Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2008, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
am wochenende beim ausgehen wurden meine haare (und ich :evil: ) wieder des öfteren angefasst :?

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 10:26
Beiträge: 381
Wohnort: Süddeutschland
Ein guter Bekannter von mir fasst mir gerne ab und zu in die Haare - aber er darf das, eben weil wir uns gut kennen und weil ich weiß, dass er meine Haare bewundert und immer dahinter ist, dass ich auch ja nichts davon abschneide :D

Mit Fremden ist mir das noch nie passiert - und das ist auch gut so :boxen: Denn meine Haare sind was persönliches, so wie jeder andere Körperteil auch - da wird nicht einfach mal so rumgegrabbelt :twisted:

_________________
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm SSS)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008, 10:39 
Na, es ist auch etwas anderes, wenn Freunde da rein fassen (ich mag das trotzdem nicht). Ich kann ja auch tolerieren, da meine Meerschweine gerne unter meinen (offenen) Haaren sitzen oder drin rumschnüffeln (nur das der kleinere da auch gerbne dran knabbert, muss nicht sein).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 16:51 
Huuu, ihr erzählt da ja Geschichten! Brrr.
Soooo großartig lang und toll sind meine Haare noch nicht, daß Fremde unbedingt reingrapschen müssen... und hier in der Gegend falle ich ja gar nicht auf, da würde ich wohl erst ab Hüftlänge auffallen. Mir ist das noch nie passiert.

Wenn, wäre ich schon ziemlich sauer. Egal, wo Fremde mich angrapschen, ob Haar, Hintern oder sonstwo, die müssen mit einem entsprechenden Echo rechnen.
Man kann ja zumindest fragen!
Auch so Halbbekannte haben schon ziemlich blöd geschaut, weil ich eben nicht so der Allgemein-Knuddelbär bin: da blödelt man nett mit jemandem herum, den man halt irgendwie von der Uni kennt, vielleicht weiß man sogar schon den Nachnamen (wow, welche Intimität!) – und dann fällt der halbs über einen drüber, Arm rum, Hand auf Hüfte – nee danke.
Auch was so die Intimdistanz allein beim Reden angeht oder in der Kassenschlange, bin ich nicht so glücklich, wenn andre Leute da eine geringere haben als ich. Nase an Nase oder mit Hand auf Arm – danke schön. Am liebsten :evil: sind mir die TypInnen, wo ich Schritt für Schritt zurücktreten kann, um die Nase nicht ins Auge zu bekommen, und die kommen nach! Einmal hatte ich die Wand im Rücken und hab’ dann wirklich gesagt, ob das mit ein bißchen Abstand ginge, in die Wand hinein könne ich ja nicht mehr... Beleidigt, klar. :roll:

@Schattentanz
Zitat:
aber auch mal ehrlich gesagt ...
was gibt es schöneres als haare, in haare fassen, haare (vorsichtig, nicht grob) etwas zu wuscheln, an haaren zu riechen .. usw? also ehrlichgesagt ... verstehen kann ich den wunsch schon gut ...

Ja schon, aber doch nicht kreuz und quer durch!!!
Stell Dir dasselbe Prinzip mal bei Silikon im BH vor… oder jede dahergelaufene Tussi geht Deinem Dings an die Hose...
Na? :wink:

@Eilantha
Unsre Mamas sind sich scheint’s ähnlich. :roll:
Hat Deine es auch noch nicht kapiert, daß Du das nicht magst?

Meine Knuddelprivilegien, egal ob Haar oder was, werden an auserwählte Personen vergeben.


Zuletzt geändert von Cimbra am 12.07.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2008, 00:32
Beiträge: 68
Wohnort: Berlin
Hui, da liest man ja hier wirklich fiese Sachen :shock:
Also spätestens seit meine Haare "Buslehnen-Länge" erreicht hatten, nehm ich sie nach vorne. Vielleicht leide ich ja an einer Phobie, aber ich trau den teilweise irren Menschen in der Großstadt nicht. Macht manchen Leuten ja Spaß, anderen zu schaden und ein Kaugummi ist schnell aus dem Mund und in meinen Haaren. Oder ich hab nen Knall, ist ja auch ne Alternative :wink:

Dabei, mir ist gerade eben im Bus mal etwas passiert. Ich saß in einem Doppeldecker und zwar auf dem Platz, hinter dem die Treppe runtergeht. Da steigen ein paar Halbstarke aus, laufen die Treppe runter und einer von denen streicht mir (zugegebenermaßen) sanft über den Hinterkopf. Empört war ich trotzdem, aber auch ein bissel sprachlos. Hab ihn deshalb nur böse angefunkelt. Hat ihn aber anscheinend nicht wirklich gekratzt, denn angezwinkert hat er mich auch. Doofe Anmache, aber richtig böse konnt ich auch nicht sein.

Meine beste Freundin streicht gerne über mein Haar und probiert gern Frisuren damit aus, sie ist nämlich eine überzeugte Kurzhaarige, mag aber die langen Haare an mir sehr gerne. Na ja und mein Freund darf und soll auch bitte nett zu meinen Haaren sein :wink: Kämmen und bürsten liebt er sogar oder schaut mir auch dabei zu. Bei einem nahestehenden Menschen ist das ja auch wirklich was anderes.

_________________
Zu Licht will ich werden, wenn meine Zeit gekommen ist-strahlen werde ich und meinen Verbündeten ein Leitstern sein.

Haartyp: 1bCii/iii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Ziel: open end


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 16:51 
Hmmm... Also, es kommt auch auf den Kontext an. Wenn es ohnehin schon um Haare geht, ist es wohl was andres.

