Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Ich bin mit vielleicht 15 Jahren mal von der Schule aus verfolgt worden von einem älteren Mann der mich umbedingt mit meinen Haaren abzeichnen wollte. Als ich "nein" gesagt hab, ist er mir nachgelaufen bis zum Auto wo mich meine Großeltern abgeholt haben. Die haben ihm dann was geflötet... Gibt schon penetrante Leute. :roll:

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2008, 16:34
Beiträge: 282
Wohnort: Kärnten
Schlimm was man da so liest, ich wurde zum Glück noch nie so hartnäckig verfolgt :?
ich weiß auch nicht ob ich schon jemals einen Haarfetischisten über den Weg gelaufen bin.
Manchmal bekommt man schon Blicke zu spüren aber ich denke selbst wenn jemand das Haar als Fetisch hatt, dass nicht unbedingt gleich die Gefahr besteht das er die Haare anderer in aller Öffentlichkeit berühren will.....

_________________
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 15:55 
Naja, viele hier im Forum haben auch tolle Haare, da muss man kein Fetischist sein, um da mal reinfassen zu wollen oder hinzugucken. Solangs im Rahmen bleibt und mir nicht ungefragt (oder nach Verbot) an den Kopf gefasst wird - okay. :? Obwohl ich das nicht mag, wenn Fremde mich anfassen...
Dass lange Haare schon was feines sind, darüber sind wir uns ja einig... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2008, 20:11
Beiträge: 65
Ich fände das total eklig wenn mir einer so kommen würde. Fetisch ist ja wegen mir ok, soll jeder machen was er will, aber man soll sich schon noch so weit unter Kontrolle haben dass man nicht Leute auf der Straße damit belästigt...

Ich bin ja mal aus Versehen auf so eine Haarfetischseite gestoßen, das war auf den ersten Blick schon richti wäh, hab mich da dann lieber nicht näher umgeschaut, zur Bewahrung des Seelenheils ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 15:56 
Das denk ich mir auch: jedem Tierchen sein Plesierchen. Gucken und Komplimente machen, wenn einem lange Haare gut gefallen, finde ich okay (ich freu mich dann auch), aber reingrabbeln oder eklige Anmachen? Nein danke :stupid: :boxen: !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 23:08 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Wenn mir jemand einfach ins Haar greifen würde dann würde ich glaub sehr :twisted: :twisted: werden. Finde das genauso unverschämt wie allgemein einfach angefasst zu werden.
Ich weiß nicht wie es euch da so geht aber ich habe ziemliche Panik davor dass mir jemand einfach mein Haar abeschneidet.
Meiner Oma ist das nämlich passiert. Sie hatte immer sehr dickes, pechschwarzes, glattes und langes Haar ca. bis Taille und hat es natürlich auch gerne offen getragen. Als sie ins Kino ging hat ihr jemand einfach das Haar abeschnitten und sie merkte es erst als sie aufgestanden ist. Horror pur!
Und gerade heute gibts ja nicht mehr so viel Langhaarige, ich denke da wird die Eifersucht schon noch größer sein.

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 15:31
Beiträge: 401
Wohnort: Leipzig
Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert, dabei trage ich jetzt schon seit einigen Jahren die Haare länger als Midback.

Als ich mit meiner Freundin im Urlaub war, habe ich sie mal gefragt, ob sie mir die Haare bürsten möchte, weil ich 1. zu faul war, es selbst zu tun, und 2. es mag, wenn mir jemand in den Haaren 'rumfummelt.
Das war nicht so aus der Kalten - wir hatten vorher schon über Haare geredet.
Auf jeden Fall meinte sie: "Oh, darf ich? An die heiligen Haare?"
Ich grinste und meinte: "Die sind nicht heilig, die sind nur lang."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 16:35 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
Zauberelfe hat geschrieben:

Ich weiß nicht wie es euch da so geht aber ich habe ziemliche Panik davor dass mir jemand einfach mein Haar abeschneidet.
Meiner Oma ist das nämlich passiert. Sie hatte immer sehr dickes, pechschwarzes, glattes und langes Haar ca. bis Taille und hat es natürlich auch gerne offen getragen. Als sie ins Kino ging hat ihr jemand einfach das Haar abeschnitten und sie merkte es erst als sie aufgestanden ist. Horror pur!

