Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2012, 10:01
Beiträge: 9
Ich habe gerade aus purer Neugier einen Test gemacht, bei dem es darum gibt, die Genetische Haarlänge zu ermitteln. Es wurde nach der Gesundheit gefragt, nach Haarpflege und einigem anderen. Die besondern blöden Fragen sowie mein Ergebnis hab ich für euch rauskopiert. Ich verlinke den Test nicht, da ich nicht möchte, dass ihr euch auch noch darüber aufregen müsst, aber ihr findet ihn auf der Startseite der Homepage.

Welche Struktur hat Ihr Haar?
- Ziemlich fein und kraftlos.
- Gesund und kräftig.
- Strapaziert und trocken.


Ah, danke. Was soll ich mit meinem feinen, gesunden Haar jetzt wählen? Sind jetzt nur kräftige Haare gesund? Na danke. Und kraftlos ist ein Wort, dass mir sagt, dass ich zu wenig Haarspray oder Schaumfestiger benutzte?

Wie pflegen Sie Ihre Haare?
- Auf eine tägliche Wäsche und eine Kur oder Spülung kann ich nicht verzichten.
- Spezial-Shampoo und regelmäßige Haarkuren: Die Pflege meiner Haare ist mir sehr wichtig.
- Einmal pro Woche waschen reicht mir aus. Spezielle Pflegeprodukte benutze ich nicht.


Schön, oder? Ich wasche zwar noch alle zwei Tage aber ich weiß, wie viele von euch die langen Waschabstände hart erkämpft haben. Und hier wird suggeriert, dass es gut sei, tätglich die Haare zu waschen? Da kann aber jeder Hautarzt was anderes erzählen.

Ergebnis
85 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.
Mit dieser Haarlänge befinden Sie sich genau im Mittelfeld. Das ist doch schon mal gar nicht so schlecht. Durch eine solide genetische Veranlagung und weil sie gut mit Ihrem Körper umgehen, können Sie die Haare locker schulterlang oder ein bisschen darüber hinaus tragen. Aber auch ein Bob würde Ihnen gut stehen und zu Ihren Haaren passen. Wie wäre es mit einer schicken schulterlangen Long-Bob Version á la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow? Oder färben Sie sich doch auch mal die Haare. Da Ihr Haar auch mal etwas aushält, ist das kein Problem.


Wenn ich gut mit meinem Körper umgehe, kann ich sie Schulterlang tragen? Ich habe im Moment 77cm nach SSS und das ohne Probleme. Und ich solll auch mal Färben? WTF? Hab man jetzt erkannt, dass ich ein graues, ängstliches Mäuschen sein muss, weil ich ja nur Mittelfeld bin? Oder was? Ist es jetzt nicht mehr ok, naturhaarfarbe zu tragen, solang man von der Haarstruktur zum Färben geeignet wäre? Färben Sie doch mal! Ich wette viele von uns haben doppelt so lange Haare, wie ihr Ergebnis ihnen weißmachen möchte.

_________________
1b F ii
Dunkelblond mit rauswachsendem Hennarot (ca. Schulter)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Guck mal hier, hatten wir schon :D

viewtopic.php?f=13&t=18278

bei mir kamen auch 45cm raus, hehe

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 22:53
Beiträge: 149
lach ich hatte den test auch mal gemach bei mir kam genau das selbe raus...ich glaub die haben nur den einen text hinterlegt grins :mrgreen:

ich hab krauses haar wenn ich einen bob trage seh ich aus wie eine explodierte klobürste :mrgreen: :twisted:

_________________
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

viewtopic.php?f=21&t=18758


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Feuertänzerin


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de