Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Ich habe keinen männlichen Partner. Meine liebste könnte sich einen Pony an mir aber sicher nicht vorstellen, genausowenig wie ich. Umgekehrt finde ich Ponys allgemein nicht so toll, konnte meine liebste aber leider nicht überzeugen, ihn rauswachsen zu lassen.

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 20:38
Beiträge: 4456
Wohnort: Am Hopfengarten links
Mein Liebster hat kürzlich nicht gemerkt, dass ich nen Seitenscheitel trug.
Aber gerade eben befragt, wie er denn einen Pony an mir fände, meinte er, "pfui, keinen Pony, sonst nix mehr ......" :lol:

Im Ernst, ich gefalle mir ohne Pony auch besser und trage seit Jahren einen Mittelscheitel trotz hoher Stirn.

_________________
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm SSS am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 01.09.2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2011, 16:46
Beiträge: 217
Mein Freund mag Ponys überhaupt nicht.

Ich mittlerweile auch nicht mehr, hatte mal so eine Phase, da hatte ich ein richtiges Pony.
Leider habe ich immernoch ein schräges Seitenscheitel-Pony... Das möchte ich jetzt auch rauswachsen lassen. Schön finde ich das nämlich nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Mein Mann lässt mich da machen, was ich will. Aber er sagt, dass Ponys mich jünger wirken lassen. Er meint aber, dass man ab einem bestimmten Alter keinen Pony mehr tragen sollte, weil es verkrampft nach jung aussehen wollen aussieht.

Ich lass mir immer mal wieder einen Schrägpony schneiden, weil ich ihn mag.

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2011, 18:35
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
Hallo Ihr Lieben,

also ich hab 5 Jahre lang Vollpony getragen und finde das optisch total schön. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass das dümmlich wirkt, hab ich noch nie zuvor gehört. Momentan lass ich mir den Pony langwachsen, aber allein aus praktischen, nicht aus optischen Gründen. ich mag generell lange Haare mit Vollpony.
Hier mal ein Foto aus meiner "Pony-Zeit": (sorry für die Größe des Fotos, ich übe noch)

Bild
By skadimel at 2012-03-20

_________________
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm SSS
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Ich hab ein schrägen Pony und soweit ich mich erinnern kann, mochten meine Freunde den. Mein jetztiger Freund mag mein Pony, findet es aber auch nicht unschön, wenn ich ihn mal wegklemme - zumindest sagt er das immer. Allerdings finde ich das nicht wirklich schön.
Außerdem find ich sieht es merkwürdig aus, wenn mein Pony mal zu lang wird. Mein pony hängt eh immer auf halb 8. Halt so lang, dass er fast im Auge hängt. Ich schneide den auch immer nur Millimeterweise ab, weil ich ihn so lang mag. Aber wenn ich dann mal keine Lust oder Zeit zum schneiden hab und der Pony etwas länger wird ist er schon fast auf Rauswachslänge, sodass er einigermaßen hinters Ohr passt. Und das sieht merkwürdig aus.
Auch wenn ich mir alte Bilder angucke, Mittelscheitel und kein Pony....Näää :shock:

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2011, 13:18
Beiträge: 264
Wohnort: Auf dem Holzweg
Früher hatte ich einen kinnlangen Bob (und fand ihn wirklich prima) mit Pony.
Mein Freund fand das schrecklich. Ich sah seiner Meinung nach damit aus, als wolle ich nicht wahrhaben, dass ich kein Teenie mehr bin - ich war 25!

Darauf hatte ich ihn mal gefragt, wie er zu Ponys im allgemeinen steht und seitdem ist das immer wieder Thema. Z.B. wenn eine Schauspielering Pony trägt, frage ich ihn spontan wieder, wie es ihm an ihr gefällt.

Es kommt wirklich individuell auf das Gesicht an.
Ich habe eine recht kurze Stirn. Da wirkt ein Pony eben nicht. Andere Frauen sind dagegen erst mit Pony richtig schön :)
Seine Kollegen - Netzwerktechniker - (die er mit dem Thema auch schon behelligt hat) sehen das wohl genauso..

_________________
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Ich bin überhaupt kein Fan von Ponys. Es gibt nur wenige Menschen über die ich sagen kann dass ihnen ein Pony wirklich steht.
Ich finde es oft Schade wenn ich von hinten eine wahnsinns Mähne sehe und dann einen kurzen Pony...
Meiner Meinung nach sollten alle Haare, vorne wie hinten, möglichst gleich lang sein.
Klar, mich stören meine Haare vorne machmal auch, aber mit zunehmender Länge kann ich sie wenn es sein Muss auch hinter die Ohren streifen, wenn das nicht reicht kommen eben Haarklammern / -nadeln zum Einsatz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 10:06 
Offline

Registriert: 08.01.2012, 13:02
Beiträge: 343
Wohnort: ÖSTERREICH
Meiner ist glücklich wenn ich glücklich damit bin. (und ihn nicht dauernd voll nörgle wegen meiner Haare) :lol:

_________________
1b-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 19:18 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
[quote="Troublemaker"]Ich bin überhaupt kein Fan von Ponys. Es gibt nur wenige Menschen über die ich sagen kann dass ihnen ein Pony wirklich steht.
Ich finde es oft Schade wenn ich von hinten eine wahnsinns Mähne sehe und dann einen kurzen Pony...
Meiner Meinung nach sollten alle Haare, vorne wie hinten, möglichst gleich lang sein. [quote]

Ich finde es gut, dass hier mal ein Mann aus seiner Sicht schreibt. Nach Rückfragen bei 3 meiner männlichen Freunde mögen diese (alle 3) an Frauen ÃœBERHAUPT keinen Pony, da Ponys Frauen

- kindlich erscheinen lässt,
- oft nicht steht,
- Schrägponies inzwischen fast jede trägt, das habe Mann sich "übergesehen".

_________________
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 21:37
Beiträge: 339
also mein Freund meinte, als ich mir selbst einen Pony geschnitten hatte: "Du hast dich heute so hübsch gemacht...", dass ich eine dauerhafte Frisurenveränderung vorgenommen habe, hat er nicht wirklich bemerkt. :D
(Er würde wahrscheinlich aus dem Gedächtnis heraus nicht mehr wissen, wann ich einen Pony getragen habe und wann nicht...)

Ich trage aber meistens Ponys, die sich in die Frisur integrieren, also keine geraden Kinderponys, die sichtbar von den restlichen Haaren abgetrennt sind.

@ skadimel: deinen Pony finde ich sehr schön, ist der gerade geschnitten und seitlich gelegt oder seitlich geschnitten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2013, 07:10
Beiträge: 437
Also, ich bin zwar kein Mann, aber ich glaube schon dass Männer an manchen Frauen Ponies mögen, sonst wäre Zooey Deschanel nicht so beliebt und Bettie Page keine oft kopierte Kultfigur.

Es muss halt zum Typ und zu den Haaren passen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Mein Freund findet meinen Pony toll... Er hat mir sogar mehrfach Komplimente dafür gemacht, nachdem ich ihn gekürzt hatte (hab die Stirnsträhnen vorher auf Kinnlänge getragen). :)
Glück gehabt, ich mag mich mit schrägem Pony nämlich auch. :D

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2013, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 19:06
Beiträge: 815
Wohnort: Ruhrgebiet
Generell finde ich Ponies auch überhaupt nicht schön, wobei es natürlich auch Ausnahmen geben mag.
Finds schöner wenn die Haare seitlich am Gesicht herunter fallen.

_________________
2c Mii, SSS - 74cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de