Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Vor ein paar Tagen hat jemand eine Strähne angefasst und aufgerollt .. :shock: also schon ein Freund von mir aber aufrollen.. bäääääh, das gibt Knoten oder was auch immer, ich fühlte mich jedenfalls sofort in Abwehrhaltung. *g*

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Mir hat letztens jemand im Bus von hinten an meinem Flechtzopf rumgefummelt.

Beim ersten mal dacht ich noch, es wär ein Versehen gewesen, hab den Zopf dann nach vorn über die Schulter geholt. Irgendwann ist er dann wieder durch ne Bewegung über die Schulter gerutscht und da - zack! - hat der Typ richtig dran gezuppelt

Binsch aber krötig geworden - hab ihn angeranzt, dass er mir gefälligst nicht in die Haare greifen soll, unverschämt wäre das

Also wirklich - ich dacht ich spinne :evil:

Manche haben anscheinend wirklich nicht beigebracht bekommen, dass man nicht alles anfassen darf, was man sieht :stupid:

Finde ungewollten Körperkontakt mit nahezu Fremden wirklich schrecklich - überfüllte Busse oder Plätze - das Grauen für mich!! und dann auch noch vorsätzliches ANpacken - geht gar nicht - da vergess ich meine guten Manieren ganz schnell :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Das ist ja kraß, was euch alles passiert! Ich erinnere mich an keine Situation, wo mir mal jemand ungefragt an die Haare gefaßt hat. Mir ist mal jemand aus Unachtsamkeit von hinten an meinen Stäbchendutt gekommen, da habe ich laut „Au!â€

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 11:55 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Letztens war ich auf einer Veranstaltung. Plötzlich zieht mir jemand recht heftig am Zopf. Ich dreh mich rum, schon ziemlich stinkig, ist es ne Bekannte von mir, die das wohl als Begrüßung angesehen hat. Sie hatte echt Glück, dass sie nicht direkt einen schicken Hand-Abdruck im Gesicht hatte.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 12:17 
Offline

Registriert: 18.04.2008, 12:45
Beiträge: 193
Wohnort: Schweiz
Mir ist das bisher "nur" zweimal passiert. Einmal während der Uni-Vorlesung fasste mir eine in die Haare, weil ich ja "so schöne gelockte Haare" hätte. Die wurde dann von ihrem Sitznachbarn (halblanger Lockenkopf) zurechtgewiesen, dass ich nur noch zustimmend nicken konnte.

Das andere Mal war es wohl eher ein Lausbubenstreich/Mutprobe. Die Jungs sassen hinter mir und zupften immer Mal wieder. Da ich das absolut nicht abkann, bat ich sie zuerst freundlich aufzuhören. Das wiederholte Gekichere und das Zupfen was nochmals folgte, machten mich so "wild", dass ich die Hand die gerade fummelte packte, mich umdrehte und ihm mal zeigte wie es ist wenn jemand an den Haaren zieht :evil: Dem ca. 2-3 Jahre jüngeren Knaben kamen dann die Tränen :oops: Aber er macht das bestimmt nicht noch einmal!

Tja, legt euch also lieber nicht mit mir an 8)

PS Das Nähe-Distanz-Problem habe ich auch. Aber wieso müssen gewisse Leute so haarscharf vor/hinter/neben einen stehen? Und dann womöglich noch ständig die Handtasche in die Rippen drücken und merken es nichtmal :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Ulrike hat geschrieben:
Finde ungewollten Körperkontakt mit nahezu Fremden wirklich schrecklich - überfüllte Busse oder Plätze - das Grauen für mich!! und dann auch noch vorsätzliches ANpacken - geht gar nicht - da vergess ich meine guten Manieren ganz schnell :oops:


Da bist du nicht allein. Aber dann heißts nur wieder "Sei nicht so empfindlich!"

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Ihr seid beide nicht alleine...

Ich denk da immer an Ubahnen... Man steht da in der Ubahn rum, Leute wollen vorbei, also quetscht man sich netterweise in eine Ecke und laesst sie vorbei... Bis dann mal einer 2cm vor der eigenen Nase stehen bleibt und keine Anstalten macht, sich weiterzubewegen, obwohl vor/neben demjenigen noch genuegend Platz vorhanden waere (zur Erinnerung: mal selbst steht im Eckchen. Und hat nun nen schoenen Ruecken vor sich.). Wenn man denjenigen dann bittet, sich doch etwas zur Seite zu stellen, wird man meistens angeschwiegen und derjenige kommt noch naeher. Schoeeeen.
Da vergesse ich meine Erziehung auch oefters mal und stelle mich GERADE hin, sodass der/die vor mir leicht wegedrueckt wird. oO Aber ich kann net immer nur krumm und auf Zehenspitzen stehen... *seufz*
Und das passiert auch noch min 1-2 mal pro Woche...


Aber wenigstens hab ich nicht so das Problem, dass Leute in meinen Haaren rumfummeln.
Von Kollegen/meinem Dings werd ich manchmal geflauscht, aber das is halb so wild. Passiert nur, wenn sie offen sind und das sind sie selten.

Von Fremden koennt ich das nicht haben... :/

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2007, 09:46
Beiträge: 370
Wargh- vor kurzem hat ein Freund meines kleinen Bruders mir an einem ABend zweimal in die Haare gefasst. Einmal nur an einer Strähne gezogen(er hat dann versucht zu schleimen:" Ja, du hast ja so schönes Haar,blablabla",und ich weiß dass das absolut nicht ehrlich gemeint war) und dann einmal mit der ganzen hand in meine (zu dem Zeitpunkt kurz offenen Haare) gepackt und die Hand runtergezogen :shock: . Das tat weh.Ich habe nunmal keine seidenweichen Haare durch die man einfach so durchfahren kann-beim mir stößt man da auf ziemlich viel Widerstand :?

