Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste

Was wäre euer wichtigstes haariges Bedürfnis?
Längeres Haar 25%  25%  [ 204 ]
Volleres Haar 29%  29%  [ 236 ]
Eine dichte Kante mit gesunden Enden 14%  14%  [ 116 ]
Dünneres oder kürzeres Haar für eine "Erleichterung" 0%  0%  [ 1 ]
Schöner Schnitt zum offen tragen 0%  0%  [ 4 ]
Andere Haarfarbe 4%  4%  [ 30 ]
möglichst schnell die NHF 5%  5%  [ 44 ]
Etwas mehr Locken oder Wellen 7%  7%  [ 54 ]
Glattere Haare 3%  3%  [ 27 ]
Etwas ganz anderes, nämlich... 10%  10%  [ 79 ]
Gar nichts, ich bin voll zufrieden! 2%  2%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 811
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Eigtl bin ich sehr zufrieden mit meinen Haaren. Einfach weil man sich die Jahre hinweg daran gewöhnt hat.

Klar wünsche ich mir am liebsten über Nacht Hüftlange Haare, aber hey.. Länge kommt von alleine.
Haarfarben, NHF etc sind alles Dinge an denen man arbeiten kann und erreichen kann wenn man möchte!

Ich habe deswegen "volleres Haar" angegeben.
Ich habe mich zwar an meinen ZU von 5cm gewöhnt, dennoch würde ich mir nichts mehr wünschen als mehr ZU.
Wünschen würde ich mir am liebsten 8cm.
Aber ich wäre auch schon mit 1-2cm mehr total zufrieden.

An "vollerem Haar" kann man leider nicht arbeiten. Das ist schon deprimierend.
Aber ansonsten kann ich mich wirklich nicht über meine Fusseln beschweren.
Sie sind die letzten Monate äußerst brav! ;)
Gott sei Dank.

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1274
Wohnort: Nds
Ich wünsche mir ein schnelleres Haarwachstum! Klar, mit 1-1.25 cm im Monat bin ich wohl Durchschnitt, aber wenn ich hier zum Teil lese, dass einige sich über 20 cm im Jahr freuen können ... :anbet:
damit wäre dann auch mein weiterer Wunsch - mehr Länge - erfolgreich abgedeckt.
Mehr Fülle wünsche ich mir nicht (habe durchaus genug) und meine Spitzen sind auch gesund, meine NHF mag ich auch.. eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinen Haaren. Aber sie kriechen eben im Schneckentempo. So gesehen wünsche ich mir eigentlich mehr Geduld ;)

_________________
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012, 00:04
Beiträge: 783
Wohnort: Hamburg
Ich hab mal "Etwas ganz anderes, nämlich..." angekreuzt und wünschen würde ich mir, dass ich nie Haarausfall bekomme. Das würde meine Haare für mich zu 100% perfekt machen. Mit ZU, Fülle, Struktur, NHF und Wachstumsrate bin ich vollkommen glücklich, Länge kommt mit der Zeit ganz von selbst und den Taper durch Reststufen kann man dann ja entspannt raustrimmen.
Allerdings ist es ja leider das Schicksal der meisten Männer, irgendwann zumindest eine Halbglatze zu bekommen... :(

_________________
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus


Zuletzt geändert von Shadowsoul am 22.01.2013, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 12:05
Beiträge: 929
Wohnort: Wiesbaden
ich wünsche mir mehr "Bewegung" in den Haaren, also gerne 2b-c

keine richtigen Locken, da das dann schon wieder kompliziert wird und zuviel Länge frisst :lol:

Länge, gesunde Spitzen u.s.w. kommen noch von alleine.... Muss mich nur Gedulden und richtig drum kümmern...

(Hab aber mitbekommen, dass es wohl einen Thread gibt, wo über verstärkung der Locken/Wellen gesprochen wird... kann mir da mal jemand hin helfen???? Ich bin doch blond und finde den Weg nicht alleine :oops: )

_________________
1c-2a Miii - 100 cm SSS - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Huch, jetzt werde ich aber rot :oops: . Fühl mich irgendwie geehrt, ist das albern? Hihi.

