Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007, 14:13
Beiträge: 410
Wohnort: oberbayern
ich hasse es ebenfals..
meine freundin hatte mit letzens statt mich anzutippen an den haaren gezogen....du ich wäre beinahe ausgerastet..bzw bin ichs..nur waren da ein haufen leute..da wollt ich keinen aufstand machen 1
aber hallo?? wer zupft einne einfach so an den haaren?

bus e.c numm ich haare auch immer nach vorne..vorallem weiß ich nicht ob der vor mir läuse hatte o.ä *grusel*..oder wenn wieder leute an einem vorbei gehen und sich an der lehne abstützen und dabei vonn an deinen haare reisen ..
maaan schrecklich all das

_________________
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (SSS)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2007, 22:44 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Wenn mich fremde Menschen anfassen - und da ist es auch egal, wohin - kann ich das grundsätzlich nicht leiden und wäre da wohl auch etwas sehr unnett zu ihnen.
Freunde dürfen das aber schon machen. Das stört mich nicht weiter, wenn man mir mal in den Haaren rumwühlt. Solange man mir keine Haare ausreisst bin ich da sehr geduldig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Ich sehe das ähnlich wie die meisten hier.
Wenn es jemand Fremdes macht,
ist es einfach nur Unverschämt,
das kommt schon einem "begrapschen" nahe.
Aber bei Freunden bzw. sehr nahstehenden Personen finde ichs völlig ok.

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Bei mir kommt das zum Glück sehr, sehr selten vor, denn schön finde ich das auch nicht. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich die meisten Menschen von der Körpergröße her überrage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 15:26
Beiträge: 170
Wohnort: on the road
ich lasse grundsätzlich niemanden an meine Haare. Ausgenommen 2 oder 3 Personen. Aber das schönste ist dann doch wenn mir jemand die Haare bürstet, sehr sehr angenehm und davon kriege ich nie genug :D

_________________
Kay: 1a/b M ii SSS 116cm (15.04.2009)
Ziel: 140cm=Kniekehle
-------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 22:10
Beiträge: 596
Kürzlich hat mich ene Bekannte, statt michg anzutippen, am Zopf gezogen. Sie musste ganz schön ziehen, bevor ich etwas spürte. Ich fand es ganz amüsant, und könnte mich bei Freunden glatt daran gewöhnen.

Wenn wildfremde Leute aber mir absichtlich an den Zopf greifen und gar noch daran ziehen wollen, und ich kriege das mit, bin ich aber ganz schön geladen.

Meist greifen Fremde nur versehentlich auf meine Haare, wie beim Festhalten im Bus. Sobald es sie merken oder ich es ihnen sage, bin ich dann mit einer verlegenen Entschuldigung wieder versöhnt.

Ich mag es auch nicht, wenn mir fremde Leute mir sehr nahe kommen, und dann noch womöglich laut ins Handy reden, z. B. beim Warten an der Haltestelle oder in der Warteschlange an der Supermarktkasse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 10:08
Beiträge: 455
Wohnort: Bendorf
Ich lass mich ja auch sonst nicht von Fremden abtatschen :twisted:

In Japan '99 hatte ich noch kurze blonde Haare. Da musste ich einige Geduld mitbringen, denn das Berühren von blondem Haar bringt Japanern Glück. :P

_________________
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.

Länge: ~80cm nach SSS | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Danke für den Tip. *g*

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 17:44 
Wer (ungefragt oder nach Verneinung) meine Haare (oder sonstwas) anfasst, STIRBT!!!!! Und zwar qualvoll!! Das ist genauso ein Eingriff in die Intimsphäre, als ob mir jemand an die Brust oder den Arsch fassen würde; da reagiere ich dann auch dementsprechend. Wenn eine einigermassen nette Person fragt "Boh, tolle Haare, darf ich da mal dran fassen?", können wir drüber reden, auch bei Fremden, aber einfach angrabbeln?! Da werd ich zum Werwolf!!! :werwoelfin: Mit 50 Zähnen und 10 cm langen Klauen :toedlich:!!!! *GRRRRRRRRRR*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 01:18
Beiträge: 2843
Wohnort: nicht mehr MUC
Ich finde es schön von Menschen wegen meiner "schönen Haare" angesprochen zu werden. Vor allem wenn ältere Omis feuchte Augen bekommen und meinen "früher - da hatte ich auch so schöne Zöpfe". Meist ergeben sich daraus tolle Gespräche.
Aber einfach anfassen kann ich gar nicht haben. Standardspruch ist dann "Steht hier irgendwo Streichelzoo dran?" Manchmal möchte man danach wirklich gleich Haarewaschen ....

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Wenn mir jemand einfach so in die Haare greift, bin ich nicht sonderlich davon begeistert. Freunde dürfen das aber, weil die, die das eben auch machen, wissen, dass sie mit meinen Haaren vorsichtig umzugehen haben. Mein Freund achtet da manchmal nicht so wirklich drauf und da werd ich auch schnell mal etwas grob zu ihm. Aber wenn ich mit seinen "Heiligtümern" so ruppig umgehen würde, wär er auch nicht begeistert, von daher denke ich, dass ich nicht sehr überreagiere ;)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
@Rattenschwarz:
Wie blond muss man sein um in Japan als Glücksbringer zu gelten?
So richtig hellblond oder reicht auch schon ein mittel - dunkelblond, Strassenköterblond?

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007, 17:14 
Natürlich freue ich mich auch über Komplimente, grade von Omas (ich meine das nicht abwertend, aber "Oma" klingt viel freundlicher als "alte/ältere Damen"), da die sich oft noch an halbwegs naturbelassen schöne Haare erinnern können. Und wenn Freunde mir ungefragt in die Haare fassen (mit dem Kommentar "Deine Haare sind aber lang geworden/glänzen so schön/dein Zopf sieht aber toll aus", ist das auch eine andere Liga als bei Fremden. Wobei: als meine Haare po-lang und hennarot (und nicht durch Stress fuselig, so wie jetzt) waren, wurde ich dauernd gefragt "kann ich ma anfassen??". (Die Haare sahen super aus, nur passt hennarot leider nicht zu meinem Teint... ich sah aus, wie nach drei Wochen aus dem Rhein gezogen...) Das ist schon ein Kompliment, wenn Fremde das Haar so toll finden, aber es nervt auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 10:08
Beiträge: 455
Wohnort: Bendorf
@ Sausebraus: Naja, in nem Land in dem es fast nur schwarzhaarige gibt würde ich mal sagen, dass strassenköterblond schon ausreicht ;-) Ist aber nur ne Vermutung. Ich war platinblondiert.

_________________
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.

Länge: ~80cm nach SSS | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2007, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
beim ausgehen werde meine haare öfters mal von leuten angefasst...nunja, besonders nett finde ich es nicht :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de