Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
nunja, ich habe 1 katze, trage sehr viel schwarz, habe 1 computer aber (noch) kein piercing ^^ und die sachen die in der dusche stehen gehören zum größten teil mir ;)

also einige parallelen kann man schon entdecken :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Schwarze Kleidung habe ich nur eine Cordhose, Katze habe ich keine, 3 PCs, dutzende von Haarclips und Haargummis. Tattoos und Piercings mag ich nicht, aber lange Haare :wink:

EDIT: den schwarzen Anzug hatte ich vergessen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007, 10:17 
Offline

Registriert: 05.08.2007, 23:53
Beiträge: 293
Bei mir erkennt man es am Dachfenster, weil ich ja ein "Haare ausm Fenster Schmeisser" bin und ich schon fast nicht mehr rausschauen kann vor lauter Haaren, weil sich die Büschel immer an den Dachziegeln festhalten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 23:54 
Offline

Registriert: 02.12.2007, 22:07
Beiträge: 127
Wohnort: bei Kaiserslautern
In die Abflüsse der Wanne, Dusche und Waschbecken sind Haarsiebe eingelegt.
Mehr Bürsten als Bewohner (ca 20 Bürsten und Kämme auf 5 Bewohner).
Die Haarschneidemaschine ist immer leer und muss erst geladen werden wenn sich Je-Mann-d damit den Bart stutzen will.
Den Föhn muss man erst suchen wenn ihn einer verlangt weil so lange Haare föhnt man eher nicht.
Die Haargummis werden im 25 er Pack gehortet.
Ãœberall liegen und fallen Haare.
Der Badschrank ist voll mit Haarschmuck, Bändern, Spangen etc, kein Platz für unnötiges Makeup.
Man schaut erst ob Haare/am/Mensch in der Nähe sind bevor man sich versehentlich auf solche setzt oder lehnt.
Es gibt mehr Fläschchen mit Haarpflege, Shampoos etc als Kosmetik für andere Bereiche (Creme, Zahnpasta, Duschgel etc).
Der Sohnemann sagt der Oma auf der Straße das er kein Mädchen ist weil er lange Haare hat, und wenn sie meint nur Mädchen sehen so aus dann meint er auch sie sehe wie n Alien und nich wie ne Oma aus mit ihren Lockenwicklern.
Du weißt es kann dauern wenn einer kurz ins Bad geht um sich "nur" zu bürsten.
Es stehen Gitarren, Trommeln etc rum und die Deko ist alles andere als spießig.
Neben schwarzen Klamotten (mit Haaren drauf :) gibt es auch mittelalterliches.
Jeder zweite der klingelt ist lanhaarig.
Auf Konzerten sieht man uns ganz vorn die Mähnen werfen :D
mit Freunden, manche sind Biker, andere machen Mucke oder sind Künstler, bei uns sind fast alle Langhaarige, auch im Freundeskreis und immer mal wieder kommt einer vorbei.
Es graut meinem Schatz schon jetzt vor weiterem Haarschwund obwohl es noch erträglich ist macht er sich um nichts mehr Gedanken was seinen Körper betrifft.
Viele Gespräche drehen sich um Haare.
Und man erkennt es auch daran das meine Freundin regelmäßig zur Bürste greift um meine Haare durchzubürsten, da ich nicht immer die nötige Zeit habe mit meinen drei Kids.

_________________
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
ein lang-haariges leben :D :D :wink:

EDIT: es fasziniert mich ein wenig, ein Teil von mir hätte gerne so gelebt, aber ich konnte es nicht finden :wink:


Zuletzt geändert von wolfgang am 05.12.2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2007, 16:55
Beiträge: 281
Wohnort: NRW
Mataswintha hat geschrieben:
in diesem Haushalt mindestens eine Katze, mindestens ein Piercing, eine Haarschere, Kräuter und schwarze Kleidung ;-), weit weniger wahrscheinlich dagegen eine Friseurs-Visitenkarte mit regelmäßigen Terminen.


Exakt :D

Eine Katze, momentan 6 Piercings (hab 2 rausgenommen, also eigentlich 8 ), eine Schere, Kräuter (eher Räucherwerk) und viel schwarze Kleidung (neben rot und dunklem violett) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 01:01 
Was soll ich sagen....

Schwarze Kleidung trage ich schon seit Jahren (und meine Familienmitglieder haben auch schon laengst eingesehen, dass es mir steht und ich eh nicht davon zu ueberzeugen bin, es nicht mehr zu tragen), ich gehoere dem Berufstand der Informatiker an und bin Katzensympathisant. Piercings hab ich keine, aber das liegt vermutlich daran, dass ich ein Schmucktrauma aus meiner Jugend mit Nickelallergie bei Ohrringen habe und seitdem kein Metall (auch nickelfreies!) laenger als ein paar Stunden auf meiner Haut haben kann. Schon gleich gar nicht nachts, da kommt sogar die Uhr runter (die ich zur Zeit eh fast nie trage, bloedes Metall, bloedes).
Ansonsten trage ich den ueblichen Silberschmuck, aber halt nur stundenweise, der muss irgendwann wieder runter, da kenn ich nix.

Mit Makeup konnte ich mich auch noch nie dauerhaft anfreunden, dafuer entwickle ich grade eine voellig irrationale Sammellust fuer Haarschmuck und -Pflege.

