Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sind hier noch mehr Kokosöljunkies?
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 17:30 
Offline

Registriert: 03.04.2011, 13:46
Beiträge: 76
Also

Vielleicht kennt jemand ja das Phänomen^^

Ãœberall steht ja....gegen strohige Haare hilft Ölen. Ich habe einen kleinen Tigel Kokosöl zu Hause stehen und ich benutz das Zeug wie ne "Bekloppte" :D

Meine Haare sind wegen dem ewigen zugeölt werden sowas von überhaupt nicht strohig, sie sind eher dauer-fettig...zumindest die Spitzen. Ich dachte mir, dass dann meine Spitzen geschützt sind und deswegen hab ich, sobald das Öl eingezogen ist, fleißig nachgecremt

Die erste Handlung, nachdem ich zuhause bin ist Haare kämmen...und Kokosöl rein. Meistens eher vorbeugend, als auf Grund von akutem Stroh ;)

Sind hier noch mehr Kokosöljunkies? :mrgreen:

_________________
1aFii blond - Länge: 71cm SSS (17.03.2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 18:03
Beiträge: 247
Wohnort: OWL
Ob ich mich als Junkie bezeichnen würde? Naja, vielleicht. Auf jeden Fall bin ich ein Kokosöl-Liebhaber :D.

Ich mische das Kokosöl immer mit etwas Mandel- oder Pfirsichkernöl (natürlich das Kokosöl im flüssigen Zustand), so entsteht eine etwas cremigere/weichere Konsistenz.

Bei kommt das Zeug auch täglich in die Spitzen :D. Vor allem bei geflochtenen Zöpfen schmiere ich die Quaste(n) immer voll damit, das zieht ja auch schnell ein.
Wenn ich mal selten einen offenen Pferdeschwanz trage, dann kommt auch immer etwas Öl in den gesamten Zopf, dann ist er weniger "wuschig" und strohig :D. Wenn mir die Haare am Kopf zu sehr abstehen, dann fahre ich auch da mit den noch öligen Händen kurz drüber.

Manchmal kommt das Öl bei mir auch auf sehr trockene Hautstellen oder auf Blasen an den Füßen vom Laufen :D.

Kurzum... Kokosöl ist mein günstiger Allrounder :D.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
*** Guckt mal hier, da haben wir einen ganz langen Thread über Kokosöl ;) ***

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de