Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2009, 15:21
Beiträge: 812
Wohnort: Niederrhein
ich passe vom klischee her hier auch nicht rein, fühle mich aber trotzdem pudel wohl!
-ich hasse katzen
-bis letzte woche hatten wir einen hund
-habe nur 2 schwarze tops und 1 schwarze hose
-mit mittelalter habe ihc so gar nichts am hut
-ich lese viel (liebesromane)
-höre kaum musik, wenn dann radio
-nicht so viel haarzeug und das was ich habe liegt auch nirgendwo rum
-lediglich 2 shampooflaschen und 1 spülung und 1 kur, besitze auch nur 2 öle, eins für haare, eins für haut
-basteln, handarbeiten kann ich nicht
-pflanzen bestitze ich nicht, kaufe mir aber gerne gerbera(schreibt man das soß), das sind meine absoluten lieblingsblumen

_________________
Ist: 55cm nach SSS (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 22:14
Beiträge: 998
Wohnort: Waterkant
- zwei Katzen
- Lieblingsfach im Studium: Medieval Studies
- fast nur schwarze Klamotten
- mehr Computer als Anwesende
- Kerzensammlung
- zwei Nähmaschinen
- kaum Haarpflegezeug
- kaum Firsurenkenntnisse
- mehr Bücher als Platz
- alles von Tolkien
- mehr Werkzeuge als Haargummies
- Tees ohne Ende
- Katzenflüsterin und generell Tiermagnet
- hab noch selbst geschlachtet
- spiele Klavier
- heimlicher Trekkie

Also sehr gemisch, zwischen Geek, Landei und Haarfreundin

_________________
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 13:16 
-ein paar Computer
-eine Nähmaschine(selbstgemachte Scrunchies daneben)
-Modeschülerin
-Bobby Pins überall
-Shampoo und Spülung werden nicht im Bad, sondern in meinem Zimmer aufgewahrt(im Bad sind alle Shampoos in einem klebrigen Korb 8) )
-viel von Tolkien, alles von J.K Rowling
-so viel Tee, dass mir beim öffnen des Schranks immer was entgegenkommt
-spiel Klavier(hauptsächlich Pride&Prejudice und Matt Bellamy)
-Muse-fan

-uuuund FADENVORHANG!!!

Den muss man einfach haben! hab ihn in drei Farben und je nach Jahreszeit wird gewechselt. Meine Mama lacht sich immer kaputt wenn sie in mein Zimmer schaut, weil der Fadenvorhang einen 5-strang Zopf hat :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 16:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Katie hat geschrieben:
-uuuund FADENVORHANG!!!

Den muss man einfach haben! hab ihn in drei Farben und je nach Jahreszeit wird gewechselt. Meine Mama lacht sich immer kaputt wenn sie in mein Zimmer schaut, weil der Fadenvorhang einen 5-strang Zopf hat :lol:

*lach* Jo, den hab ich auch, aber leider nicht aufgehängt. Das Ding ist die pure Strangulationsgefahr für Katzen.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009, 15:42
Beiträge: 836
Wohnort: Worms
überall haarklammern
schubladen voller "haarspielzeug" (spangen stäbe forken)
überall haare
schwarze klamotten
min. ne stunde im bad (mit haarewaschen)
große CD sammlung (metal)
übermäßig viele shampoos (probier sogern aus :oops: )

_________________
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm SSS Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
irgendwie ist das komisch...
2 Katzen
Viele Pflanzen in der Wohnung(ich hoffe nicht das ich die nachzählen muss, sonst gibts ein Problem)
Viele Pflanzen im Garten (wobei eigentlich nur die Rosen mir gehören...aber das sind größtenteils selbstgezogene Hybriden)
Nur einen Laptop aber der läuft ständig
Dekorationen mit Haarstäben oder anderen Haarsachen
Ebenfalls jede Menge schwarze Kleidung
Einiges an CDs
Nähmaschine ist auch vorhanden, wird aber so gut wie nicht für die Produktion von Haarsachen genutzt
Bücher...in Massen....am liebsten Tolkien
Klavier, auf der Notenablage sind öfters Haarstäbe zu finden...
Mittelalter- Fan
Falken-Liebhaberin
Pferd ist auch anwesend

mehr fällt mir jetzt nicht ein

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
- 2 Katzen :D
- keine einzige Pflanze in meinem Zimmer. Entweder sie sterben oder sie greifen mich an. Pflanzen sind nix für mich!
- ebenfalls Bücher in Massen im Regal
- ich liebe Mittelaltermärkte (auch mal Lager)
- Lieblingsklamottenfarbe: schwarz
- überall Haargummis
- Sammle Kerzen, Teelichter, Räucherstäbchen, Duftöle
- Tee-Süchtige
- meine Zimmerwände sind dunkelgrüüüüüüüün
- Große CD-Sammlung (Sachen wie The Cure, Depeche Mode, aber auch Omnia, Subway to Sally oder Steeleye Span)
- 2 Computer für einen 3-Personen-Haushalt
- trage am liebsten Springerstiefel
- Tarotkarten und Horoskop-süchtig


