Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare sind tot.. oder doch nicht?
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2011, 15:43
Beiträge: 102
Hey Leute.
Ich frage mich seit einer weile, ob Haare nun wirklich tot sind oder nicht. vor allem meine ich sie nicht-kopf-haare, also zum beispiel schambehaarung oder die am bein. kopfhaare wachsen unendlich (bis sie abfallen), körperhaare allerdings erreichen nur eine bestimmte länge! woher kommt das? es müsste doch eine verbindung zwischen haarwurzel und spitze geben die sagt "hey, ich bin ausgewachsen".
man könnte annehmen, es würde nach dicke gehen. dass haar zuerst ünn wächs tund dicker, dann bei einer bestimmten dicke auhört. aber wenn man rasiert, bleibt das haar ja uch nicht so kurz, die wiuzel würde ja nicht mitbekommen, wo ein schaden ist.. also.. hat jemand von euch einen lösungsansatz?^^

_________________
2a-b, M/C, ii (6cm)

Haarlänge: ~ 50 cm, Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2013, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hilft dir dieser Thread (besonders der verlinkte Artikel dort) weiter?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de