, 1716, 1717, 1718, 1719, 1720 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Habe heute auf dem Weg ins Büro eine Kollegin getroffen, die ihr Kind gerade zum Kindergarten gebracht hat. Habe kurz mit ihr geratscht, dann haben sich unsere Wege getrennt. Da dreht sich das Kind suchend um: "Wo ist Rapunzel?" Die Kollegin wurde ganz rot und hat mir erklärt, dass der Kleine gefragt hat, wer ich sei. Sie: "Eine Kollegin ...". Der Kleine wollte dann meinen Namen wissen. Sie: "Rapunzel" :lol: Das Kind konnte das natürlich nicht mit mir in Verbindung bringen, hatte die Haare ja im Dutt versteckt. 8)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Gesammelte Kommentare meiner Neffen.
:arrow: mach mal ne Frisur wie Prinzessin Leia! ich mach irgendwie zwei Nautilusse über den Ohren.... Neffen: verneigen sich. :mrgreen:
:arrow: Zu meinem geflochten gedutteten Schlafzopf: Prinzessin Leia! und *verneig* (Meine Engländerschnecke war auch Prinzessin Leia... da soll mal einer sagen, dass "Männer" keine Dutts mögen.... gut, mit 11 ist die Welt noch Star Wars, aber manchmal bleibt sie es ja auch.)
:arrow: Die sind soooooooo lang!
:arrow: mit ihrer Drachen-Handpuppe: genüsslich am Schlafzopf "kauen" und: "verpackte Spaghetti sind die besten"
:arrow: darf ich flechten oder dürfen wir flechten (Ergebnisse sind in meinem PP zu sehen)

Und zum Thema Splissschnitt:
:arrow: die werden wirklich nicht kürzer? GANZ SICHER NICHT?
und nach dem Splissschnitt:
:arrow: heut hab ich nur 2 min zum Kämmen gebraucht statt 10!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 14:26 
Silberfischchen hat geschrieben:
mit ihrer Drachen-Handpuppe: genüsslich am Schlafzopf "kauen" und: "verpackte Spaghetti sind die besten"


Ich krieg einen Zuckerschock!! Mein Gott wie goldig ist das denn bitte? :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 13:10
Beiträge: 239
Wohnort: Hildesheim
Ich bin mir nicht ganz sicher, wohin das hier gehört. Aber da es mir mit einem Außenstehenden passiert ist hier:

Ich habe meinem Deckel gestern stolz erzählt, dass ich einen Dutt ohne Haarstab oder Zopfgummi beherrsche. Er wollte wissen wie, ich mache den nahezu perfekten Nautilus auf und... bekomme ihn nicht mehr so toll hin.

Heute wollte er ihn selber mal tragen und hat mich gefragt, ob ich ihm den Dutt machen könnte. Ich meinte, er solle es besser selbst machen, da er so besser fühlen kann, wie fest der Dutt muss. Also ich wickelnd und erklärend gezeigt wie der Dutt gewickelt wird und er am nachmachen. Der erste ging nicht durch die Schlaufe durch aber der zweite Versuch :shock: Ich weiß nicht wie er das gemacht hat, der Dutt hält und sieht echt gut aus.
Jetzt reitet er die ganze Zeit darauf rum, dass er bessere Dutts kann und so :lol:

_________________
1c SSS 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2014, 20:19
Beiträge: 288
Anfängerglück?

_________________
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 09:23 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Vorhin hat ein Bekannter mir ein Bild geschickt mit dem Text:
"Der perfekte Dutt wird dir gelingen, wenn du alleine zuhause bist, Jogginghose trägst und dich kein Mensch sieht" :D

Ich fands süß. Er ist auch einer der wenigen, die Forken interessiert kommentieren mit "Das ist sehr praktisch, du hast die Pommesgabel immer dabei" oder bei meiner roten von Alpenlandkunst die Assoziation zu einem Dreizack ziehen. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 09:39 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Riddles, mein Mann nennt mich immer Neptun wenn ich meine Alpenlandkunst-Forke trage :)

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Gestern hab ich endlich auch mal einen lieben Kommentar bekommen :) Mein Mann zuppelt hinten am Neuwuchs rum, der ständig aus dem Dutt fällt und meint: "Also das ist schon viel. Wenn das mal alles im Zopf ist hast du einen Zopfumfang von 9cm!" Ich so: "Niemaaaals". Er: "Naja gut, aber immerhin mehr als jetzt!"
:verliebt:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 09:55 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Haha, sehr gut bambina :D
Und BellaRed, das ist total süß :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 14:30 
''Sie haben wirklich eine sehr hübsche Haarnadel, junge Frau.''
Sprach eine ältere Dame heute Morgen auf dem Markt, als wir beim Gemüsehändler warteten.
Die Haarnadel war eine kleine goldene Spange von SL, mit der ich meinen Schlafholli geduttet hatte :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Eine Kollegin meinte heute, ich solle die Spitzen mal gerade abschneiden, mindestens 20cm.

Ich weiß ja, dass die Spitzen echt dünn sind...aber irgendwie stört mich der Kommentare trotzdem.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Kolkegin aus der Nachbargruppe heute: "Was hast du denn da für einen Stecken?" - ich reiche ihr meine Forke - "wo hast du das denn immer her, bestimmt aus dem Internet, oder?" - "selbstgemacht" -"waaaas?" :D

Und als ich mir den Dutt neu gemacht habe, meinte sie zur Kollegin aus meiner Gruppe, die das schon kennt: "wie schnell sie das immer wieder so hinbekommt..."
Die andere Kollegin nur "alles Übung ;) "

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 17:29 
Midori, lass dich nicht ärgern. :keks:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hat irgendwie doch gewirkt und gestern habe ich dann von MO auf Klassisch zurück geschnitten.

War aber auch echt dünn und kaputt.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14923
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich hab mir gestern einen Braid-in-Braid gemacht, wobei der erste Zopf ein Lace-Holli war, den den Haaransatz entlang läuft.

Meine Kollegin war total begeistert und hat mich gefragt, ob ich den auch selbst gemacht hab und dass das so toll ist, weil sie nur normale Zöpfe kann (aber Franzosen kriegt sie eh auch hin) und dass der Zopf einen "schönen Kopf" macht. Juhu :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1714, 1715, 1716, 1717, 1718, 1719, 1720 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de