jo. :D

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Zuletzt geändert von Echo am 06.11.2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007, 21:15
Beiträge: 1643
Wohnort: Weit Draußen
Luluwirrk hat geschrieben:
- Große CD-Sammlung (Sachen wie The Cure, Depeche Mode, aber auch Omnia, Subway to Sally oder Steeleye Span)


:gut:

Ich sehe da schon gewisse Parallelen zwischen uns Langhaarigen (man kann natürlich niemals alle über ienen Kamm scheren) (:

- 5 Katzen - ganz besondere Tiere! Irgendwas verbindet mich ganz tief mit ihnen.
- 1 asoziales Kaninchen - hasst eigentlich alle, motzt wenn man sie besuchen kommt herum und ist am liebsten alleine 8)
- Unheimlich viele Pflanzen, wir haben fast keinen Platz mehr um dazwischen zu wohnen (:
- Wir haben ein Zimmer zur Bibliothek erklärt ... joah.
- Mittelaltermärkte und Lager <3
- Lieblingsklamottenfarbe: grün, braun, schwarz, blau
- Haargummis, Haarnadeln und Kämme liegen sowieso überall herum
- Es finden sich überall Utensilien zum Bogenschießen (Bogen, Pfeile, Spitzen, einzelne Federn ... irgendwo muss noch der Armschutz rumfahren) ... Bogenschützin (:
- Großes Räucherstäbchen-, Öl-, Kerzen-, Kräuter- und Teesortiment
- Unheimlich viele Halbedelsteine (auch Anhänger, Splitterketten usw.)
- Naturkalender (teilweise auch schon 5 Jahre alt - monatlich wechselnde Wanddekoration)
- Kachelofen (der Fön ist zum Anheizen bis er selbst Luft zieht :lol:)
- Ich will auch grüne Zimmerwände :( (meine sind pfirsichorange) oder wie Rabenfeder einen Buchenwald (:
- Instrumente (div. Flöten, 1 elektrisches Piano, 3 Gitarren, eine Davul und eine Bodhrán)
- unheimlich viel Holz (Vertäfelungen, uralt Parkett, Deckenbalken, Holzfassade am Haus, Möbel)
- sehr ambivalenter Musikgeschmack (Immer schön in Phasen, momentan: Progressive Metal/Rock und Folk Rock)
- Bastelkram, Wolle, Nadeln, Nähmaschine ... selbstgebauter Brettchenwebrahmen (stolz!) und Garn ^^
- Werkzeug
- Weidenkörbe noch un nöcher
- sammele Federn und Schneckenhäuser
- sowieso befindet sich viel Waldzeugs bei mir im Haus (Rindenstücke, Zweige, Blätter, Kastanien, Nüsse, Kürbisse, Trockengestecke) ... wenn ich nicht in den Wald ziehen kann, muss der Wald halt zu mir ziehen.

_________________
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 14:36 
Offline

Registriert: 22.05.2009, 15:16
Beiträge: 2882
Na dann will ich mal :D

*Also, nach letzter Zählung stehen 9 Shampoos und 4 Condis in meinem Bad, dazu nochmal 4 Shampoos und 2 Condis bei meinem Freund (alle NK und alle von mir *seufz*- Pröbchen nicht mit eingerechnet)- Ich lebe übrigens in meiner Wohnung alleine *doppelseufz*

* Ich habe immer und überall mindestens 5 Haargummis dabei- sprich in jeder Tasche. Bei mir im Zimmer fliegen nochmal 7 rum und bei meinem Freund liegen allein in seinem Bad 8

* Ich habe ein Vermögen für Haarschmuck ausgegeben: Somit besitze ich 1 Ficcarre, 2 Flexi8, 4 Haarstäbe, 13 Zierhaargummis (besetzt mit Leder, Steinchen, etc.), 3 Krebsspangen, 3 größeren Klemmen und 7 Forken

* Ãœberall fliegen Haare von mir rum

* Habe ein Faible für mittelalterliche Geschichte (habe das ja auch studiert, wenn auch nicht lange- aber das ist eine eigene, traurige Geschichte :cry: ) und gehe gerne auf Mittelaltermärkte

* Ich lese für mein Leben gerne historische Romane (und ich lese sehr, sehr viel)

