Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 15:42 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Ich glaube ich werde in zukunft einen grossen Bogen um diesen Thread machen, sonst steck ich mich womöglich noch mit "Paranoia" an. 8-[ :wink:

Hier kommt man ja auf Ideen beim lesen die man sonst überhaupt nicht hätte. :augenreib: :lol:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2007, 23:08
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Paranoia würds ich es nicht nennen, aber ich achte shcon darauf, dass ich mir die Haare nicht einklemme oder so. Fällt anderen Leuten auch auf, wenn ich länger als andere ,um mich hinzusetzen *g*
Angst habe ich vor allem vor Läusen wenn ich ins Kino geh, manchmal auch im Zug. Das wäre die absolute Katastrophe , weil ich keinen Riesentiefkühltruhe etc. habe. Im Kino lehne ich mich da so wenig an wie möglich, im Zug ist mir egal weil da eh mehr geputzt wird.
,Zigaretten mag ich auch nicht so, nicht nur wegen der Haare...

lg

_________________
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 01:54 
Offline

Registriert: 09.12.2007, 22:25
Beiträge: 548
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
An einem richtigen Lagerfeuer hab ich immer die Kapuze vom Pulli drauf, aber das schon, als meine Haare noch kürzer waren. Zum einen, weil brennende Haare - egal wie lang - immer 'unangenehm' sind, zum andern fürs 'feeling' +lol+ ich find das einfach gemütlich mit kapu ^^

vor zigaretten hab ich grundsätzlich angst, nicht nur wegen meiner haare. habe gewissermaßen eine zigarettenphobie :roll:
ansonsten schau ich im bus, ob an der sitzlehne ein kaugummi hängt. war erst vor kurzem so und +autsch+ das tat weh. habs zwar gut rausgekriegt, aber trotzdem -.-

aber meine größte angst ist und bleibt die, dass ich mir in die haare fass und da etwas knuspriges oder haariges fühl... eine spinne... ich glaub ich würde erst atemlos versuchen das biest wegzukriegen und dann -falls es geschfft ist- einen heulkrampf kriegen. in der hinsicht bin ich einfach ein mädchen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 02:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 12:22
Beiträge: 262
Wohnort: MG
Vor Spinnen hätte ich aber an allen Körperteilen Angst, nicht nur in den Haaren.. Aber eine Freundin in der Grundschule hatte mal ne kleine Spinne in den Haaren >__<

Die sind echt so ein Fall für sich. Ich errinere mich noch gut an diesen Sommer, bei dem ich an einem Tag drei Spinnen in der Wohnung gefunden habe, zwei davon in meinem Kleiderschrank in ner Ecke (ich war übers WOE weg und meine Mutter hatte wohl Schrank und Fenster offen... da kommt so schon viel rein, besonders wenn man einen Baum direkt am Fenster hat), da hab ich meine Mutter mitten in der Nacht noch geweckt. Hatte sie aber irgeeendwie auch verdient, sie war ja Schuld xD Außerdem machen ihr Spinnen nicht so viel aus wie mir.

Sonst habe ich vielleicht Angst vor Haarausfall (den ich noch nie hatte, zum Glück) und vor Läusen, da aber nicht nur wegen der Haare, sondern auch wegen den ganzen Sachen, die dann in den Eisschrank müssten. Wir haben zwar einen großen, aber der würde nicht ausreichen.

huch, wo war denn auf einmal der Rest meines Beitrags?! Seltsam.

_________________
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
SSS-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun

icon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8136
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich hab neulich geträumt, die Tussi die auf meinen Freund steht, wollte mir die Haare abschneiden :shock: ...

Ich weiß ich bin gestört, aber jetzt hab ich auch real ein wenig Angst, sie könnte das wirklich tun... Ich hoffe aber mal so krank ist die nicht. Allerdings wäre das was, womit sie mir wirklich "eins reindrücken" könnte... :?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 01:25 
Offline

Registriert: 09.12.2007, 22:25
Beiträge: 548
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@kathi
stimmt, woanders sind spinnen auch blöd ^^
aber ich stells mir immer so vor, dass die ja überall am kopf sein kann, ohne dass man es merkt, und dann fässt man ahnungslos hin und... +wäääähh+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 17:31
Beiträge: 49
Wohnort: südlichster Süden ganz unten
Also Zigaretten- Paranoia hab ich nicht, weil ich selbst rauche.
Ansonste hab ich immer ein bisschen Angst, wenn ich sie offen hab---> SPLISS!!!! Das ist meine größte Angst!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 13:55 
vor lesen dieses threads hatte ich keie paranoia .. hab deswegen auf seite 2 aufgehört zu lesen *grusel*

mir ist auch mit offenen haaren am lagerfeuer noch nie was passiert (pfadfinder), allerdings verzopfe ich sie bei offenen flammen ehr, schon aus praktischen gründen.
in bahnen usw nehm ich sie ihr nach vorne, wegen dem geziepe ... egal ob offen oder zopf.

