Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 11:20 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 16:31
Beiträge: 338
Ich erlebte vorgestern so etwas wie Zuckerbrot und danach wieder aus der Hand geschlagen.
Ein Kunde machte mir tolle Komplimente, dass meine Haare so schön seidig und gut gepflegt seien.. Im selben Atemzug kam aber:"..Ihre Haare sind aber schon sehr lang, wenn Sie 15cm(!!) kürzen würden, sähe das bestimmt besser aus.." -->(danach kamen noch negative Anmerkungen von wegen Hippies usw..)
:evil: :evil: :evil:
Ich sagte darauf, dass ich meine Haare niemals als zu lang empfinden würde und dass ich mit meiner Länge und dem Zustand zufrieden sei. Außerdem seien Geschmäcker nun mal verschieden.
Ich war recht freundlich, aber mir fiel das sooo schwer bei so einem ignoranten Menschen!

_________________
1a-b M ii Länge: Oberschenkelmitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 01:28
Beiträge: 73
Wohnort: Neu-Isenburg (Frankfurt/Hessen)
Mich vor kurzem mit einer Internetbekanntschaft zum ersten mal getroffen. Ihr erster Kommentar, nachdem ich aus dem Zug gestiegen war: "Wow, deine Haare glänzen wie Edelholz."
:oops:

_________________
Haartyp: 1b M ii
Haarlänge: 66cm nach SSS (dort wo bei Frauen der BH-Verschluss wäre^^)
Naturfarbe: H08 (eine Art Kastanienbraun-rot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 16:32 
Offline

Registriert: 22.04.2007, 00:17
Beiträge: 164
Neulich hatte meine Mutter besuch. Wie ich draußen war meinten die dann:
"Deine Haare haben aber eine schöne Farbe.. Ist das Henna?"
:lol:

(Kein Henna, chemie-Farbe.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
mir hat man bei meinem letzten friseurbesuch gesagt, dass nur große frauen so lange haare tragen sollten.
dann beim nass kämmen hat der typ doch glatt gesagt, dass er langes ungepflegtes haar hasse... (aber trocken hatte er es vorher gar nicht gesehen und eine spülung hat er auch nicht reingemacht.) :evil:

im fitnessstudio ernte ich von den anderen frauen aber immer häufiger bewundernde kommentare :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Man ist das dreist. Ich hätte dem Typ so eine Szene gemacht. Und dann soll man auch noch Geld bezahlen, um sich beleidigen zu lassen?! Nein danke, ich hätte in dem Salon lauthals verkündet, dass ich dort nicht mehr hingehe, wo ich beleidigt werde. So eine Frechheit.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2007, 01:51
Beiträge: 644
hätte ich auch, wenn das nicht der einzige 10euro-friseur hier wäre. sollte mir der typ beim nächsten mal wieder über den weg laufen, sag ich, dass ich von nem anderen bedient werden möchte ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 21:56 
Offline

Registriert: 22.04.2007, 00:17
Beiträge: 164
Ashiama hat geschrieben:
mir hat man bei meinem letzten friseurbesuch gesagt, dass nur große frauen so lange haare tragen sollten.
dann beim nass kämmen hat der typ doch glatt gesagt, dass er langes ungepflegtes haar hasse... (aber trocken hatte er es vorher gar nicht gesehen und eine spülung hat er auch nicht reingemacht.) :evil:

im fitnessstudio ernte ich von den anderen frauen aber immer häufiger bewundernde kommentare :-)

Das ist doch ein Schwachsinn, dass nur große Frauen lange Haare tragen sollten!

Und an meinen Haaren ist auch schon mal eine Friseurin beim nass Bürsten gescheitert. Die hat enorm durchgezerrt.. (Beim Waschen selbst war sie auch nicht sonderlich nett zu den Haaren.. :roll: ) Da habe ich dann einfach darum gebeten, dass sie mir die Bürste gibt und selbst versucht meine Haare zu entwirren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Apropos Beleidigungen von Friseuren :lol:
Das letzte mal als ich bei nem Friseur war,hat mir die Frau da gesagt was für hässliche Ohrringe ich hätte und dass meine Kopfhaut total verschuppt wäre :lol: :lol: :lol:
@Topic
meine Mutter meinte letztens meine Haare wären schon viel zu lang und ich solle mir nen kürzeren stufenschnitt verpassen lassen :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8136
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Also wenn man das hier so liest...
Manche Frisöre benehmen sich ja wie das hinterletzte - behält man so die Kunden?!?!?!? :evil:
Unverschämtheit!

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Na ja, der meinte mit "ungepflegt" vermutlich, daß Du IHN nicht drangelassen hast mit seinem Pflege-Angebot: radikal kürzen, Stufenschnitt, Strähnchen rein, dreifarbig natürlich, eine Äxtänschen-Zopf-Quaste, eine schöne Silikonkur, Föhnen und toupieren, hinterher lecker Schaumfestiger rein.... was auch immer er unter "gepflegt versteht..... :roll:

Ich würde eher sein Benehmen "ungepflegt" nennen. Ist eben alles Definitionssache.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
CocosKitty hat geschrieben:
Also wenn man das hier so liest...
Manche Frisöre benehmen sich ja wie das hinterletzte - behält man so die Kunden?!?!?!? :evil:
Unverschämtheit!


Find ich auch etwas extrem.
Meine Friseurin ist nett und die wechsel ich auch hoffentlich nicht so schnell.

Was das Große Frauen- Langes Haar angeht- es sieht schon nach was aus, aber kleine Frauen dürfen das doch genau so. Wer bestimmt dnen das.. :roll:

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2365
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Loraluma hat geschrieben:
Was das Große Frauen- Langes Haar angeht- es sieht schon nach was aus, aber kleine Frauen dürfen das doch genau so. Wer bestimmt dnen das.. :roll:


Das bestimmt der Eigentümer der Haare und sonst niemand. Friseure brauchen doch nur dummes Zeug, dass sie den Leuten einreden können. Die meisten glauben es ja auch...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2365
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Eben im Fernsehen (RTL: explosiv): Ein Friseur, dem es offensichtlich nicht schlecht ging über seine Kundinnen: "Manche Frauen sind wie Luxuskarossen, die müssen auch regelmäßig gewartet werden."
Kein weiterer Kommentar...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Albis hat geschrieben:
Eben im Fernsehen (RTL: explosiv): Ein Friseur, dem es offensichtlich nicht schlecht ging über seine Kundinnen: "Manche Frauen sind wie Luxuskarossen, die müssen auch regelmäßig gewartet werden."
Kein weiterer Kommentar...


Oh Mann, da wird mir richtig schlecht... Was ein A... :twisted:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Na, wenn er meint, damit weitere Kunden an Land ziehen zu können? Im Endeffekt schadet er mit solchen Aussagen doch nur seinem Ruf. Aber er wird schon das passende Klientel damit anziehen, vermute ich. Lachhaft. #-o

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29908 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de