Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.05.2018, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2013, 18:51
Beiträge: 760
...du ohne Jacke unterwegs bist und denkst, wenns zu kalt wird, öffnest du einfach deinen Dutt und hast einen natürlichen "Haarmantel" :-D

_________________
Haartyp: 2a, ZU~8
Länge: nach erneutem Rückschnitt Klassik+
Ziel: SSS 130 cm (MO+) und dabei Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1652
...wenn du dir fast eine Stunde Zeit nimmst, um die Haare zu entwirren (ich hatte gestern 20 min auf einer Fähre offen)

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 750
Wohnort: Rheinisch-Bergischer Kreis
...du viel S&D betreibst, seit du krank im Bett liegst.

Was mir auch sehr gefällt: Ich trage die Haare die ganze Zeit offen und habe auch keine Lust aufs Kämmen, und bisher haben sich keine Knoten oder Filz gebildet. :mrgreen:

_________________
Bild Ziele: 100 cm NWSO (Juli 2017)
2aCii NHF | Schnittfrei durch 2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 518
Wohnort: Oberpfalz
Wenn du Nachts ein paar mal aufwachst, nur um zu prüfen, ob deine Haare auch noch in einer "schonenden Position" liegen. Muss ich mir echt wieder abgewöhnen, das reißt mich tagsüber ganz schön her... :-?

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 16:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27650
Wohnort: im Biosphärengebiet
Das geht irgendwann automatisch.

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
I'm losing on the swings, I'm losing on the roundabouts....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 00:46 
Offline

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 79
Wohnort: NRW
.... du die Längenangabe für den zu schneidernden Rock von der Richtung aus der die Haare wachsen angibst und nicht vom Boden aus... „über dem Knie“ kann dann schon einen Unterschied machen. :roll:

_________________
1c/2a F | ZU 6,6 | SSS 91
Ziele: Haarbruch und HA begrenzen, mehr Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 518
Wohnort: Oberpfalz
@Silberfischchen ja das merk ich auf einmal. Ca. zwei Wochel lang, vor diesem Post, gings noch etwas unruhiger zu in der Nacht und mittlerweile - kurz wach, Haare wieder schön hinlegen, weiterpennen. Ich sollte noch dazu erwähnen, dass ich mich jetzt lange Zeit leider etwas weniger um meine Haare gekümmert hab und nun habt mich der Haarrappel doch wieder gepackt. Daher wohl die vorübergehende, wiedererweckte Euphorie :roll:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 1652
...du ein Kleid unter anderem deswegen kaufst, weil es zu super zu deinen Haaren passt und sie nicht dünner aussehen lässt.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 105 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 459
Das ist doch fast das wichtigste Kriterium bei Kleidung überhaupt, oder? :schlaumeier:
Edit: ...wenn du Kleidung passend zum Haarschmuck kaufst und nicht umgekehrt.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | ca. 115cm SSS | MO erreicht! (Ziel: Knie?)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 372
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
… wenn du mit zwei Engländern ins Bett gehst :mrgreen:

_________________
1cFii, 7,6cm ZU (nach Haarausfall - davor 8,5) ~ 62cm nach SSS ~ APL+
chemisch kupfer ~ Sterntagebuch
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1284
Wohnort: Ruhrgebiet
@Pulsar: Besser als mit Spock im Bett :rofl:

_________________
Yetifaktor 64 bei SSS 117 cm cm (September '18)
Rafunzels Haartagebuch *** Weihnachtswichteln 2018
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 12:47 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27650
Wohnort: im Biosphärengebiet
Oder mit Puma...

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
I'm losing on the swings, I'm losing on the roundabouts....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 769
:lol: Ihr seid so genial!
Was das Langhaar alles mit ins Bett nehmen kann... Chamäleons, Fischgräten, Bananen... Ganz zu schweigen von all den Franzosen und Holländern... Aber spannend wird's dann wirklich beim Kelten. :mrgreen:

_________________
Typ: 1a-b M - ZU 9 cm, NHF aschblond wächst raus
MO bei 125 cm SSS; Yeti-Faktor: 68,78 - Relax-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 424
Wohnort: Schweiz
...du am morgen früh eine extra "Zähneputzfrisur" hast.

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein TB: mit NHF zur Taille
ZU 10.5 / SSS 57cm
Färbefrei seit 06. Oktober 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1284
Wohnort: Ruhrgebiet
@Rostzwerg: Hab ich auch :D Haare schnell hochtüddeln (=Nuvibun),damit sie nicht überall rumhängen, und später ordentlich kämmen und hochstecken :) Notfalls auch erst an der Bushaltestelle...

_________________
Yetifaktor 64 bei SSS 117 cm cm (September '18)
Rafunzels Haartagebuch *** Weihnachtswichteln 2018
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4814 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 317, 318, 319, 320, 321  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yule


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de