Auf jeden Fall mach ich mal mit:
Ich hätte schlicht einfach mehr, also vollere Haare. Aber ich versuch mich schon darauf zu besinnen mit dem zufrieden zu sein was ich habe und an dem zu arbeiten,
was sich auch verändern lässt, was ich selbst auch beeinflussen kann. Ist sonst ja Energieverschwendung :)

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2012, 14:13
Beiträge: 115
Mal schauen. Auch wenn mein erster Gedanke war "Einmal gesunde Taille mit voller Kante, und zwar vorgestern", möchte ich bei genauerem Nachdenken Länge, NHF, Gesundheit und dichte Kante schon von selbst erreichen. Die "Früchte" eigener Arbeit, ich mag das Gefühl etwas selbst geschafft zu haben :) . Mit Struktur und Farbe bin ich auch zufrieden und zum Offentragen taugt mein Schnitt auch.
Mein einziges "Problem", dass schon magische Unterstützung bräuchte, wäre die Anpassung meines Äußeren an meine Feen. Ich habe leider unabhängig von meinem Gewicht ein ganz schön breites Kreuz, bin quasi eine Walküre mit Feenhaar :( :cry: . Da sehen meine Feen immer so verloren drauf aus bzw. der Rücken wirkt durch die filigranen Haare noch breiter. Also hätte ich gern den passenden filigranen Körperbau zu meinen Haaren :oops: oder halt mehr Haarfülle passend zum Körperbau.

_________________
1b/cF6, 69 cm SSS (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 18:56 
Fortresca hat geschrieben:
Ich würde mir Haarzufriedenheit wünschen. Ganz ehrlich ist mir die Länge zweitrangig, weil ich mich hauptsächlich mit meinen Haaren wohlfühlen will. Ich will nicht viel pflegen müssen, ich will Haare, die was abkönnen, ich will frisieren, ich will Schmuck. Einfach wohlfühlen mit Umgang, Pflege, Dichte, Länge - etwa auch in dieser Reihenfolge.

Das ist ein schöner Wunsch.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 19:43
Beiträge: 1724
Wohnort: Schleswig-Holstein
Etwas mehr ZU und was richtiges auf dem Kopf ;)
Also entweder glatt oder lockig. So nichts halbes und nichts ganzes ist manchmal ziemlich anstrengend :roll:
und meine NHF könnnte auch ohne Sonne gerne so hell sein ^^

_________________
2aMC ???cm SSS ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Ich hab echt lange überlegt, was ich nehmen soll. Das einzige, was ich wirklich so richtig schrecklich gern hätte, wäre mehr Bewegung im Haar, also Wellen bis Locken.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2013, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 22:38
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
Ich habe mal die dichtere Kante mit volleren Spitzen gewählt und zwar aus dem Grund das ich gefühlte 100% Stufen im Haar habe.
Friseurabstinenz und über Kopf SPitzen schnibbeln, neja, desaster schlechthin wenn man genauer....sprich dank euch darauf achtet.
Deftigen Taper auf knapp 20cm länge, neja, ein Jahr bissl gegentrimmen und der ist weg, also ist das mein Wunsch 2013 und auch realistisch :)

Geht dann mal mit auf meine Neujahrs - Kampf- Liste yes :mrgreen:

Grüssle Schattenscherben

ahjo, nen ZU von 10, mehr Locken und überhaupt unkaputbares Haar nehm ich auch gerne, wo ist die Jeanny? Die wunderbare Frau aus der Wunschflasche? Hab da 3 oder mehr Wünsche :D

_________________
Aktuell: 85 SSS 2aMii ZU: 8 cm

Endziel: jo, schau ma mal

Nehmt das Leben nicht so ernst.Man kommt sowieso nicht lebendig raus !!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2012, 16:14
Beiträge: 39
Wohnort: Fledermausland
Ich wünsche mir längeres Haar. Am liebsten so 30cm mehr. Dann hätte ich nämlich zumindest obenherum meinen alten ZU wieder denn jetzt schon hab ich wieder Babyhaare und keinen HA mehr. Das wären dann ca. 8cm, damit bin ich wirklich zufrieden. Und die NHF wäre auch schon schön weit unten.
Bei meinem nächsten Längenziel wäre ich dann auch so ungefähr angelangt.
Mit meinen Fairytales, die ich seit dem HA habe, konnte ich mich inzwischen anfreunden. Sieht eigentlich ganz hübsch aus.
Hmmmm; könnte in zwei Jahren mit sehr wenig Microtrimms zu schaffen sein. :-k