Es ist mir peinlich, dass ich zurzeit staendig an meine Haare denke, allerdings ist ausgerechnet meine Mutter ein toleranter und verstaendiger Gespraechspartner (Zitat: "Ich benutze schon seit Jahren NK fuer meine Haare" oder "Also ich haett da auch noch was fuers Wanderpaket"), trotz Kurzhaarschnitt!

Das Haarsieb in meiner Dusche muss ich aber trotzdem selber sauber machen ;)

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 19:36
Beiträge: 268
Wohnort: Hessen
In ALLEN Abflüssen befindet sich ein Sieb.
Katze habe ich keine (allergiebedingt), dafür einen Hund.
Schwarze Kleidung? Im Gegenteil: ich trage nur helle Farben (dunkle Farben an mir selbst ziehen mich irgendwie runter, an anderen macht es mir nichts aus).
Keine Piercings, keine Tattoos.
Kein Make-up.
Keine Haargummis etc., zum Glück hält mein Flechtzopf auch ohne.
Im Kühlschrank befindet sich Öl vor allem für die Haare, Joghurt auch für die Haare.
Zum Waschen der Haare nehme ich entweder Elkos (Baby Care :D ) oder Ei-Honig-Zitrone-Mischung. Saure Rinse oder auch SBC. Sonst nix.
Geschlafen wird mit Zopf.
Es liegen natürlich Haare auf dem Boden ... vom Hund? Von mir? Na ja, meine Fellschnute haart immer noch mehr als ich.
Einer meiner Ticks: Haare zählen nach dem Bürsten :pfeif: ...

Liebe Grüße
Ursula

_________________
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Ich hab 1 Hund, zZ 1 Katze, 2 Meerschweindln, 1 Zwerghasen und ein paar Mäuse im Keller - ist das typisch Langhaarig?

Man findet, so wie mein Mann letztens, ein laaaanges Haar im Essen!
Ich konnts nicht abstreiten das es von mir war!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007, 23:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Mir ist noch was eingefallen:
Bisher hab ich das nur bei anderen gesehen und heute hab ich es das erste mal selber gemacht, weils einfach praktisch war.

Beim autofahren das Haargummi über den Schaltknüppel gezogen.

Ist das typisch Langhaar? Ich fahr schon seit cirka 18 Jahren Auto, benutze schon seit 13 Jahren Haargummis, aber heute war es bei mir das erste mal.
Mir ist es aber schon oft bei parkenden Autos aufgefallen das dort ein Haargummi sitzt. Meistens ein größeres Scrunchie.

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 01:07 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Hier leben zwei Kater und meine Lieblingsfarbe ist Weiss.

Ich habe viele Hüte und Tücher und meine Haarspangen bewahre ich so auf wie andere Frauen das mit ihrem Diamantschmuck tun würden. :lol:

Als Piercings habe ich nur 3 Ohrlöcher und Tattoos keine.

In meinem Bad steht alles voll mit Haarkuren und es steht immer Honig, Apfelessig, Cocosoel und Olivenöl im Bad.

Kämme und Bürsten kaufe ich immer grad in doppelter Ausführung das ich im Bad und im Flur immer ein Set davon habe, weil das die zwei Orte sind an denen ich mich frisiere und ich nicht immer hin und herlaufen will um meine Sachen einzusammeln.

In meinem Bücherregal stehen so um die zwanzig Bücher zum Thema Haarpflege und Frisurenanleitungen, teilweise in englischer Sprache.

Doch ansonsten bin ich völlig normal. :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
In unserem Langhaar-Haushalt bekommen die langhaarigen Hunde auch eine WBB von Kostkamm... (und Frauchen einen neuen Puderpinsel und eine Haarspirale) :kniep:

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Isch könnt misch bepfeife!

Alltagskleidung sind in 80% der Zeit Jeans und schwarzer Pulli/schwarzes T-Shirt, und das bei den Kindern und bei mir. Mit uns leben 2 Katzen und ab und zu kommt Hundebesuch von unten (da wohnen meine Ellis mit dem Tier). Der Kater und der Hund sind natürlich auch schwarz, da sieht man die Haare auf den schwarzen T-Shirts nicht so..

In jedem Raum liegt mindesten eine Flexi8 herum, wahlweise ein Haargummi. Holz- und Hornkämme sowie Bürsten gibt es so viele wie Sterne am Himmel, und im Bad steht artig der Essig direkt an der Dusche.

Auch im Auto ist mindestens ein Haargummi für den Notfall, nicht zu vergessen sind auch die drei in der Handtasche.

Musik gibt es hier meist Rock oder Heavy Metal. Fantasyromane sind auch bei uns allen dreien sehr beliebt.

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 13:59 
Bei uns wohnen ein Kater, ein Hund, drei Meerschweinchen und fünf Hamster. Ãœberall fliegen Haargummis von mir rum, in meinem Bad ist die Fensterbank mit meinen Shampoos, Spülungen, Haarbürsten etc. zugestellt... und sonst? Ich trag auch viel schwarz, hab einen Computer und der scharze Tee, die Zitronensäure, der Essig und der Joghurt sind (fast) nur für die Haare :lol: Ich lese sehr egrne Fantasy (eigentlich fast ausschließlich) und schaue auch sehr gerne historische Filme. An Musik höre ich hauptsächlich Rock :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Hach, ich liebe diesen thread... immer wenn ich denke "du uebertreibst echt ein bisschen mit den haaren..." denke ich schnell an den thread oder schau ihn mir an und weiss, "du bist nicht allein so krank" ;) Dann gehts mir immer besser :D

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de