Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Das mit den Raucherclubs finde ich auch sehr lächerlich... ich bin aber schon überaus froh und erleichtert dass ich jetzt, wenn ich zuhause in Bayern bin, einfach so in ein Restaurant oder Café gehen kann ohne gleich voll eingeraucht zu werden. Wenn ich weggehe komm ich mit dem Rauchgeruch klar, aber wenn ich einfach nur etwas essen gehen will oder einen Kaffee trinken... da find ichs ehrlich gesagt nur eklig. :wuerg:

Ich bin aber wirklich froh dass ich das Problem mit dem Rauchgeruch in den Haaren nicht mehr habe, seitdem ich sie immer im Dutt trage. Letzten Samstag wars wieder extrem, aber dann zuhause bin ich raus aus den stinkigen Klamotten, hab die Haare aufgemacht und - aaaah, sie rochen nach Alverde-Condi, BPAL, Öl-Bad und allem anderen was sonst mit meinen Haaren in Berührung kommt.... aber nicht nach Rauch, kein bisschen. 8) Schööön. Da kann man wenigstens gut ohne diesen Gestank in der Nase schlafen und das Kopfkissen riecht auch weiterhin gut...

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2008, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Ysmalan hat geschrieben:
Das mit den Raucherclubs finde ich auch sehr lächerlich... ich bin aber schon überaus froh und erleichtert dass ich jetzt, wenn ich zuhause in Bayern bin, einfach so in ein Restaurant oder Café gehen kann ohne gleich voll eingeraucht zu werden. Wenn ich weggehe komm ich mit dem Rauchgeruch klar, aber wenn ich einfach nur etwas essen gehen will oder einen Kaffee trinken... da find ichs ehrlich gesagt nur eklig. :wuerg:


Naja gut, beim Essen mag ich das auch nicht sonderlich. Stört mich nicht, aber muss nicht sein. Früher wars schön, als die Restaurants noch "geteilt" wurden in Raucher- und Nichtraucherbereiche. Im Cafe fehlt mir als Raucher aber doch schon ein dickes, dickes Stück Glückseligkeit...also ich hoffe doch, dass die Gesetze bald mal insoweit ENTschärft werden, dass ich beim Kaffee endlich wieder mal ne Zigarette genießen kann. Aber egal...wenigstens kann man draußen sitzen. Ich muss aber schon sagen, dass ich im Winter meine Restaurant/Café-Gänge enorm einschränke bzw. sie ganz vermeide, weil ich diese Scheiße einfach nur lächerlich und überflüssig finde :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2008, 17:58
Beiträge: 129
Wohnort: Bayern
LizardQueen hat geschrieben:
Ich muss aber schon sagen, dass ich im Winter meine Restaurant/Café-Gänge enorm einschränke bzw. sie ganz vermeide, weil ich diese Scheiße einfach nur lächerlich und überflüssig finde :roll:


Genauso ging es mir und vielen anderen VOR dem Rauchverbot :roll:
Ich finde übrigens Zigaretten "lächerlich und überflüssig", mir konnte bisher kein einziger Raucher eine auch nur ansatzweise gute Begründung fürs Rauchern liefern.
In Deutschland sind 70% der Bevölkerung Nichtaucher, wieso sollte man denn bitte raucherfreundliche Gesetze erlassen? Wir könnten dann ja auch Kiffen erlauben, weil es ein Teil der Bevölkerung so "gemütlich" findet. Ist doch egal, wenn man sich selbst und anderen schadet, solange es schön "gemütlich" ist.

Wenn die Gesetze erstmal ein paar Jahre in Kraft sind, wird sich kein Schwein mehr darüber aufregen. Ist in den USA auch so, da hab ich noch nie einen Raucher gesehen, der sich über das Rauchverbot beschwert hat.

