Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 22:30 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Das hier habe ich gefunden.
Ist zwar von 2007, hat mich aber erschreckt.
Klingt nach Aubrey...

Mich würde eure Meinung interessieren.

Liebe Grüße

http://www.bubbleandbee.com/Organiclabelinglies.html


Zuletzt geändert von FromWishesToEternity am 04.05.2011, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 16:11
Beiträge: 241
Wohnort: Saarland
Was hast du denn gefunden?

_________________
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (SSS)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 22:32 
Offline

Registriert: 17.05.2010, 18:16
Beiträge: 471
öhm was genau hast du gefunden?

_________________
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach SSS August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 16:11
Beiträge: 241
Wohnort: Saarland
@Kleinessternchen87: lustig-zur gleichen Zeit der gleiche Gedanke 8)

_________________
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (SSS)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 22:40 
Offline

Registriert: 17.05.2010, 18:16
Beiträge: 471
das stimmt, @Nimoe, aber nun wissen wir immer noch nicht um was es eigentlich sich handelt

_________________
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach SSS August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 16:11
Beiträge: 241
Wohnort: Saarland
Nee-aber vielleicht sind wir ja bald schlauer :?

_________________
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (SSS)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Toll, jetzt will ich's auch wissen! :popcorn:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 17:43
Beiträge: 9
Ich denke er / sie bezieht sich auf den Artikel den er im Aubrey Organics-Beitrag auch verlinkt hat.

_________________
1b F ii SSS: 75 cm (01.05.11)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 16:11
Beiträge: 241
Wohnort: Saarland
Da muss man aber erst mal drauf kommen...

Also das hier wohl.

_________________
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (SSS)
Bild
Bild
(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 23:12 
Offline

Registriert: 17.05.2010, 18:16
Beiträge: 471
wer soll das denn nachvollziehen können, ich wäre darauf niemals gekommen

danke für den link

_________________
*Haartyp: 1cMii
*Haarfarbe: Gefärbt in Goldblond
*Haarlänge: 82,0cm nach SSS August '13
*1.Ziel Taille 78cm (erreicht)
*2 Ziel Hüfte 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Scheiß Link
BeitragVerfasst: 02.05.2011, 23:45 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
http://www.bubbleandbee.com/Organiclabelinglies.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Wenn es dich so sehr stört, schreib doch mal an Aubrey und frag nach, ob sie dir nicht sagen können, woraus sich dieser ominöse Inhaltsstoff zusammensetzt? ;) Vielleicht gibt es eine ganz andere, viel harmlosere Antwort als das, was einem der Artikel einreden möchte?
Ich gebe zu, mich hat es auch irritiert, als ich die INCIs gelesen und sowas Unklares entdeckt habe, aber bisher habe ich mir deswegen keine allzu großen Gedanken gemacht, auch weil ich sowieso nur durch Zufall und noch nicht lange ein Produkt von Aubrey besitze.
Bei dem Preis sollte man eigentlich ordentliche Inhaltsstoffe erwarten dürfen, wenn jedoch nicht sauber deklariert wird, ist Skepsis durchaus angebracht.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 02:08 
Offline

Registriert: 13.02.2011, 19:21
Beiträge: 694
Wohnort: Bayern
Ich weiß nicht, ich habe hier im Forum schon des Öfteren gelesen, dass Aubrey gern mal nicht alle INCIS vollständig angibt.

Das hat mich schon irritiert.
Ich habe jetzt noch ein paar amerikanische Seiten durchwühlt und herausgefunden, dass andere Produkte von Aubrey (zwar nicht für Haarpflege, aber mir geht es ums Prinzip) positiv auf "ekliges Zeug" getestet wurden.

Vielleicht schreib ich mal hin...

Mich stört das mit dem komischen Inhaltsstoff so sehr, weil ich mir eigentlich was mit dem Zeug bestellen wollte und jetzt stellt sich heraus, dass da wieder was unvollständig oder schwammig deklariert oder gewollt versteckt wird.
Ich vertrag mittlerweile so vieles nicht, da regt mich sowas manchmal auf. :wink:

Entschuldigt bitte...
Wenn ich sowas über zertifizierte oder angeblich geprüfte Sachen lese, macht mich das wütend.
Ist es denn zuviel verlangt, die Dinge ordentlich aufzulisten, die da drin sind?
Wie soll man denn, wenn man vieles nicht verträgt, überhaupt eine vernünftige Auswahl treffen?

Wie gesagt, sowas ärgert mich doch manchmal sehr...
Vielleicht übertreibe ichja auch, aber vielleicht könnt ihr mich ja irgendwo verstehen...
:oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 02:44 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Finde ich überhaupt nicht übertrieben. Das ist einer der Gründe, warum ich meine Kosmetika mittlerweile komplett selbst zusammenrühre. Ich habe einfach keinen Nerv darauf, mit meiner Gesundheit für die Werbestrategien irgendwelcher Konzerne zu zahlen.
Ich finde deine Wut da absolut angebracht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
also in Deutschland besteht eigentlich eine Deklarationspflicht, die Incis müssen auf der Flasche stehen. Wie das im US-Recht ausschaut, weiß ich allerdings auch nicht.

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de