oh mein gott. zählt das unter körperverletzung?
ich hatte gestern panik, als mich der kaugummikauende bruder einer freundin umarmte ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ja. Jemandes Haare ohne deren Erlaubnis abschneiden gilt als Körperverletzung und kann angezeigt werden.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2008, 17:34 
Offline

Registriert: 01.08.2007, 00:48
Beiträge: 598
Wenn dir der Frisör mehr Haar abeschneidet als erlaubt kannst du ihn auch anzeigen also wenn du zum Spitzenschneiden gehst und er säbelt einfach 10cm ab. Passiert leider oft genug.

_________________
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2008, 10:33
Beiträge: 148
Wohnort: München
Vor zwei wochen hat mich einer gefragt ob er mich fotografieren darf.
Er fände die Haarspange (Flexi8) ,die Haare und das Tattoo (hab eins im Nacken) so toll.

Ich war erst sehr überrascht. Aber der war sehr freundlich und hat mich auch nicht weiter bedrängt als ich verneinte.
Allerdings muß ich gestehen das mir schon sehr komisch zu mute war.
Bin irgendwie schneller nach Hause als sonst :oops: .

_________________
viele Grüße
KC

--------------------------------------------------------

1B M ii
91 cm (SSS) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 15:09 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Als ich noch in die 7. Klasse ging, hatte ich auch schon recht langes Haar gehabt - zwar nicht unbedingt gepflegt, aber sie waren lang.
Zu der Zeit war ich um die 13 Jahre.

Ein Mitschüler wollte unbedingt mit mir gehen, doch ich lehnte ab, weil er nicht mein Typ war. Das hat er nicht begreifen wollen und grapschte mich während einer Gruppenarbeit in der Klasse überall dort an, wo es üblicherweise nicht gestattet ist. (Busen, zwischen den Beinen ...)
Das sagte ich natürlich dem Lehrer, der den Schüler aus meine Reichweite setzte.

Eines Tages sagte dieser Mitschüler, daß er mir die langen Haare abschneiden wolle, wenn ich nicht mit ihm gehen würde.
Der Lehrer sagte zu ihm, das er wegen solch einer Tat von der Schule fliegen würde, da es eine Körperverletzung darstellt.

Auf jeden Fall hat der Mitschüler danach kein einziges Wort mehr darüber verloren. Aber ich wurde immer weiter von den anderen Mitschülern gemobbt und verprügelt und gehänselt ...

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2008, 10:33
Beiträge: 148
Wohnort: München
Rapunzelchen hat geschrieben:
Aber ich wurde immer weiter von den anderen Mitschülern gemobbt und verprügelt und gehänselt ...


:shock:

Aber warum das denn? Weil du lange Haare hattest??? *verwirrt bin*

_________________
viele Grüße
KC

--------------------------------------------------------

1B M ii
91 cm (SSS) Hüfte-Steißbein
bunt:braun-rotorange-blondstränig ???
Ziel: bessere Pflege, noch gesündere Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2008, 16:37
Beiträge: 615
Wohnort: Schweiz
KittyCat hat geschrieben:
Rapunzelchen hat geschrieben:
Aber ich wurde immer weiter von den anderen Mitschülern gemobbt und verprügelt und gehänselt ...


:shock:

Aber warum das denn? Weil du lange Haare hattest??? *verwirrt bin*


einmal Opfer ist es verflucht schwer aus der Rolle wieder auszubrechen. Man ist dann sozusagen "gebrandmarkt", und der Rest der Gruppe ist froh ein definiertes Opfer zu haben. Schweisst zusammen.

Wenn man es sich nicht schafft sich wieder Respekt zu verschaffen, was in dem Alter häufig auch nur über zurückschlagen u.ä. zu schaffen ist, wirds nichts.

Ja, ich rede aus Erfahrung, ich hätte in dem Alter so manchen Leuten die besser die Fresse poliert statt einfach nur zusammenzukauern und es zu ertragen...

_________________
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 16:49 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
***Bitte wieder zum Thema des Freds (siehe Ãœberschrift). G Weleda.***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de