Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.06.2019, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 490 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1118
Wohnort: im hohen Norden
...sonst wäre das Züchten ja fast für die Katz :wink:

also vor ca 2 Jahren dachte ich noch "Wenn du erstmal APL hast, dann fühlst du dich schon ein bisschen langhaarig." :mrgreen:

Nö, war nicht so. Also auf die nächste Etappe warten. BSL. Langhaarig? Immer noch nicht. :)

Jetzt bin ich bei Midback und es fühlt sich nicht anders an. :x

Liegt es an meinen Stufen? Oder eher an der Selbstwahrnehmung? :lol:

Andere mit der gleichen oder sogar kürzeren Länge, empfinde ich sofort als langhaarig. Mich selbst aber nicht.

Geht bestimmt noch einigen mehr so oder?

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 15:56 
Bei mir ging es ab Taille los. Jetzt bedeckt das Haar den ganzen Rücken und damit hat es einen größeren Anteil am Körper. Ausserdem kitzelt es jetzt deutlich an Körperstellen, die es vorher nicht berührt hat, dann jetzt liegt es auch öfter auf, vorher war es ja in der Taillenkuhle :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 14:22
Beiträge: 898
Wohnort: Siegertsbrunn bei München
Meistens sehe ich Leute mit Hüft-bis Steißlangen Haaren und bin neidisch auf die Länge obwohl meine länger sind, aber mir fällt das eben nur in manchen Momenten im Spiegel auf und auf Foto's bin ich immer selbst ganz hin und weg, aber es scheint mir unwirklich, dass ich das bin.

_________________
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach SSS, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2012, 20:57
Beiträge: 501
Wohnort: Ruhrgebiet :)
Ich bin zur Zeit auch bei Midback und fühle mich noch lange nicht langhaarig :roll:
Bei jedem Kommentar bezüglich meiner Haare (Wow, sind die aber lang geworden!) gucke ich die Leute ausdruckslos an und frage mich, was "lang" für die bedeutet :wink:
Ich hoffe, dass ich mich ab Taille mal endlich als Langhaar fühle! :lol:

_________________
Persönliches Projekt: viewtopic.php?f=21&t=20824


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 16:40 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5819
mir geht es ähnlich wie Valyndea...
wenn ich Leute mit Taillenlänge sehe, dann denk ich mir wie schön lang die Haare sind...wenn mir dann bewusst wird, dass ich auch Taillenlänge habe, fühle ich mich aber dennoch kurzhaarig...
als ich 2010 anfing mit züchten, hab ich mich erinnert wie schön und langhaarig ich mich mit 17 fühlte, als ich genauso lange Haare hatte wie jetzt - und jetzt bleibt das Gefühl aus...
man kann die Dinge ganz schön verzerrt wahrnehmen :ugly:

_________________
81,4cm nach SSS (Stand April 2014)
mein Haarschmuck- und Frisurenprojekt
Senza Limiti - Styles und Farben
Haarzwillingsdokument
Richtlinien für die Signatur - Wie man richtig zitiert!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 06:58
Beiträge: 2145
Ich habe mich erst richtig Langhaarig gefühlt, als diese beim sitzen über die Unterarme geflossen sind. :D

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2013, 11:52
Beiträge: 1614
Sehr schön, ich bin also nicht allein mit der "Falschwahrnehmung".
Tochter sagte letztens "Boah, Deine Haare sind lang geworden!"
Sind sie? :-s

_________________
2a-b/Fi - Midback (63cm SSS) - ZU 5,0cm - Mein HTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 18:36 
Ich fühl mich mit fast klassischer Länge immer noch nicht langhaarig. :roll:
Mein Freund meint zwar immer, dass ich sehr(!) lange Haare habe, aber irgendwie seh ich das nicht. Wenn ich meine Haare dann mal offen hab, kommt von vielen anderen auch mal ein Kommentar, wie "Boah sind die lang!"...
Manchmal kommt aber zumindest etwas Langhaargefühl auf, wenn ich meine Haarlänge zusammen mit meinem Gesicht auf Fotos sehe, aber auch nur, wenn mir das Bild gefällt. :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1118
Wohnort: im hohen Norden
Ich bin ja wirklich froh, dass es euch auch so geht wie mir!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es so ist, weil man seine Haare ja immer sieht und man sich total schnell an den Zustand gewöhnt. Bzw gar nicht merkt, dass ein neuer Eintritt.
Ich sehe z.B. auch nicht, wenn sich bei mir oder meinem Partner das Gewicht verändert. Man sieht sich ja immerzu.

Abhilfe würde dann wohl konsequentes Wegstecken schaffen, aber das will ich nicht :mrgreen:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 19:52 
Ich hab meine Haare so gut wie immer hochgesteckt (ansonsten geflochten) und nachts trag ich 'nen Flechtzopf, aber irgendwie bringts das bei mir auch nicht, aber dafür bei den Leuten, die mich kennen. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012, 20:26
Beiträge: 688
Wohnort: Im (ziemlich) hohen Norden
Bei mir kommt jetzt allmählich ein Langhaargefühl auf, wird aber auch Zeit, da ich schon recht nach an meiner Wunschlänge bin (wenn auch nicht Wunschdicke in den Längen). Allerdings hält es sich in Grenzen und wird auch nicht verstärkt, wenn andere Menschen mir sagen, wie lang doch meine Haare seien.
Und wenn ich mich doch mal richtig langhaarig fühle (wenn ich mir seitlich mit Hilfe von 2 Spiegeln sehe), sind sie mir zu dünn und schon bin ich ein Fall für die Haaranorexie-Gruppe. :mrgreen:

Ich trage sie allerdings in der letzten Zeit viel im Dutt, fast konstant bis auf abends, das fördert das Langhaargefühl, wenn sie dann mal offen sind.

_________________
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 17:05
Beiträge: 4744
Wohnort: Hessen
Naja gegen meine meisten Freundinnen wäre ich langhaarig. Aber ich selber fühle mich kurzhaarig. Bin ich ja auch noch. :D ich glaube ab BH Verschluss würde ich mich wirklich langhaarig fühlen.

_________________
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach SSS: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1118
Wohnort: im hohen Norden
@Ommel

Hihi, das habe ich auch gedacht :irre:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14189
Wohnort: Antwerpen
Mit BSL fühle ich mich eindeutig noch kurzhaarig, kann ja noch nichtmal einen Knoten ins Haar machen ... [-X

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2247
Ich sags mal so: ich weiß, dass ich langhaarig bin und in den meisten Städten bin ich auch im Vergleich zu anderen wirklich langhaarig. In meiner Heimatstadt, dieser krassen Langhaarstadt bin ich das aber leider kaum. Da laufen einfach zu viele Leute mit Länge von Steiss+ rum :roll: ...
Wirklich langhaarig fühlen tu ich mich aber noch nicht... dafür hat sich mein Blick immerhin in so fern verschoben, dass Taille für mich "kurz" ist...

_________________
2c M ii
Länge: je nach Lockigkeitsgrad zwischen Mitte Po und klassischer Länge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 490 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hopedihop


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de