Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 01:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2013, 12:11
Beiträge: 33
Wohnort: Hannover
Jetzt muss ich euch hier doch mal etwas erzählen ... Ist euch so was schon Mal passiert?

Ich hab ja nun seid einigen Wochen richtig massiven Haarausfall. Mein Zopfumfang hat sich vom 08.März mit Umfang: 7,7 cm zum 29.August zu Umfang: 5,8 cm verringert. Also schon richtig heftig. Dementsprechend unglücklich bin ich natürlich auch und mache mir Sorgen.

Jetzt hatte ich mit meiner Schwester über meine Sorgen wegen dem Haarausfall gesprochen und wisst ihr was ihr Reaktion war??? ... Sie meinte das ich es nicht so schwer nehmen soll. Ich soll die Haare einfach abschneiden, dann würde es nicht ganz so auffallen das es so wenige geworden sind. Denn ich müsse ja auch bedenken das ich doch eigentlich jetzt schon lange in dem Alter (36) wäre, in dem eine Frau wirklich keine langen Haare mehr haben sollte .... :shock: “Äääähhh wiiiieeee????” frage ich sie. Und sie erklärte mir dann, das es ab einem gewissen Alter (das ich schon überschritten hätte) doch schon ziemlich “peinlich” sei lange Haare tragen zu wollen. Es würde so aussehen, das man “krampfhaft an der Jungend” festhalten möchte.
:evil: :twisted: :roll: :cry: :evil: :twisted: :roll: :cry:
Ich dachte mich tritt ein Pferd!! Auch meine Erklärungen, das es nichts mit dem Alter zu tun hat ob man lange Haar mag, ist bei ihr verlorene Mühe gewesen. Sie meinte dann nur noch, ich soll mich Mal nicht so aufregen, sie wollte mich damit ja nur trösten!!! :shock: (schräge Art zu trösten, oder?)

Wow, also ich habe nicht das Gefühl ich würde meiner Jungend nachtrauern, oder mein Alter nicht akzeptieren. Ich liebe einfach lange Haare, selbst mein Mann hat lange Haare, sogar längere als ich (der Glückliche hat suuuper tolle Haare die prima wachsen)!

Manchmal muss man sich echt ganz schön viel Mist anhören .... pppfffttt, zu alt für lange Haare #-o ... ich habe nicht vor meine Haare irgendwann abzuschneiden, die werden mit mir alt und grau!!! Und ich finde auch nicht, das es älteren Menschen, ob Mann oder Frau, nicht steht lange Haare zu haben. Das ist doch schön, egal in welchem Alter!!!

_________________
Typ: 1b-c M iii,
75,5 cm nach SSS
_________________
Die Entscheidung ein Kind zu haben ist von großer Tragweite,
denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Dazu gibt es hier irgendwo einen langen Thread finde ihn aber gerade nicht. Halte das auch für absoluten Quatsch bin fast 41 und denke nicht daran meine Haare abzuschneiden. Meine Mutter hat mit 63 Jahren auch noch schulterlange Haare und nicht so einen grauenhaften "alte Damen" Kurzhaarschnitt. :D

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
schau mal hier :)

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 13:35
Beiträge: 491
Winnie krass ..... ich glaube für so einen gedankenlosen und unsensiblen Dummfug hätte ich meine Schwester durchs Schlüsselloch gezogen und hernach mit dem Lappen den Fussboden gewischt.
Meine Herrn ..... #-o

_________________
Gruß,
Armidala
___________________________________

Haartyp: 2aMiii
Länge in cm: 120
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2013, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
*** Bitte im verlinkten Thread weiterschreiben :) ***

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de