Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
mammut hat geschrieben:
man stört sich nicht an aussagen wie
"sagmal tochter du siehst mit deinem handtuchturban aus wie ein ölscheich"


*gacker* muetter sind sich soooo aehnlich... aber die kommentare werden weniger... also gleich noch ein punkt...

Die nicht-langhaarigen mitmenschen kapitulieren irgendwann oder gewoehnen sich gar an den wahn!?

Oh, einen teil seiner freizeit verbringt man mit kostenloser haarberatung und ueberzeugungsarbeit pro langhaar (nur bei willigen opfern).

Ich erhoehe die schwarztraegerquote uebrigens auch, habe aber leider keine katze und nur einen rechner, dafuer aber zwei piercings und viele kraeuter (teils sogar aus eigener artgerechter biohaltung).

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Hier auch noch ein Plus für schwarze Klamotten, Piercings und PC :D

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 17:54
Beiträge: 545
Wohnort: Wien
ooooohhh jaaaa ich bin auch schon dafür verantwortlich dass eine freundin von mir mit locker taillenlangen, naturblonden aber total struppigen und fransligen (die wäscht jeden tag) haaren sich kokosöl reinmacht :D
zum geburtstag gabs für sie von mir ein paar haarstäbchen und eine mappe mit frisuren die damit möglich sind lol
aber SIE will IMMER was darüber wissen ^^ ich zwäng da niks auf ... glaub ich :D
aber wenn ich diese ellenlangen haare seh ... und wie struppig und ausgefranst die sind ... da tut mirs herz weh :P

piercings hab ich auch 4 stück ...
PCs nur 2 ... und 2 laptops lol

ich erkenne doch ein gewisses schema :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:03
Beiträge: 467
Pc`s gibts bei uns auch nur meinen alten und Schatzls Schlepptop, obwohl Schatzl eigentlich Programmierer wäre.... Aber die schwarze Fraktion bin wohl ich Zuheim. Leider sollte ich in der Arbeit nicht in Zivil rumrennen.

:cry:

In meiner alten Firma wars mir sch..... egal, da bin ich ewig schwarz und mit Springern rum. Aber in meiner neuen Arbeit ists halt was anderes. Dafür gefällt es mir sooooooooooviel besser. Da nehm ich es gern in Kauf, "Arbeitsklamotten" zu kaufen. Die sind halt dann dunkelgrau, dunkeloliv, dunkelbraun und schwarz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
PC +, schwarze Klamotten - (das einzige schwarze was ich habe ist ein bodenlanger, schwarzer Mantel mit dem ich zZ immer rumlaufe weils eben Winter ist! (Da kommen die Haare so schön zur Geltung wenn man sie offen hat weils nen tollen kontrast ergibt))

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:03
Beiträge: 467
so unterschiedlich ist der Mensch: mein knöchellanger schwarzer Ledermantel schaut zwar klasse aus, ist aber irgendwie unpraktisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2007, 12:51
Beiträge: 650
Wohnort: Linz bzw. Salzburg
Öhm.. bei mir zuhause siehts nicht so schlimm aus, da ich nur ein Studentenzimmer habe. Augenmerk fällt aber sofort auf den Schreibtisch mit dem Haarkrimskrams, das da wären: Haargummis und Haarreifen aufgehängt an der Pinnwand, eine schwarze Schachtel mit Haarbändern und Spangen und Bürsten, ein Glas mit Haarstäben und sonstigem Zeug. Weiters sammeln sich 2 Toiletttaschen mit viiielen Shampoos und die Leute sehen mich öfters mal mit Turban in der Gemeinschaftsküche (ist schon normal). Oder dass ich Joghurt mit Haarkur vermenge und in mein Haar pansche wird nicht mehr schief angesehen und ich konnte einige Leute schon davon und von Öl überzeugen. :lol:

Zuhause bei Mutters stehen "spezial-Shampoos" für mich, es ist normal dass die Tochter mit einem Meßbecher mit Essigwasser duschen geht und ansonsten fragt sich auch keiner mehr ob ich spinne :-)
Das ich meine Haare nur mehr 1x die Woche wasche ist komischerweise absolut normal :lol:
Mein Freund ist selber langhaarig und fragt immer öfters nach Kuren und ob wir miteinander Haare waschen. Schön ist das :-)
Schwarz tragen wir auch beide und eine Katze hab ich auch. Computer waren einstmals 2, bis ich einen günstig abgegeben habe, da ich jetzt ohnehin auf der Uni arbeite (Diplomarbeit) und im Büro einen hab.
Obwohl ich immer wieder mit einem Schlepptopp liebäugle :-)