* Ich bin Metal- und Rockerbraut (auch wenn man es den Klamotten nicht ansieht :D). Habe alles von Avulsed, Messhugah und Opeth

* Bin ein großer Fan von Finnland und Skandinavien, sowie Irland und Schottland

* Liebe als Farben Grün, Schwarz und Rot

* Ich liebe Edelsteine (aber da die teuren: Diamant, Rubin, Smaragd) und ausgefallenen, aber dezenten Schmuck

* Trinke gerne Tee und Kaffee (bin ein wenig süchtig)

* Habe 3 Bürsten und zwei Kämme (dabei kämme ich nie *seufz*)

* Habe 4 Öle nur fürs Haar und alleine 5 für den Körper (alles NK)

* Ich liebe Katzen (meine Eltern haben 3 Stück) und Hunde (möglichst groß und sabbernd)

* Habe nur ein paar Pflanzen (bin allergisch auf den Pilz in Zimmerpflanzenerde, aber mein Balkon ist im Sommer voll :) )

* Mein Zimmer ist neutral weiß gehalten, aber mein Boden ist terracotta-farben :)


Also anscheinend bin ich ein echtes Langhaar- dabei sind die Haare noch gar nicht sooo lang! :D Aber das kommt bestimmt noch!

_________________
Liebe Grüße- Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 13:40 
Offline

Registriert: 22.08.2009, 23:10
Beiträge: 30
Wir haben 2 Langhaars (meine Töchter) und ein bald-wieder-Langhaar (bin ich) im Haushalt, daher

ständig verstopfte Abflüsse

Haare auf dem Fußboden (versuche, immer herauszufinden, ob es schon wieder meine sind...)

benutzte diszipliniert nur ein Shampoo, Spülung etc. aber auch Essig, Öl, Lavaerde usw.

bin ständig auf der Suche nach Haargummis

bei den Klamotten muss die Farbe der Oberteile schmeichelhaft für Haare sein, daher selten weiß, und allein aus diesem Grund braun

mag keine Kapuzen bei Kleidung, da dann die Haare nie ordentlich liegen

Haarspray wird nur Fixierung meiner Kohle- und Kreidebilder benutzt.

Ansonsten:

Ãœberall Bücher, da auf den Regalen längst kein Platz mehr, Pflanzen in jedem Zimmer, selbst gemachte Lasuren auf den Wänden, bunte Seidenvorhänge, habe ein Faible für Sachen vom Flohmarkt, aber nicht ausschließlich, höre ständig, wenn ich zu Hause bin, Musik (Klassik, Rock, französiche Chansons, Latino-Herz-Schmerz), gucke kein TV, hänge dafür am PC, gehe gerne in den Wald, sammle Schneckenhäuser, Treibholz etc., stehe auf Bio bei Kosmetik und Lebensmitteln, lasse mich aber nicht eindeutig in irgendeine "Ecke" einsortieren, stehe eher auf das Mittelalter und das 18. Jahrhundert als auf "Zukunft", mag die Poesie von Charles d'Orléans, bin italo- und frankophil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2010, 14:13
Beiträge: 267
Wohnort: Wien
verräterisch sind:
- unmengen von Kämmen und Bürsten die an strategisch wichtigen Stellen platziert sind
-Haarbällchen am Boden
-Haarkrebschen in der ganzen Wohnung verteilt
- mehrere Duschhauben
- eine Silikonbadehaube
-ausgefallener Haarschmuck

_________________
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach SSS
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 09:48 
Offline

Registriert: 04.11.2010, 12:47
Beiträge: 146
Wohnort: München
Hmm.. ich glaub das auffälligste bei mir ist, dass immer eine Bürste oder ein Kamm, ein Haarstab und die Schere neben dem Computer liegen. Weil ich grundsätzlich den Spliss immer entdecke, wenn der Bildschirm drauf leuchtet. Und dann muss man den ja sofort weg machen können.. ;) Ansonnsten steht bei mir aber nur bissal Geraffel im Bad rum und die üblichen Haar-Mäuse kullern durch die Gegend. Ich hab nicht mal Zimmerpflanzen, wneig Kerzen und vor allem keine Katze ;)

