Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Domino. - Bis zur Taille
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 19:31 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 18:21
Beiträge: 1
Wohnort: Potsdam
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in dem Forum angemeldet, da ich schon seit von Jahren Haaren, natürlich den Haaren auf dem Köpfchen, fasziniert bin. Seit langer Zeit möchte ich meine Haare langwachsen lassen, was sich jedoch als schwieriger als gedacht erweist. Ich habe das Gefühl, mein Haar will einfach nicht länger als BSL werden. Aus diesem Grund werde ich hier jeden Monat ein Haarlängen-Update posten, um hoffentlich einige Fortschritte sehen zu können :)

Meine Haare sind momentan 58 cm SSS lang.

Bild

Bild

Als Ziel habe ich mir die Taillen-Länge gesezt. In meinem Fall wären das 76 cm. Diese Länge möchte ich bis Mitte 2014 erreichen, ist nur die Frage, ob ich das schaffe ;)


Zu meinen Haargewohnheiten:

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und föhne sie, wenn sie frisch gewaschen sind. Ich glätte sie aber nicht und versuche sie sonst auch weit von der Hitze fernzuhalten :)

Zur Zeit benutze ich folgende Produkte:

Bild

* lavera - Apfel Shampoo
* lavera - Apfel Spülung
* John Frieda - sheer blonde Intensivkur
* Kérastase - Nutritive Oléo-Relax Haaröl
* John Frieda - Hitzeschutzspray

Ganz zufrieden bin ich mit meinen Haarprodukten nicht, ich teste mich aber immer wieder durch die verschiedensten Produkte. Und für Tipps bin ich immer offen ;)

Zwischendurch werde ich auch immer kleine Posts schreiben, z.B. wenn ich einige neue Haarprodukte gekauft habe oder so.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich meine Wunschhaarlänge erreichen werden :)

Liebe Grüße

Domino.

_________________
1cMi

SSS: 58 cm

Ziel: Taille - 76 cm

Haarfarbe: Mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Domino. - Bis zur Taille
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Da hast du jetzt aber das falsche Unterforum erwischt :)
Das sollte wohl eher in Persönliche Projekte ;)

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Domino. - Bis zur Taille
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 08:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Hier bist du mit diesem Thread leider wirklich falsch abgebogen. Vorstellen kannst du dich hier. Ansonsten guck dich doch einfach erstmal ein wenig um. Dann hast du ganz schnell raus, wie das hier aufgebaut ist.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de