Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


1%  1%  [ 1 ]
8%  8%  [ 6 ]
23%  23%  [ 17 ]
67%  67%  [ 49 ]
Abstimmungen insgesamt : 73
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2012, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
Das erinnert mich an einige leute:lol:

Edit: Bin grad auf deinem Blog hab dir auch nen kommentar hinterlassen bei deinem Thema zu LHN :wink:

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2012, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
das freut mich! :banane:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 16:32 
Offline

Registriert: 08.03.2012, 11:37
Beiträge: 55
marierouge und Bumm, ist echt soo. :D
aber heute kam ne freundin in der schule zu mir und hat gemeint sie fängt jetzt mit ölkuren etc. an (was sie vor zwei wochen noch komisch fand).
das dumme ist nur sie benutzt silibomben ohne ende, föhnt sie und trägt sie jeden tag offen (kann sie ja machen wie sie will, aber sie sagt dauernd: "boaah ich hab so spliss!") und die ölkuren will sie "20min einwirken lassen, ewig lang" aber eigentlich muss man die doch mindestens eine stunde einwirken lassen?
cool das mit asien :)

_________________
1cMii - Umfang 7,5cm
59cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
wenn sie sich wirklich so über spliss ärgern würden, würden sie was dagegen tun. ist ja nun wirklich nicht so schwer, etwas im internet darüber zu finden.
ich denke, dass viele das auch nur sagen, damit sie hören "waas? So ein quatsch, du hast doch tolle Haare!"...

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 13:03
Beiträge: 257
Wohnort: München
Außerdem frag ich mich gerade wie das Öl wirken soll, wenn sie eine Silikonschicht um ihr haar hat?

Sie sollte sich mehr darüber informieren, was dem Haar schadet, damit sie mal auf die Idee kommt, dass föhnen und co gar nicht gut ist
:lol:

und wenn sie spliss hat, kann man das sowieso nicht reparieren, dann muss sie schneiden :roll:

musste ich auch machen :lol:

naja, vllt verirrt sie sich auch iwann hierher und merkt selber, was sie falsch macht :D

_________________
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 21:44
Beiträge: 41
Wohnort: Hannover
Das hier ist ja mal ein ultimativer Thread für mich :) Hab ihn jetzt erst gesehen, bin in letzter Zeit wenig hier unterwegs.
Ich kam hier her als ich glaub ich grade 13 wurde, bin jetzt bald 16. Hab hier ne auch ne ziemliche Haarreise hingelegt, habe mittlerweile Steißbeinlänge(oder knapp mehr.. *stolz*).

Ich hab so ziemlich alles was hier schon beschrieben wurde erlebt..^^ mir wurde in der ersten Zeit Unverständnis fürs Pflegen und Hochstecken entgegengebracht, alle meinten ich solle die Haare doch offentragen. Ich hab beha(a)rrlich weitergemacht und irgendwann haben auch die "stäbchen-aus-dem-knödel-zieher" aufgegeben. :lol:
In meiner Familie (die nur aus Ü50-igern besteht) habe ich eigentlich nur positives zu hören bekommen, auch dass ich generell eher 'anders' als andere 14/15/16-jährige wirke. Mir solls Recht sein :)

Besonders viel Essen hab ich mir nie in die Haare getan, bin halt einfach zu faul^^ deswegen konnte sich niemand beschweren.
(bisschen OT jetzt) Ich habe noch die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel einfacher wird sich mit einem 'richtigen' Freundeskreis zu umgeben, die auch nicht vollkommen blöde Fragen stellen(egal im Bezug auf Haare oder was andres) und interessiert sind, sobald man ins Kurssystem der Oberstufe kommt. Für mich war es eine Erleichterung mich jetzt nicht mehr in einen festen Klassenverband einfügen zu müssen, sondern sein eigenes Ding machen zu können, zusammen mit besagten guten Freunden. Muss aber natürlich nicht immer so sein.. (OT Ende)

lg enny

_________________
1cF/Mii 8,5cm, braun, ca. 93 cm SSS, steißbein+ ein bisschen
ziel: dichtere spitzen, Klassische Länge
Mein kleines PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 22:37
Beiträge: 521
Mega OT: aaaaber....enny, kann's vllt sein, dass wir uns "kennen"? xD

_________________
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2012, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 19:05
Beiträge: 327
Wohnort: Aux
enny hat geschrieben:

(bisschen OT jetzt) Ich habe noch die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel einfacher wird sich mit einem 'richtigen' Freundeskreis zu umgeben, die auch nicht vollkommen blöde Fragen stellen(egal im Bezug auf Haare oder was andres) und interessiert sind, sobald man ins Kurssystem der Oberstufe kommt. Für mich war es eine Erleichterung mich jetzt nicht mehr in einen festen Klassenverband einfügen zu müssen, sondern sein eigenes Ding machen zu können, zusammen mit besagten guten Freunden. Muss aber natürlich nicht immer so sein.. (OT Ende)

lg enny


Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Das ist einfach viiiel entspannter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2012, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 17:59
Beiträge: 14
Hallo ich bin Charlie und bin 12. Bin ich die jüngste? :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2012, 13:39 
Offline

Registriert: 29.01.2012, 18:27
Beiträge: 342
Wohnort: NRW
Hey alle zusammen :)

ich bin im Moment 16, als ich mich hier nagemeldet habe war ich 15.
Das mit den Stäben aus den Haaren ziehen kenn ich nicht, bin da auch ganz froh drüber :shock:
Aber ich bin seit diesem Schuljahr auch an einem Berufskolleg - mach da Fachabi mit Schulischer Ausbildung zur Fremdsprachen Assistentin - und ich denk mal die Leute bei mir sind einfach schon alle etwas vernünftiger.
Meine beste Freundin habe ich schon hier hin verfrachtet, allerdings nur wegen Frisuren. Mal schauen evtl guckt sie sich den Rest ja auch noch an :mrgreen:
Bei allen anderen sag ich einfach nichts wegen Haarpflege oder so. Nur falls halt mal die Frage kommt welches Shampoo und welche Spülung ich den benutzen würde, erzähle ich halt von Alverde und Co. Alles andere wird verschwiegen. Ich kann meine Mitmenschen ja auch irgendwie einschätzen und wenn ich dann mit denen rede und die sich schon aufregen, dass sie sich heute morgen die Haare nur föhnen und nicht auch noch glätten konnten ... dann fang ich lieber nicht davon an das ich meine Haare zuletzt vor 3-4 Tagen gewaschen habe :roll:

@Charlie: joar ich glaube du bist momentan hier ie Jüngste :)

_________________
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de