Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 20:40 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 23:44
Beiträge: 320
Momentan ist es ein Masara ähnlicher mehrfach geklappter Zopf mit Miniforken gehalten - hier ist es echt superwindig, und so verteilt sich auch der Zug besser als bei einem Dutt, den ich wegen dem Zug auch nicht den ganzen Tag tragen möchte.
Sonst eben in die Jacke gesteckter Zopf. Hmpf, Frühlingsanfang?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 10:05 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2139
Wohnort: irgendwo östlich von München
In letzter Zeit, seit ich keine Schals mehr brauche, trage ich sehr gerne Flechtzöpfe. Am liebsten einen simplen Holländer :waigel:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2019, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
Mein Alltagsdutt war immer der gespiegelte Spidermom mit Forke.
Seit meinem neuen Haarschnitt geht der aber nicht mehr, weil sich die kürzeren Strähnen nicht mehr zufriedenstellend mit einbinden lassen.
Jetzt habe ich den Chamäleon für mich entdeckt. :verliebt: Der ist perfekt! Sieht ordentlich aus und hält bombig mit Haarstab. Ich trage nichts anderes mehr. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2019, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 283
Entweder der LWB, Wickeldutt oder Half Up, wenn nicht ganz offen. Wenn sie einfach runterhängen fühle ich mich eigentlich am wohlsten, da ich meine aktuelle Haarfarbe sehr gerne habe und mir das einfach mehr schmeichelt, als ein strenger Dutt.
Flechtfrisuren hab ich zwar irsinnig gern, aber ich schau dann im Spiegel für mich immer so ein bisschen fremd aus :D

_________________
Aktuell: SSS ZU: 7cm
Ziel: Hosenbund ca. 86 cm
[x] 70 cm [x] 75cm [ ] Hosenbund
Tagebuch
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2019, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 3082
Ich trage weiterhin zu etwa 75% geduttet. Je nach Haarschmuck ein Kelte oder irgendwas Wickeldutt (z.B. mit Flexi), ein gespiegelter Spidermoms Bun, eine Variante des Chamäleon Buns und seit neustem auch der Spock Bun (diese eher mit Forke oder Stab). Wow, wenn ich das so aufschreibe, klingt es ja nach einem richtig grossen Repertoire. :) Auf die übrigen 25% verteilen sich Flechtdutt, (halb)offen und neue Experimente.
Aber meine Standard-Frisur ist wohl wirklich ein einfaches Dutt-Gewickel mit Stab oder Forke.

_________________
2a/b Mii, ZU 9cm, dunkelbraun, 115cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2019, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 723
Zu 99% offen, ab und an klemme ich mir die vorderen Haarsträhnen aus dem Gesicht, das ist dann für mich schon so etwas wie eine Frisur :mrgreen: Zum Tanzen gibt's einen Pferdeschwanz, im Alltag trage ich den aber nicht, da kriege ich nach einer Weile immer Kopfschmerzen.

_________________
♥ Offentragen & häufiges Waschen! ♥
1 b/c, M (vereinzelt C), ii, komplett NHF
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2019, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 255
Ich versuche regelmäßig abzuwechseln, also nicht jeden Tag die selbe Frisur zu machen. Meine Haare haben jetzt Schulterlänge mit vielen Stufen drin. Da klappt gut bei mir: Half-Up, Französischer Keulenzopf, Dutt mit U-Klammern festgesteckt oder weiches, großes Haargummie drum wickeln (dann ist es mehr ein Dutt im Zopfgummie), eher niedriger Pferdeschwanz, Offentragen an Good-Hair-Days. :)

_________________
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2019, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 15:47
Beiträge: 880
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Oft einen Pferdeschwanz (geflochten als Engländer oder auch Fischgräte);Blogger Dutt, Franzose, Holländer, Boxer Braids. Mehr kann ich nicht und geht auch noch nicht mit den Haaren.

_________________
Jetzt:BSL, 62cm SSS (nach Trimm) Ziel: Taille 78cm SSS
Letzte Blondierung Dezember 2018, NHF mittelaschblond, ZU 8,5cm, 2aFii,
NHF rauswachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2016, 12:26
Beiträge: 49
Ich dutte fast täglich, aber nicht unbedingt den ganzen Tag lang die selbe Frisur. Meistens wechsel ich zwischen gespiegelten Spidermom und LWB. Wenn ich nicht dutte flechte ich gern mal einen seitlichen Franzosen, Classics(französisch oder auch Hybrid oder 5-er je nach Motivation) oder trage auch selten mal die Haare offen (der Grund warum ich mit der Haarpflege und dem LHN angefangen habe).
Halfups mach ich nur sehr selten, weil ich noch keine gute Unterteilung der Haare gefunden hab, die mir gefällt.

_________________
Haarstruktur: 2a(vermutlich) iii
Hosenbund lang(August)
Ziel: Mal ausprobieren wo die Terminal Length ist ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1651
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Ich trage eigentlich nur offen oder Zöpfe. Entweder einen ganz normalen Pferdeschwanz oder Engländer oder Kordelzopf. Mehr nicht..
Dutt mag ich zurzeit irgendwie gar nicht mehr..

_________________
1bMii; ZU 8,5cm; APL[X]; BSL [X]; Taille []
*11/18 schnittfrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 652
Wohnort: Hamburg
Zu 98 % Bun mit Forke und 2 % Flechtgeschichten.

Hätte ich am Anfang meiner Haarzuchtkarriere so nicht gedacht

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 08:45 
Offline

Registriert: 02.05.2019, 08:57
Beiträge: 8
Ich trage fast immer LWB oder Wickeldutt.
Wenn ich mal die Muse habe(sehr selten) mit offenen Haaren rumzulaufen, dann sowas ähnliches wie ein „half-up“
Also locker über die Schulter und dann eine Spirale rein.

_________________
Typ: 2a
SSS: 80cm
Farbe: Hennarot
Problem: alte Sünden vom Stufenbob und Teangle Teezer
Ziel: alte Sünden loswerden, vollere Schnittkante und optimierte Haarpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 03:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6237
Wenn ich unterwegs bin meistens einen Wickeldutt, damit sich die Haare nicht im Reißverschluss oder Rucksack verheddern. Auf der Arbeit und zu Hause trage ich mittlerweile sehr oft offene Haare. Es steht mir einfach besser.

_________________
☆1aFii~ZU~7cm~100cm S³Henna/Tönung☆
☆Ziel:Klassiker 115cm S³☆

☆Vielwäscherin - CWC (KK/NK)☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 2756
Momentan viel offen oder irgendwie hochgewürfelt. Seit neuestem auch wieder mit Haarreifen, obwohl die Stufen dann manchmal lustige Dinge machen...

_________________
2a/b Mii|ZU 8cm| 60cm SSS
Der Avatar ist ein altes Foto ...und Zukunftsmusik ;)
Ziel: BSL und NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 06.10.2019, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 1970
Wohnort: Magdeburg
Albis hat geschrieben:
Bei mir ist es fast immer der Pferdeschwanz. Ganz selten mal der Flechtzopf oder die offenen Haare.


Das war vor zwölf Jahren. Mittlerweile habe ich an etwa der Hälfte aller Tage einen Dutt, ansonsten Keulenzopf, seltener ein offener Pferdeschwanz oder komplett offene Haare.

_________________
2a C ii, Zopfumfang knapp 7 cm
15.08.2019: ca. 81 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de