Ok, ich entscheide mich um: Ich wünsche mir mehr Geduld! :lol:

_________________
2b i- ii 6,1cm nach HA/ 84,5cm Hennarot letzte Färbung 9.4.11. NHF: Mittelaschrotblond. Großer Schnitt wegen NHF: 1.6.14= 20cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 18:19
Beiträge: 1222
Wohnort: Quickborn
Ich möchte ein für allemal diese fürchterliche Wüste loswerden und wünsche mir deshalb v.a satte, schwere Haare.
Gefolgt von frizzfrei, gefolgt von deutlich weniger Taper :roll: .

_________________
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Shadowsoul hat geschrieben:
Ich hab mal "Etwas ganz anderes, nämlich..." angekreuzt und wünschen würde ich mir, dass ich nie Haarausfall bekomme. Das würde meine Haare für mich zu 100% perfekt machen. (...)
Allerdings ist es ja leider das Schicksal der meisten Männer, irgendwann zumindest eine Halbglatze zu bekommen... :(
Das ist natürlich aus Sicht eines männlichen Forenmitglieds ein durchaus verständlicher Wunsch, den ich natürlich auch teile. :? Bisher habe ich jedenfalls Glück.

Aber interessant ist schon, daß bisher ca. 60 Stimmen abgegeben wurden und noch niemand angegeben hat, mit den Haaren zufrieden zu sein. Hier könnte natürlich argumentiert werden, daß Frauen nie zufrieden sind... aber auch ich habe den Wunsch nach einer dichteren Kante angegeben. Bang! Eigentor. #-o

Bei rund 100 cm nach S³ werden die Spitzen natürlich langsam dünn... aber so ist es eben.

Insgesamt aber eine interessante Umfrage. Vielleicht wäre es auch spannend gewesen, zwei Antworten zuzulassen.


Grüße, Matze :)

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Ich habe "Etwas ganz anderes, nämlich..." angekreuzt.
Natürlich wünsche ich mir auch längeres und volleres Haar, aber kommt Zeit kommt Haar :wink:
Und diejenigen Eigenschaften, die ich gerne ändern würde, lassen sich ohnehin nicht ändern: meine Zornlöckchen, der Frizz, das immer etwas strohig Aussehende. Das sind Dinge mit denen ich mich mittlerweile arrangiert habe, auch wenn ichs ändern würde, wenn ich könnte.
Nein, mein Wunsch betrifft die Kopfhaut. Endlich gesunde, schuppenfreie, nicht juckende Kopfhaut wäre toll.
Aber das hab ich in über 2 Jahren LHN nicht hingekriegt und ich glaube, dass ich auch einfach lernen muss, damit zu leben... :cry:

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2013, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2008, 10:35
Beiträge: 2713
Wohnort: Frankfurt am Main
Matze hat geschrieben:
Aber interessant ist schon, daß bisher ca. 60 Stimmen abgegeben wurden und noch niemand angegeben hat, mit den Haaren zufrieden zu sein. Hier könnte natürlich argumentiert werden, daß Frauen nie zufrieden sind...


Hier - ich möchte diese These widerlegen! :mrgreen:

Ich habe angekreuzt, dass ich mir möglichst schnell meine NHF (zurück-)wünsche. Ich liebe zwar rote Haare, aber ich bin jetzt grade so zufrieden mit meinen Haaren, dass ich auch gerne meine NHF zurückhaben möchte (was auch schon in Angriff genommen wurde). Meine Länge stimmt (ich hab ja sogar 12 cm abgeschnitten für den 1. goldenen Schnitt), mein Umfang ist zufriedenstellend, ich habe eine ordentliche Kante mit gesunden Spitzen und ich mag sogar meine aalglatten Haare. Seit Umstellung auf Seife hab ich keine Schuppen mehr, die Längen sind gesund, durchfeuchtet und glänzend. Was will Frau mehr?

_________________
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 403 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de