_________________
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007, 21:15
Beiträge: 1643
Wohnort: Weit Draußen
Ein Pluspunkt für die Katzen (ich habe 5 ... oder haben sie mich?) und die schwarze Kleidung. Ich lauf zwar nicht ausschließlich in schwarz rum, aber eine gewisse Sympathie ist da schon. :D

PCs haben wir zwei, wobei der iene meiner kleinen Schwester gehört und mehr eine Schrottkiste ist mti der man allerhöchstens noch Paint bedienen kann ohne das er abschmiert.

Ansonsten sind mir heute die Haarnadeln im Teppich aufgefallen. Ganz fies verhakt... und ich trete auch noch drauf :roll:

Und garantiert keine Dekce, weder auf dem Sofa, noch im Bett, an der nicht mindestens ein sehr langes dunkles Haar, statisch aufgeladen, dranhängt.

_________________
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Hm, das wird ja langsam unheimlich. Ich bin auch eine Katzentante, meine Familie hat eine Katze und ich würde sehr gerne eine halten, warte auf die Gelegenheit dass das geht (die Allergie von meinem Dings sollte vorher irgendwie weggehen :roll: ). Und mein Schrank ist auch voll mit schwarzer Kleidung... das ist einfach so unheimlich praktisch, und es gibt so viele schöne schwarze Kleidungsstücke... :lol:

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ich hab auch eine Katze und ich trage ausschließlich schwarze Kleidung. Und wir haben 2 PCs. Einen hat die Kleine. Anonsten liegen hier öfters mal haargummis rum...

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
also wenn's mal jetzt um PCs und katzen im "langhaarhaushalt" geht ^^

meine tante hat 4 katzen (und der rest in dem haus hat dann nochmal 3 ^^ und die haben auch alle keine kurzen haare). bei uns gibt's mehrere PCs (öhm, mal nachdenken... 4 sind's) und nee, wir haben keine katze, aber das nur, weil mein vater keine will, dafür haben wir zwei hunde, zwei hasen und ich noch ne rennmaus ^^ wenn ich gedurft hätte, dann hätten wir aber auch ne katze, aber mein pap's meinte: "behalt das viech und du kannst dich mit ihm verabschieden!" (mir wurde ein kätzchen gebracht, dass in einer waschschüssel auf nem bauernhof gefunden wurde, mutterlos, das wollte ich eigentlich aufziehen usw. und mein paps kam dann mit dem kommentar, mittlerweile ist die kleine vermittelt und hat selbst schon junge bekommen, eins davon hat meine tante).

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2007, 15:25
Beiträge: 1065
Wohnort: Herrenberg
+ Katze
+ 4 PCs
+ schwarze Klamotten
+ Haare & Haargummis im Bett
+ Badbelagerung

:)

_________________
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut SSS (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 15:11 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 16:00
Beiträge: 298
Nachtrag: theoretische Katzenverrücktheit ist hier auch vorhanden - und wenn wir irgendwwann mal in eine Wohnung umziehen, in der Katzenhaltung erlaubt ist, werden wohl auch einige Stubentiger bei uns einziehen.

Zitat:
Hm, das wird ja langsam unheimlich.


Ein bisschen, ja.

_________________
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: SSS 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 12:50
Beiträge: 731
Wohnort: Hochschwarzwald
+ Haarschmuck wird zu einem ernstzunehmenden Kostenfaktor
+ Haargedöns nimmt im Bad immer mehr Platz ein
+ überall fliegen Haargummis rum
+ schwarze Klamotten trag ich auch gern und oft
+ PC hab ich nur einen, läuft aber ständig
+ ich bin wannabe Katzenhalterin, wenns mit Wohnung und Geld irgendwann paßt, werden sicher bei mir auch ein, zwei Samtpfoten einziehen.
+ Oma-Duschhaube benutz ich auch
+ vor dem Haarewaschen steh ich erstmal ne Viertelstunde in der Küche :)
+ es sind immer Eier, Zitronen und Kamillentee im Haus

_________________
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8136
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Katzen sind blöd... Hunde rocken ^^.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de