Ich bin beinahe total ausgerastet(ausgerastet sowieso).

Ich habe sonst wirklich nicht viel dagegen, wenn mal jemand eine Strähne anfasst oder so-aber dieser Kerl war so penetrant und hat das absichtlich gemacht! :werwoelfin:

_________________
Liebe Grüße,
GinGin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 12:44 
Also, bevor ich jetzt als Schlägerin dastehe: es gibt einige wenige Leute, bei denen ich die Hand in meinen Haaren toleriere: die drei kleinen Töchter meiner Cousine (die älteste geht seit dem letzten Jahr in den Kindergarten). meine Mutter (solang sie nur darauf fasst), Katzen und Kleintiere (meine Meerschweine sitzen gerne unter meinen offenen Haaren) und sympathische Leute, die vorher höflich fragen und sabere Hände haben. Mittlerweile sind meine Haare wieder BSL lang und normal dick, früher - vor dem Färbemarathon - waren sie hellaschblond, zeitweise auch Hennarot, supersuperdick (mehr als doppelt so dick wie jetzt *wein*) und hatten klassische Länge. Irgendwie fühlten sich wildfremde Leute dazu berechtigt, darein zu fassen :evil: :evil: :evil: . Da ich aber nur mit zusammengebissenen Zähnen Finger, die nicht an meiner Hand sitzen, an Kopf und Gesicht ertragen kann (Besuche bei Piercer und Friseur sind ebenso schwer erträglich wie Zahnarztbesuche), bin ich dann auch relativ schnell mit Backpfeifen, Kinnhaken und Co. dabei :twisted: . Und wenn man meinem ehemaligen Karate-Trainer Glauben schenken darf: ich hab ne harte Rechte und ne üble Linke... (Kunststück, ich bin größer als so mancher Mann und nun wirklich keine zarte Elfe... ) Die Reaktion ist vielleicht in euren Augen übertrieben, aber meine Haare sind genauso tabu für fremde Hände wie mein Busen oder mein Intimbereich! Vielleicht spielt da auch meine leichte Paranoia und jahrelanges Mobbing mit rein, aber wer nach der Aufforderung, SOFORT seine Finger da weg zu nehmen, nicht spurt, bekommt Saures.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2008, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
@ Sagi- nein, also so schlimm finde ich das nicht. Manche Menschen haben einfach eine ekelhafte Art jemanden ohne zu fragen zu betatschen und als Frau ist es ja das gute Recht, einem Mann der einen unsittlich berührt auch mal die Meinung zu geigen, und sei es körperliche Gewalt notfalls, denn mit sowas lasse ich auch nicht mit mir scherzen.

Und wenn man seine Haare eben mag und sie achtet, wird man sie wie ein Körperteil behandeln- und auch greife auch Fremden Männern nicht in den Schritt um "Echtheit" und Länge zu überprüfen..

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 22:50
Beiträge: 1003
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Einmal war ich bei irgendeinem Treffen mit meiner Mutter und ein Bekannter meiner Mutter hat mir eine Ewigkeit lang (so kams mir jedenfalls vor...) über die Haare gestrichen, ich dachte der würde nie mehr aufhören! Ist mir richtig auf die Nerven gegangen...

_________________
1c M/C ii, 90cm/SSS
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2008, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2007, 16:55
Beiträge: 281
Wohnort: NRW
Sagi hat geschrieben:
Die Reaktion ist vielleicht in euren Augen übertrieben, aber meine Haare sind genauso tabu für fremde Hände wie mein Busen oder mein Intimbereich! Vielleicht spielt da auch meine leichte Paranoia und jahrelanges Mobbing mit rein, aber wer nach der Aufforderung, SOFORT seine Finger da weg zu nehmen, nicht spurt, bekommt Saures.


Richtig so!

Wollt gerade sagen, die fassen einem ja schließlich auch nicht an die Brüste, nur weil sie gerade so hübsch aussehen. Na gut, solche Exemplare scheint es auch zu geben, zum Glück nicht ganz so häufig... :x

_________________
Struktur: 1a/bmii
Länge: fast apl
Farbe: schwarz-braun gefärbt, lasse braun rauswachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 11:53 
Ho ho, das soll mal einer wagen... :twisted: ich reagiere da ziemlich garstig, aber wie Loraluma: ich grabbel ja auch keine Fremden an, nur um mal zu gucken, wie groß, lang, dick oder wasauchimmer manche teile der Anatomie sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 18:05
Beiträge: 67
Komisch, mich fasst keiner ungefragt an. Meine Haare werden zwar oft bewundert (vor allem von Frauen!?) aber es traut sich keine/r anzufassen - geschweige denn, danach zu fragen. Vielleicht habe ich so eine unnahbare/selbstbewußte Ausstrahlung.... wer weiß.
(um Missverständnissen vorzubeugen: meine Haare sind sauber und glänzend und ich habe keine Schuppen :wink: )

_________________
LG Barbarellla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2008, 16:41
Beiträge: 40
Ich fühl mich da unwohl, sogar bei Freunden oder Familienmitgliedern.
Meine Mum sagt, ich mochte das schon als Kind nicht.^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de