Ich bin empfindlich, was Ãœberschreitungen der physischen Intimdistanz im allgemeinen angeht, Haarbegrapschungen inklusive, aber am Samstag (Sch...-Betriebsausflug) hat sich's irgendwie so ergeben.
Ich spaziere neben so einer blutjungen Kollegin, wir quatschen irgendwie über Haare, ich sag', in deinem Alter hatte ich sie so blond, wie du sie dir färbst. Meinte sie, nee, nix färben, das waren zwei Monate Griechenland im Hochsommer, und jetzt wachsen sie auch noch in zwei verschiedenen dunkleren Farbtönen nach, es ist ein Chaos. Ja ja, Sonne ist halt billiger und weniger schädlich als Friseurfarbe. Meinte sie, wahrscheinlich sind sie so brutal hell geworden, weil sie halt ganz, ganz feine Haare hat. Die Cimbra muß natürlich kichern: was, das soll fein sein? Gegen meine immer noch dick.

Prüfender Blick, vorsichtiger Fingerspitzengriff in Richtung meines Zopfendes. Also wirklich sehr dezent und eher wissenschaftlich :wink: interessiert.
War mir wurscht; ich hab' ihr das Zopfende entzogen mit dem Hinweis, jetzt fühlen sie sich sicher dicker an, weil soviel Fett drauf ist, besser nicht hingreifen, ist nicht so appetitlich.
Sonst war's mir in dem Moment auch egal.

Aber es ging eben schon um Haare an sich. Das war womöglich der Grund, warum's mich nicht gestört hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 16:52 
Also sag mal! *empörtgucks* Heut wird auch alles doppelt und dreifach abgeschickt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 17:34 
Offline

Registriert: 05.04.2008, 09:25
Beiträge: 275
ey bei sowas krieg ich nen anfaaaalllll :!: nicht, dass ich lange haare habe (kurz sind sie, KURZ :cry: :cry: :cry: ) (bis zum BH verschluss die untersten spitzen des doofen stufen-scheiß-schnittes) aber ich hab soo dickes haar (!!!) dass ganz viele leute entweder dumme sprüche wie "pferdehaare" machen ODER GAR reingrapschen und sagen "was ne mähne!" ist mir scheißegal obs nett gemeint ist oder wie auch immer, hallo?! das sind MEINE HAARE, nicht umsonst an MIR festgewachsen!!!! GRRHHRRR!!! waaaah-.- :twisted: :evil: :twisted: und ein kurs-kamerad von mir wurschtelt mir immer aufm kopp rum so richtig alle haare durcheinaner und macht meine haare total unmöglich, weil die von sowas (seeehr empfindlich) TOTAL fettig werden :? :twisted: und keiner nimmt mich ernst, weil ich sehr "still " ( :? ) bin wie alle sagen & ich kann meine stimme nit erheben und deswegen kann ich mich nicht gegen das haargewuschel wehren... finde das sehr RESPEKTLOS! :cry: macht mich wirklich wahnsinnig, jeden tag in der schule das gleiche! manchmal macht der depp mir au das haar gummi von geflochtenen zopf raus & wuschelt dann! fühl mich echt wie ein dummchen, das sich nit wehren kann :cry: LG

_________________
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*


Zuletzt geändert von lise am 20.05.2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 17:35 
einmal zuschlagen reicht da meistens ....

:oops: :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 17:38 
Offline

Registriert: 05.04.2008, 09:25
Beiträge: 275
*große augen mach* würdest du mich persönlich kennen, würdest du merken, dass ich für sowas nit gemacht bin :wink: kann es einfach nit... aber man fühlt sich wie der letzte idiot, oder? geht eiuch das au so? bin dann (wenn ich mich mal wieder nit gegen den "haargrabscher" gewehrt hab) total sauer auf mich, saurer als auf den, der mir in die haare gepackt hat, weil ich mich nicht überwinden konnte, was zu sagen! :evil:

_________________
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 17:39 
Offline

Registriert: 16.05.2008, 10:25
Beiträge: 18
Ich kanns voll nicht brauchen wenn mir jemand an die Haare fasst!
Nicht mal wenns Freunde oder so sind.


Ich werd da zum Tier :evil:

_________________
2b C ii, 55-60cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 17:58 
@lise

:shock: Also Leute gibt's...! Der macht Dir einfach ungefragt den Zopf auf und wuschelt? *rambostirnband aufsetz*

Wie wär's mit einem Selbstverteidigungskurs? Nicht lachen, ernstgemeint!
Abgesehen davon, daß ein guter Kurs Dir im Notfall was helfen kann, trainiert er die Hemmungen, sich zu wehren, ab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich würd's mich vorallem gar nicht trauen. Find das ziemlich unverschämt. Auf so eine Idee käme ich gar nicht.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 18:02 
Offline

Registriert: 05.04.2008, 09:25
Beiträge: 275
is ja geil :lol: vor EINER MINUTE hat meine mutter mir den selben vorschlag gemacht, auch wegen der "sich-nicht-trauen-zu-wehren-sache" :lol: oh oh , wenn das schon 2 leute sagen :wink: das überleg ich mir :D .. jaja... aber es is doch echt ne unverschämtheit, nur weil einige sagen" dutt sieht scheiße aus" machen sie MIR MEINEN auf und wurschteln.. sind ja mehrere! wie kann man so über die privatsphäre anderer hinweggehn??! :roll:

_________________
Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 18:11 
Eben, wer halbwegs Kinderstube hat, tut das nicht.
Und wer's nicht hat, muß es halt später lernen. *har har* In einem Alter, in dem Ohrfeigen schon kein Verbrechen mehr sind :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 762 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de