Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ich bin bei Knielänge. :-)

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 17:07 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Jau, Knielänge 8)
Da werde ich auch mal hinkommen. Bin schonmal auf dem Weg zu meinem Steißbein.

Allerdings nach meinem morgigen Friseurbesuch wieder auf dem Weg zur Hüfte, die ich in frühestens 4 Wochen wieder erreicht haben werde, aber dann zum Sommer hin wird es sich bei mir auf Steißbeinlänge oder so hinauslaufen.
Und da freue ich mich jetzt schon drauf. :D

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 12:09 
Nachdem diese Umfrage etwas länger läuft, hat sich der "Fortschritt" im LHN dann doch leider relativiert.

Zwischenstand momentan: (Vergleich zur vorherigen Umfrage, in Prozent)


0 - 0
8 - 5
32 - 26
34 - 29
19 - 28
3 - 7
0 - 2

Auch wenn das Hüft-Steiss-Segment erheblichen Zuwachs erhalten hat, so sind Achsel/BSL und Mitte Rücken/Taille immer noch sehr stark. Tja, bei einem durchschnittlichen Wachstum und durchschnittlichen Körpergrößen sollten wir mehr Länge haben. Habt ihr etwa getrimmt? :lol: Vor allem die Klassiker fehlen mir. Sind die 19% Hüfte-Steiss bei ihrer Länge hängengeblieben?

Ich hab mal irgendwo einen Post gelesen, wo es hieß, dass die meisten Haare nicht für die klassische Länge geeignet sind (rein genetisch). Vielleicht sehen wir diese Grenze in dieser Umfrage. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass die "ich-will-den-Klassiker"-Welle, die es hier vor einem Jahr gab, total abgeflaut ist. Die angesagteste Länge scheint mir momentan beim Steiss zu liegen oder eben bei Taille. Und es gab dieses Jahr vermehrt "Vielschneider", die sich von Hüfte oder Steiss getrennt haben. Es bleibt jedenfalls spannend!

Diese Umfrage läuft im März wieder aus und wird dann in einem neuen Thread reanimiert. Also klickt noch fleißig, falls ihr es noch nicht gemacht habt!
:error:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 11:36
Beiträge: 330
Bin zwischen und Steiß und Klassik, aber weil ich näher bei Steiß bin und das auch erstmal so bleiben wird, hab ich mich in die obere Schublade sortiert.

Gute Idee, das hier entlich mal neu anzufangen!

_________________
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 07:02
Beiträge: 695
Wohnort: Bayern
Ich bin zwischen Taille und Hüfte - aber schon näher bei Hüfte. Daher hab ich auch das angeklickt :D

_________________
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach SSS
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 15:27 
Offline

Registriert: 12.12.2011, 17:25
Beiträge: 723
Wohnort: Sverige
Hüfte, bisschen länger auch schon deswegen hab ich mal Hüft-Steiss angeklickt. (Vor einem Jahr war ich noch kurz vor Taille. 8))
Hätte ich keine 3mal getrimmt dieses Jahr (und die Tage folgt der vierte und letzte Trimm für dieses Jahr) wäre es wohl schon Steiss.
Aber das Trimmen muss bei mir wirklich sein damit die Kante irgendwie auch mal grade wird und später nicht 10 Haare bei Steiss, die anderen alle zwischen Steiss und Midback rumtüdeln :?
Reststufen sind nicht schön.
Nächstes Jahr werd ich dann aber meine Ziellänge, Steiß, erreichen auf der ich erstmal regelmäßig Trimme um dichtere Spitzen und eine schöne Kante zu erhalten.
Liebäugeln tu ich ja ab und an schon mit Klassisch 8) Ob ich bis dahin gehe weiß ich noch nicht, etwas länger als Steiss sollen sie später aber doch noch werden denke ich.
Wir werden sehen was das neue Jahr bringt, ich freue mich jedenfalls schon auf meine Steisslänge :)

_________________
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 16:59 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Ich freue mich schon jetzt total auf meine klassische Länge, obwohl ich mich vor kurzem beim Steißbein angekommen bin.

Und mit meiner Haarpflege nach Gefühl werde ich wohl hoffentlich die Längen erreichen, die jenseits des Steißbeins liegen.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 00:53 
Offline

Registriert: 12.02.2011, 22:06
Beiträge: 112
Bis vor einem Jahr waren meine Haare knappe 206 cm lang.
Sie haben ein Stück auf dem Boden aufgelegen.

Da die Spitzen kaputt und sehr dünn waren, habe ich mich entschieden, sie zu kürzen. Knappe 139 cm waren sie danach lang.

Heute aktuell gemessen 150 cm. Knie abwärts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2011, 17:14
Beiträge: 635
Wow, Ratterich, du hast aber immer noch sehr lange Haare.
Persephone, bei mir ist der Klassiker immer noch eine Traumlänge, ich bin leider noch nicht ganz so weit, aber in zwei Jahren... :) Ich glaube, es gibt so viele zwischen BSL und Steiss, weil es immer wieder neue User gibt und die starten meistens weiter oben. Wenn man jetzt beispielsweise eine Umfrage machen würde mit allen Usern, die mindestens drei Jahre dabei sind, gäbe es bestimmt viel längere Haare im Durchschnitt. :)

_________________
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 14:24 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Ich weiß garnicht mehr, wann ich abgestimmt hatte. Mittlerweile bin ich bei Classic+, auf dem Weg zu Mitte Oberschenkel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2012, 08:50 
Offline

Registriert: 06.09.2008, 18:24
Beiträge: 34
ratterettich hat geschrieben:
Bis vor einem Jahr waren meine Haare knappe 206 cm lang.
Sie haben ein Stück auf dem Boden aufgelegen.

Da die Spitzen kaputt und sehr dünn waren, habe ich mich entschieden, sie zu kürzen. Knappe 139 cm waren sie danach lang.

Heute aktuell gemessen 150 cm. Knie abwärts.



Wow, da warst Du vor einem Jahr sicher eine der oder vielleicht sogar d i e langhaarigste Frau in Deutschland! :o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Ich kann die Auswahlmöglichkeiten nicht lesen, kann ich da irgendetwas an meinen Browsereinstellungen ändern oder so???

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 14:23 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Das hat etwas mit der Forenumstellen letzten Jahres zu tun. :wink: Alle alten Umfragen sind seitdem nicht mehr nutzbar und müssten eigentlich neu gemacht werden... (steht in einer Erklärung über "Probleme seit der Foren-Umstellung".
Sollen wir jetzt dafür einen neuen Thread öffnen oder einfach die Umfrage hier im Thread reparieren? Kenne mich damit nicht aus :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Ah danke, dann weiß ich jetzt Bescheid :)
Ob man das reparieren kann weiß ich nicht, wenn es nicht geht, wär aber eine neue Umfrage bestimmt sinnvoll, schließlich wollen wir in 2-3 Jahren nochmal vergleichen und da braucht man ja wenigstens ein paar Ausgangswerte..

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de