Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2007, 15:31
Beiträge: 129
Wohnort: Andalusien
@Mataswintha
Sobald die Online-Durchsuchungen per Gesetz erlaubt werden :twisted: :motz: sind wir verloren, lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 16:22 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 16:00
Beiträge: 298
In fast jedem Raum Haargummis (ohne Metall) und Haarnadeln,
im Bad mehr Haarzeugs als alles andere,
statt Staubmäusen haben wir Staubratten
und im Schlafzimmer passt immer ein Kopfkissenbezug nicht zum Rest der Bettwäsche
sonst noch was?
Der Essig steht im Bad, statt in der Küche und der Zyklonstaubsauger war eine echte Fehlinvestition (wer schon mal einen Hepa-Rundfilter mit der Nagelschere von Haargespinst befreit hat, weiß warum!)


Zitat:
Computer, ich weiss nicht? Obwohl sowas ja für die haarige Recherche im Internet unerlässlich ist. Naja nur 5 im Moment. Ach, die 2 hinter mir, also 7. Ups! Und 2 unterm Tisch.
Hmm, ja 9 Stück.
Schwarze Kleidung hab ich auch. Aber ob das typisch ist?


Da auch wir hier deutlich mehr Computer als Bewohner in der Wohnung haben und auch bei uns die Farbe schwarz im Kleiderschrank dominiert, wird es so langsam ein wenig zum Schema.

_________________
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: SSS 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007, 23:42
Beiträge: 32
Wohnort: Hof / Oberfranken
das Thema PCs und schwarze Klamotten kann ich nur bestätigen ^^

mein vater und ich haben zusammen 6 PCs und reichlich dunkle Kleidung im schrank hängen xD

EDIT: Muss dazu sagen, dass mein Papa seit Ewigkeiten kurzhaarig ist und ich schon seit ich klein bin schwarz trage ^^

das ist aber auch eine schöne Farbe *schwärm*

_________________
1bMii - dunkelblond - BSL

vorläufiges Ziel: Taille


Zuletzt geändert von Lichtelfe am 20.11.2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Die schwarzen Klamotten gibts zwar hier auch, aber die stehen meiner Meinung nach nicht unmittelbar im Zusammenhang mit den langen Haaren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Sagen wir so, was die schwarzen Klamotten angeht:

Auffallend viele Langhaarigen bevorzugen die Farbe Schwarz in ihrer Garderobe - aber vermindert sich mit der Haarlänge auch der Anteil der schwarzen Kleidung? D.h., bevorzugen kurzhaarige Mitglieder eier Kontrollgruppe andersfarbige Kleidung?

Eine Korrelation ist festzustellen. Ob es einen kausalen Zusammenhang gibt, ist jedoch noch ungeklärt. Variablen wie Lebensalter, sozialer Status, Musikgeschmack sind ebenfalls in Betracht zu ziehen.

Und schon ist ein Thema für ne Seminararbeit draus geworden!

Oh, dasselbe für Katzen und Piercing, und ihr habt ne Doktorarbeit. Erwähnt mich in der Widmung!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
schwarze kleidung findet sich bei mir auch, zwar nicht ausschließlich aber doch einiges
ich glaub vielleicht auch dass das ein kleines phänomen des forums is ... denn hier gehts ja um natürliche, gesunde und gepflegte haare ... sprich im weitesten sinne um viel natürliches, naturbelassenes und nicht um chemisches, unnatürlichem, aufgesetztes, trendiges, ...
und wenn ich an die kleidung von blondierten, gesträhnten, extrem-gestuften menschen denke, passt da ja auch die kleidung ...

so irgendwie lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
@Mataswintha: Die Korrelation will auch überhaupt nicht abstreiten. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
:lol:

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
@Mata: glaub ich ja nicht .... GENAU das hab ich mir gestern in der vorlesung angehört lol kontrollgruppe, korrelation, variable, ...
studierst du vielleicht auch grad publizistik? lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Nee. Aber ich hab mal ein traumatisches Semester Statistik gehört ;-)