_________________
Haartyp: 1c M ii (9cm)
Haarfarbe: rotblond natur
Länge: Hüfte (~ 85cm)
Projekt: Länge halten durch Mikrotrimms bis Enden fülliger sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
gehör zu rauchenden spezies und muss sagen das es mich dennoch stört in verqualmten restaurants,cafés usw zu sitzen ,die gibt es bei uns immer noch . aber ich glaub das thema hier ist nicht wie wir rauchen finden usw sondern was wir machen damit haare nicht riechen ,oder?ich hab für die arbeit so ein kleines leave -in spray mit tee,zitrone,destilliertem wasser ,...wenn ich in der pause mal eine geräuchert hab ,spritze ich mir bissel leave- in in die haare und schon duftet es besser...will aber auch nciht sagen , das keiner dann mehr riecht ,DAS ich grad geraucht hab

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2009, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 20:03
Beiträge: 87
Meine Mutter raucht sehr viel, mir machts nix aus weil ich das von klein auf gewohnt bin :roll: nur morgens wenn ich grad aufgestanden bin und in die Küche geh könnte ich mich jedes Mal aufregen wenn mir dann wieder diese ganze Qualm entgegenkommt,ekelhaft :x ausserdem hasse ich es wenn ich meine Haare frisch gewaschen hab und dann riechen sie nach paar Minuten schon wieder nach Qualm :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 12:16 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Rauch ist absolut ekelhaft und noch dazu hochgiftig und krebserregend. Ich sehe nicht ein, dass Raucher ungestraft andere Menschen schädigen können, nur wegen ihres Vergnügens (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was an rauchen vergnüglich sein soll). Deshalb bin ich sehr froh, dass es endlich!!! ein Rauchverbot gibt. Wie lange mußten wir Nichtraucher leiden und sehnsüchtig auf Erleichterung warten? Leider sind irgendwie alle Billiardsalon inzwischen Raucherclubs, weshalb wir leider nicht mehr Billiard spielen können, was sehr schade ist. Wie ich diese blöden Raucherclubs hasse!
Raucher zu Hause besuchen würde ich nie tun. Bisher habe ich mich auch noch nie mit Rauchern angefreundet, was vermutlich wegen des unterschiedlichen Charakters auch nicht funktionieren würde.

Was ich auch absolut rücksichtslos finde, sind diese Raucher, die mit brennenden Zigaretten in der Hand durch Menschenmengen laufen. Ist denen eigentlich nicht klar, dass sie damit anderen die Kleidung ansengen können?

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 15:52
Beiträge: 839
Wohnort: Karlsruhe
wuschlon extraordinaris hat geschrieben:
. Bisher habe ich mich auch noch nie mit Rauchern angefreundet, was vermutlich wegen des unterschiedlichen Charakters auch nicht funktionieren würde.


immer dieses schubladendenken :roll:
viele meiner freunde rauchen, ich nicht, kann trotzdem funktionieren. geht bestimmt nicht nur mir so.

Die Raucher in menschenmengen nerven mich auch extrem. ewig muss man denen aus dem weg gehen :evil:

lg

_________________
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
wuschlon extraordinaris hat geschrieben:
Rauch ist absolut ekelhaft und noch dazu hochgiftig und krebserregend. Ich sehe nicht ein, dass Raucher ungestraft andere Menschen schädigen können, nur wegen ihres Vergnügens (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was an rauchen vergnüglich sein soll).


Ganz im Gegensatz zu Autos, Haarspray, Deospray...alles total gesund. Vor allem Autos! :lol:

wuschlon extraordinaris hat geschrieben:
Was ich auch absolut rücksichtslos finde, sind diese Raucher, die mit brennenden Zigaretten in der Hand durch Menschenmengen laufen. Ist denen eigentlich nicht klar, dass sie damit anderen die Kleidung ansengen können?


Och du, ersteres werde ich weiterhin mit der größten Freude machen! Angesengt habe ich noch gar keine Kleidung. Wäre mir auf dem Jahrmarkt/Weihnachtsmarkt aber auch ehrlich gesagt absolut egal.
Rauch herumblasen ist übrigens ein recht wirksames Mittel, sich etwas Platz zu verschaffen in einer Menschenmenge (Du warst schon einmal am Wochenende auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt? Das ist fast schon Lebensgefahr für kleine Raucher! Vielleicht sollte man abgetrennte Bereiche für große/kleine Menschen erschaffen, dann wäre jeder unter sich und der kleine Mensch läuft keine Gefahr, zusammen mit Großen in einer Masse laufen und folglich zertrampelt werden zu müssen.
Vielleicht sollte ich mal gerichtlich gegen sowas angehen.