_________________
2aFii
76 cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 12:43
Beiträge: 1319
Wohnort: bei HH
Wir haben 2 grosse Dosen für Haargummis und co. Die eine ist für die Menschen hier und die andere ist für Barbie-Haargummis. Trotzdem liegen überall (sogar auf der Terasse) Haargummis und -clips rum.
Die Bürsten sind auch überall verteilt.
Wir haben keine Katze, aber ein Hund der gerne eine wäre manchmal.
Habe nur noch wenig schwarze Klamotten, eher viel braun u8nd blau.
Bei uns gibt es nur 2 echte Pflanzen drinnen.
An Musik läuft hier fast alles ausser Hip hop und so`n Technozeugs.
Hab gerade erst mein Bad ausgemistet und nen grosen Sack voll entsorgt, mein Pflegeregal ist durch den Umstieg auf NK nun übersichtlich.
Und Wollmäuse hab ich hier auch genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 19:47
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
- 2 Hunde
- Unmengen Hundezeugs (Geschirre, Spielzeug, Knabberkram)
- mein Mann hat nur ein Fach im Bad, der Rest wird von mir belagert mit Haarpflegesachen, Komsetik :oops: :wink:
- Unmengen Klamotten - und trotzdem nix anzuziehen :wink:

_________________
Haartyp: 2bmii
Farbe: Schwarzbraun
momentan: mid-back
Zwischenziel: Taille
Endziel: tailbone length & dichte Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Gucken wir mal, was außer den auf S. 1 aufgezählten Langhaar-Irrsinns-Kriterien sonst noch zutrifft oder nicht:

3 Katzen (zwei schwarze Kater, eine Tigerkatze)

4 Kinder (zwei Söhne auf dem Weg in die Selbständigkeit, zwei Töchter noch in der Schule)

1 Mann (lebenspraktisch), 1 Frau (eher unpraktisch)

Tausende von Büchern in 3 Sprachen, darunter Tolkien, viel Kunst, viel Literatur, viel Geschichte, Kunstgeschichte und Sozialgeschichte (Schwerpunkt Mittelalter, Renaissance, Frühe Neuzeit), historische Romane

keine Pflanzen im Haus (die kommen in den Garten)

Garten mit Schwerpunkt auf Kräutern und Obst

Kleidung: schwarz, grau, lila, grün, gern lange Kleider und Röcke, viele Tücher, Schals, Stolen, Wraps, Shrugs...

Ein Regal voll Haarspielzeug neben dem Bett (wo auch Schmuck, Tarotkarten, ätherische Öle, Parfums, Make-up und Halbedelsteine lagern - mein ganz persönlicher Schatz)

Eine Sammlung von Haar- und Körperölen im Kühlschrank und eine weitere im Badezimmer

Eine Schublade mit PHF-Vorrat, Shampoos und Conditionern auf Vorrat, außerdem Katzenminze, Haarschere, Duschhauben, Latex-Handschuhen etc

Zutaten für Kosmetika-Basteleien (Olivensteingranulat, Ureapulver, Anti-Ranz) in einer anderen Schublade

Seidentuch überm Kopfkissen

mehr Computer als Bewohner

Besen und Kehrblech stehen einsatzbereit, da das ganze Haus zweimal am Tag gekehrt werden muß

an den Wänden selbstgemalte Bilder, bevorzugte Themen: die vier Elemente, Bäume, und ein paar Bilder von Künstlern, die ich mag

keine Gardinen, nur Vorhänge zur Straße hin, statt dessen schöne Aussicht (3 Ferngläser liegen neben der Balkontür bereit zum Beobachten von Schiffen und wilden Tieren - NICHT Nachbarn)

Boden aus Feinsteinzeug, der aussieht wie Naturstein, keine Teppiche, Farben hell und neutral bis warm

viele kleine Beleuchtungsquellen statt einer starken Lampe, kein Neon im ganzen Haus

Kerzen überall, Lampe für ätherisches Öl, Lichterkette im Wohnzimmer

im Schlafzimmer Räucherstäbchen und Halter, außerdem eine kleine Skulptur der Göttin Isis mit dem Horusknaben und eine Museumskope einer Statuette der Göttin Venus (nach einem archäologischen Fund in Köln)

in Körben sortiert: Handarbeiten: Häkelzeug, Stickzeug, Schmuckbasteln - also Wolle, Perlen, Rohlinge aller Art

große Küche mit integrierter Eßecke, alle Räume außer Schlaf- und Badezimmern gehen ineinander über

außer den Söhnen und Katzen sind die Hausbewohner Vegetarier, darum immer viel Obst und Gemüse im Haus

Fernsehen selten, DVDs öfter, Musik fast immer (je nachdem wer hört: Bach, Chopin, Bobo, Satie, Loreena McKennit, Leonard Cohen, Barry Sacharoff, Infected Mushrooms, Edith Piaf...)

Solarboiler auf dem Dach, Komposthaufen im Garten

Bürgerlich-spät-Hippie-mäßig, nicht wahr? Wie vermutlich die meisten meiner Generation.... ich fühle mich aber sehr wohl zuhause. Ist gewissermaßen mein Exo-Skelett. (Bilder hier)

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de