Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
Ich frage mich oft ernsthaft unter der Dusche: Wachsen WIRKLICH ALLE Haare am Körper gleich schnell?? Also ist das auch bewiesen? Weil ich persönlich meine: Nein. Denn gefühlt wachsen meine Haare an den Beinen doppelt bis dreifach so schnell wie die auf meinem Kopf. Bestimmt täuscht das, aber vielleicht auch nicht. Wenn ich mir die Haare dann nämlich so ansehe, an den Beinen, diese Stoppeln die nach ein bis zwei Tagen wieder da sind, sage ich mir nieeeemals wachsen meine Kopfhaare in diesem Tempo!! Vielleicht ärgert der menschliche Körper einen extra, damit mans nicht so leicht hat xD Das Hirn steuert das bestimmt bewusst und lässt alle Haare die man nicht will EXTRA schnell wachsen, etwa so: "da will die keine Haare?? HEHE dann bekommt die jetzt extra viel und wir lassen die Haare dort extra so schnell wachsen! Und Ooooh sie will dass die Kopfhaare schnell wachsen? Hehe dann lassen wir sie extra langsam wachsen! EIn Teuflicher Verschwörungsplan und das im eigenen menschlichen Körper!!! :twisted: :lol:

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 22:27
Beiträge: 922
Wohnort: Freiburg
Schau mal hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... a44b352eb9

_________________
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55088
Habend wir nicht schon so einen Thread?

Ah, Peretele war schneller! :D

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Zuletzt geändert von Deatha am 10.03.2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 02:59
Beiträge: 1289
ooh UPS hihi :oops: immer die Doofen (solche wie mich) werde mir den Thread gleich durchlesen und finde bestimmt eine Antwort

_________________
2a dunkelblond Fein ii

Supidupidooo will superduper langes Haar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de