Ãœbel, übel.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
:lol: Ich bin dann wohl die Quoten-doch-fast-kein-Schwarz-im Kleiderschrank-Frau... (und das trotz erhöhtem Risiko: Heavy Metal & Informatik)

Ansonsten: im Bad steht eine Ansammlung völlig identisch aussehender Döschen mit Leave-in Mischungen, die aber auf keinen Fall durcheinandergebracht werden darf,
in der Deoflasche ist leider auch kein Deo drin sondern Sprühkur,
die Anzahl der Shampoo und Spülungsflaschen beträgt circa das zehnfache der Summe von Duschgel und Parfüm,
es liegen fünf verschiedene Bürsten und drei verschiedene Kämme rum,
jede Woche teile ich meinen Mitbewohnern mindestens einmal mit, dass sie nach dem Zopfgummi suchen sollen, den ich nachts im Bett verloren habe,
wenn ich mit offenen Haaren bei jemand im Auto mitfahre, kann der sich garantiert noch ein halbes Jahr später dran erinnern und findet noch Haarleichen,
es ist oberpeinlich, wenn einem doch mal ein Haar in die Suppe gerät beim Kochen (noch schlimmer ist Tomatensoße),
und und und... ;)

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
@ Mata: dafür hast du die aber viel behalten... Aus meinem Semester Statistik ist nicht besonders viel hängen geblieben, dabei habe ich die Klausur sogar mit 2,3 geschrieben...

Zu den schwarzen Klamotten: ich habe auch ziemlich viele davon im Schrank... Allerdings weiss ich inzwischen, dass ich absolut kein Schneewittchen bin und mir schwarz nicht wirklich steht! Somit findet sich inzwischen auch blau zwischen den schwarzen Sachen...

Ansonsten kann ich bestätigen, dass man überall Haargummis findet (vor allem im Bett...), die Anzahl der Haarbürsten stetig zunimmt, Internetseiten mit hübschen Haarsachen in den Favoriten überwiegen, die Schränke im Bad entschieden zu klein sind, der Kühlschrank auch (allein ein Fach an dem dran steht: nicht essen!) und es gibt mehr Fotos von meinen Haaren als von meinem Gesicht... :kniep:

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Bin nicht sicher, ob das schon genannt wurde und ich bin grad zu faul, um danach zu suchen: Es liegen ein paar Socken rum, bei denen die unteren Enden aufgeschnitten wurden und wenn jemand die zum Altkleider bringen will, rennt man panisch hinterher und will denjenigen davon abhalten, weil diese Socken unerlässlich für bestimmte Frisuren sind ;)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Man erklaert seinen gaesten, sie sollten sich in der kueche besser nichts einfach nehmen und essen, weil es durchaus ungesund enden koennte. Ich sag nur, haarkuren, die ausschauen, wie pudding, leave ins, die in gespuelte lebensmittelbehaeltnisse gefuellt wurden...

Bei der terminplanung bekommen freunde und bekannte zu hoeren: "oh, ne donnerstag ist schlecht, da muss ich haare waschen..."

Man laeuft stolz wie oskar den gesamten sonntag mit duschhaeubchen und handtuch auf dem kopf rum und schaut dabei abgrundtief laecherlich aus...

Eimerchen oder kaennchen stehen im bad rum oder haben die aufschrift "BAD!"

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
man stört sich nicht an aussagen wie
"sagmal tochter du siehst mit deinem handtuchturban aus wie ein ölscheich"
freund (EDIT: der dings *pruust*) beim liebevollen streicheln der haare "wie wärs mal wieder mit einer wäsche?" :lol:
mama "jedesmal wenn ich in dein zimmer komme, bürstest du deine haare" muss aber dazusagen, dass sie immer morgens und abend ins zimmer kommt lol
mama "nein uschi! heute machen wir einen grossen bogen um die gewusst-wie-drogerie" mit anschließenden bettelfleh und heulattacken lol
mama "wozu brauchst du denn NOCH ein öl?"
aber dann wiederrum ... "sagmal borgst du mir mal dein kokosöl?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de