Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aeon Flux - Frisur
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 12:45
Beiträge: 165
Wohnort: Hessen
Hallo ihr!

Gestern abend habe ich mir "Aeon Flux" auf Pro 7 gegeben. Ich muss sagen, WENN eine Kurzhaarfrisur, dann diese!!!

http://www.moviemaze.de/filme/1279/aeon-flux.html

Nicht, dass ich meine blonde Mähne deswegen kürzen und schwärzen würde aber ich finde das tatsächlich mal eine rattenscharfe Kurzhaarfrisur... trotzdem bleibe ich dabei: lange Haare kommen niemals aus der Mode und passen zu mir wie nichts anderes ;)

Also, haut in die Tasten, was sagt ihr zu dieser Frisur?

_________________
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Hab ich auch gesehen und ich fand die Frisur megatoll!!! Bild

Wo ich doch sowieso gerade so wehmütig auf meine Fotos schaue, wo ich einen dunklen Bob trage.... ahhhhh! Hilfe! :help:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 13:46 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Ich find sie auch toll :D Aber in Anbetracht dessen, dass meine Haare nie im Leben so aussehen würden (ausser mit tonnenweise Stylingprodukten) bleibe ich auch lieber bei langen Haaren :wink:

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 15:35 
Also mir gefällt diese Frisur, ehrlich gesagt, überhaupt nicht!
Das sieht für mich aus wie eine billige Vic Beckham-Kopie (oder hat sie diese Frisur nachgemacht...???)
Wenn ich jemals wieder kurze Haare tragen werde, dann bin ich für alles offen, aber nicht für sowas. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:11 
mir gefällt sie auch gar nicht.
*schüttel*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 16:05
Beiträge: 303
Mir gefällt die Frisur auch nicht. Naja gut, diese Schauspielerin kann glaube ich nichts so schnell entstellen, eine hübsche Frau.
Aber die Haare sind irgendwie so fransig und sehen irgendwie recht spitz und hart aus, so als würden sie in den Hals stechen wollen. :lol:

_________________
1b F ii (7cm)
SSS 52cm (APL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:40 
Wie wärs mit Perücken?? Halte ich für eine gute Alternative zur Schere...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
ne, muss nicht sein ... das ist gar nicht mein Geschmack.
ich find das ist auch so eine von diesen Emo-Frisuren, einfallslos und sieht nur 5 Minuten so aus wie auf dem Bild selbst mit 3 Liter Klebstoff *graus*

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
So extrem emo find ich die Frisur jetzt gar nicht.. :-k

Und Perücke wäre für mich keine Alternative zum Abschneiden. Das wäre mir zu albern. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 17:07 
Ich würd mir alles andere schneiden lassen, aber nicht diese Frisur. Es wäre praktisch unmöglich, meine Haare so hinzukriegen. Ich hätte auch keinen Nerv, tausende Stylingmittel benutzen zu müssen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Nicht mein Fall, ich finde Lange Haare bei Actionheldinen viel kuhler.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 17:24 
Bah, die Frisur gefällt mir auch nicht. Das sieht mir viel zu spitz und hartgestylt aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Hm, sieht aus wie eine Frisur, die sich wunderbar für Photo-Sessions eignet, in denen man schön stillhält. Ich weiß nicht, wie man damit Tennis spielen, ein Baby wickeln, ein Beet umgraben oder sonstwas machen kann. Ich kenne den Film nicht und habe nur in Deinem Link gelesen, daß es ein Actionfilm ist. Ich nehme also an, die Schauspielerin hat nicht nur still dagesessen... aber ich gehe davon aus, daß ein ganzes Team von Stylisten hinter ihr hergesprungen ist, mit der Spraydose in der Hand.

Mir stand mein messerscharfer Bob auch gut, aber er war die unpraktischste Frisur, die ich je hatte... außerdem muß man dauernd nachschneiden. Nee nee, ich bleib altmodisch...

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 18:23 
einfach haare lang genug wachsen lassen und dann bob-förmig zurecht flechten (lassen) ^^
http://www.braidsmostwanted.com/Fishtai ... cture.html

ich erkenne eine ähnlichkeit .. das geht doch bestimmt noch ähnlicher ...
:lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Hm, neeee, gefällt mir auch nicht wirklich. Beckham in schwarzhaarig :?
Wenn schon Kurzhaarschnitt, dann eher sowas. Wenn schon - denn schon :wink:
Aber lange Haare sind eh viiiiel schöner, nicht? :D

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de