Es ist alles möglich und es gibt für alles eine Wahrscheinlichkeit, wenn auch eine wirklich sehr geringe!! Wie z.B. an Lungenkrebs durchs Passivrauchen zu erkranken.

:roll:

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 20:31 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Auto fahren die Leute nur, weil sie von A nach B kommen wollen, nicht einfach zum Vergnügen. Und zu Deiner Aussage, dass es Dir egal ist, ob Du anderen die Kleidung ansengst, sage ich jetzt lieber Nichts :roll:

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
wuschlon extraordinaris hat geschrieben:
Auto fahren die Leute nur, weil sie von A nach B kommen wollen, nicht einfach zum Vergnügen.


Wozu gibt es Bus und Bahn? Es ist eben bequemer, Auto zu fahren. Es gab mal Zeiten, da konnte man kein Auto fahren, weil es keine Autos gab!

wuschlon extraordinaris hat geschrieben:
Und zu Deiner Aussage, dass es Dir egal ist, ob Du anderen die Kleidung ansengst, sage ich jetzt lieber Nichts :roll:


Das ist wohl auch besser so.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
:popcorn:


Ich mag es übrigens auch nicht, wenn meine Haare nach Rauch stinken oder wenn jemand neben mir raucht. Aber das kann man ja vermeiden, indem man dem aus dem Weg geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 20:41 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Zufälligerweise diskutierst Du hier über Autos mit einem Nichtautofahrer. Ich kann gar nicht autofahren. Ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel funktioniert vielleicht in der Stadt, aber in entlegeneren Gegenden wird das schwierig.
Wieso reagierst Du eigentlich auf alle so rücksichtslos und aggressiv, die etwas gegen Deine geliebten Zigaretten sagen? Mir ist das schon an anderer Stelle anderen gegenüber aufgefallen. Ist Dir die Sucht wichtiger als Menschen?

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
wuschlon extraordinaris hat geschrieben:
Zufälligerweise diskutierst Du hier über Autos mit einem Nichtautofahrer. Ich kann gar nicht autofahren. Ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel funktioniert vielleicht in der Stadt, aber in entlegeneren Gegenden wird das schwierig.


Dann bist du damit eben in der Minderheit. In entlegeneren Gebieten ist das schwierig, richtig. Mein Freund kommt damit nur seit Jahren problemlos zurecht. Taxis sind da nämlich auch nicht sehr teuer :wink:

wuschlon extraordinaris hat geschrieben:
Wieso reagierst Du eigentlich auf alle so rücksichtslos und aggressiv, die etwas gegen Deine geliebten Zigaretten sagen? Mir ist das schon an anderer Stelle anderen gegenüber aufgefallen. Ist Dir die Sucht wichtiger als Menschen?


Die Relevanz meiner Mitmenschen steht hier zwar nicht zur Debatte, aber: Ja.
Ich sehe auch nicht, wo ich aggressiv reagiere. Das sieht ganz anders aus. :wink:

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 15:52
Beiträge: 839
Wohnort: Karlsruhe
ich finds lustig, dass du dir selbst widersprichst, wuschlonordinaris.

1. Rauchen ist Vergnügen.
-> Aber Autos sind nötig, weil Kommen von A nach B. also kein vergleich?

2. Rauchen ist eine Sucht.
-> Hast du rcihtig erkannt. schonmal drüber nachgedacht, dass ziemlich viele Raucher abhängig sind udn dich gar nicht aus Vergnügen zuqualmen?

lg

_________________
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 22:19
Beiträge: 1878
Wohnort: Halle (Saale)
ach leute...gehts hier um rauchen/nichtrauchen oder ums " haare und rauchen" ?????

:?:

_________________
http://lesesuechtige.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de