wo ich echt angst hab is wenn komische besoffene leute mit "wir sind jeztt lustig und machen scheiße" laune rumlaufen ... mir sind da schopn öfter drohungen untergekommen von wegen nachts (jugendherberge) und haare ab ... allerdings wach ich wenn ich nicht grad sicher zuhause schlafe eh auf wenn jemand reinkommt, also nich so schlimm ...

ansonsten bin ich relativ angst-frei, würd ich behaupten ...
mal schauen ob sich das ändert wenn meine haare schöner / gesünder werden ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007, 17:06
Beiträge: 462
Wohnort: im schönen Schwarzwald
Also ich stell mir auch manchmal vor, wie irgend ein Fremder kommt und mir meinen Zopf abschneidet - furchtbar!

Ansonsten hab ich Anst vor Läusen.

Manchmal erfinde ich auch in meinem Kopf irgendeine mysteriöse Krankheit, bei der einem die Haare ausfallen...Man kann sich ja da richtig reinsteigern.

Ich sag`mir dann immer: ganz cool bleiben, sind ja "nur" Haare........

_________________
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach SSS
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge


DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 16:34
Beiträge: 282
Wohnort: Kärnten
Bei mir steht an erster Stelle Kaugummi oder anderes klebriges Zeugs,
besonders wenn kleine Kinder hinter mir sitzen und herum albern!
Vor abschneiden habe ich keine Angst aber gerade wenn du eetwas im Haar hast merkst du es erst später!

_________________
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 18:52
Beiträge: 29
Wohnort: Österreich
hab "angst" vor läusen, besonders zu schulbeginn, fahre täglich mit öffentlichen verkehrsmitteln..
"angst" vor diesen dünnen haargummis.
"angst" oft vor mir selber, dass ich sie mir selbst abschneide oder vom friseur abschneiden lasse, diese angst hab ich am stärksten. keine ahnung woher sie kommt, ich hab das zwar schon mal gemacht, aber das ist 10 jahre her..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2008, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2008, 20:11
Beiträge: 65
Angst direkt habe ich keine. Aber ich merke schon dass ich verstärkt darauf achte was mit meinen Haaren so passiert seit ich beschlossen habe sie systematisch zu züchten.

In meine Handtasche klemmen sich am Henkel (da sind so Metallteile dran) gerne Haare ein, drum trag ich die jetzt immer in der Hand und nicht mehr über der Schulter.

Und letzhin hat mir ein Freund so über den Rücken "gerubbelt", er ist richtig erschrocken weil ich ihn so angeschrien hab er soll das sofort lassen, da gehn ja die Haare kaputt! *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 20:36 
Offline

Registriert: 18.02.2008, 18:20
Beiträge: 87
Wohnort: Bayern
Also ich hab da auch schon mal was Grusliges erlebt, ich glaub, das waren die schlimmsten 5 Minuten meines bisherigen Lebens...

Ich war auf dem Volksfest und hatte meine Haare (waren damals auch noch nicht so lang, ca. Achseln) zu einem normalen Pferdeschwanz zusammengebunden.
Dann bin ich in so ein Fahrgerät eingestiegen, das immer 2 Sitze nebeneinander hat und sich dreht und überschlägt. Ziemlich nah am Boden.
Und ich les auch noch, kurz bevor's losging, die Warnung, dass man schauen soll, dass keine Haare raushängen.
Da Teil hat angefangen, sich zu überschlagen, und plötzlich merk ich, wie sich mein Zopfgummi lockert und verrutscht. Und unter bzw. eben beim Ãœberschlag über mir war so eine Windung, woran sich der Sitz gedreht hat - keine Ahnung, wie wenig meine Haare davon entfernt waren, ich hatte so wahnsinnig Schiss und hab mir schon vorgestellt, gleich skalpiert zu werden...


Ich hab auch Angst, dass mir jemand Bekanntes die Haare mal abschneiden oder anzünden könnte.

Gehört hier vielleicht nicht so hundertpro dazu, aber: Habt ihr auch so ein komisches Gefühl, wenn plötzlich der Nacken frei ist? Ich find das furchtbar!


Zuletzt geändert von Francesca am 21.02.2008, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2007, 16:55
Beiträge: 281
Wohnort: NRW
Ja das mit dem Nacken kenn ich auch. Habe deswegen früher die Haare immer nur offen gehabt. Das Gefühl ungeschützer Nacken und jemand geht hinter mir- komisch. Warum, weiß ich allerdings nicht.

_________________
Struktur: 1a/bmii
Länge: fast apl
Farbe: schwarz-braun gefärbt, lasse braun rauswachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2008, 22:50
Beiträge: 1003
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Hm allgemein mach ich mir keine Sorgen, naja ausser vieleicht beim Frisör, dass er mir zu viel abschneidet. Bei Feuer hab ich komischerweise überhaupt keine Bedenken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goldschakal


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de