Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 20:26 
Offline

Registriert: 04.07.2011, 01:07
Beiträge: 632
Wohnort: Allgäu
Knuspertante hat geschrieben:
Interessanter Thread!

Und ich hab keine Ahnung, ob es nun an der neuen auffälligen Haarfarbe liegt, aber ich habe gestern Nacht den ekligsten Anmachspruch seit Langem bekommen. Fragt mich doch ernsthaft so ein Flachw***er auf offener Straße, ob ich mal gewisse Körperteile von ihm in den Mund nehmen wolle :evil:



Wenn die Gemütsruhe da ist, reicht meist ein maliziöses Lächeln und "Wenn ich Messer und Gabel verwenden darf, warum nicht?"
Die Kerles gucken dann meist erstmal sparsam...

_________________
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 20:55 
:wink: Machenjäger, gute Anwort. Ich bin in solchen Momenten leider nicht mehr damenhaft und sage recht deutlich, was ich denke....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 21:37 
Offline

Registriert: 04.07.2011, 01:07
Beiträge: 632
Wohnort: Allgäu
rabenschwinge, ich glaub, das ist ein Teil dessen, womit die Herren zu kämpfen haben: eine relativ gehobene Antwort auf ihren doch recht kruden Vorschlag.

_________________
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 21:41 
Ja, ohne Frage. Nur da handelt bei mir eher das Mundwerk ohne Verstand als denn das Mundwerk mit Verstand....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2009, 17:06
Beiträge: 1606
Ich krieg immer zu hören dass rothaarige Frauen ganz wild im Bett sind und werd auch nicht selten gefragt ob das denn wirklich stimmt :shock:

_________________
Klassische Länge erreicht, 8cm ZU, 1bMii
Kräftig, glatt, rotbraun...mehr rot als braunBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 23:43 
So direkt wurde ich da noch nie drauf angesprochen. :lol:
Ich wurde nur vor einigen Jahren in 'ner Disco gefragt, ob ich Lust auf 'nen "Reste-Fick" hätte. :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 18:33
Beiträge: 287
Manche Kommentare sind ja richtig prollig und übergriffig! :shock: Als ich mit 18 mal mit sehr rot gefärbten Haaren (meine Rottöne sahen immer sehr natürlich aus) an dem Fenster einer Berufschulklasse vorbei ging, hörte ich ein lautes "Feuermelder" von einem Typen von drinnen. :roll:

Eigentlich bin ich ja dunkelhaarig mit nem zarten Rotschimmer (bei bestimmter Lichteinstrahlung) und sogar einer zarten, kaum sichtbaren blonden Strähne. (Sogar auf einem alten Grundschulfoto habe ich im vorderen Bereich einen Blondschimmer entdeckt)

Das mit dem für eine Ausländerin gehalten werden kenne ich auch. Gern hält man mich für eine Polin, Russin, Italienerin, Spanierin, einmal auch für eine Irin. Ob das allein an meiner dunklen NHF liegt? Ansonsten habe ich noch grünbraune Augen, recht helle und gerötete Haut mit Sommersprossen. Kann man da wirklich auf Südeuropäerin schließen? Polin, Russin und Irin kann ich mir ja noch irgendwo vorstellen, aber Italienerin/Spanierin? :shock: Die sind doch nicht gerade für helle Haut mit Sommersprossen bekannt, oder?

_________________
3a-c (schwankt), M, iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 18:33
Beiträge: 287
Schattentänzerin hat geschrieben:
So direkt wurde ich da noch nie drauf angesprochen. :lol:
Ich wurde nur vor einigen Jahren in 'ner Disco gefragt, ob ich Lust auf 'nen "Reste-Fick" hätte. :roll:


Ähm, meinte der sich selbst mit "Rest" oder dich? Für letzteres hätte er ne mächtige Watsche verdient!

_________________
3a-c (schwankt), M, iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 00:04 
Ich glaub der meinte sich und mich.
War gegen Ende des Abends, es waren nur noch 5 oder 7 Gäste anwesend und davon eine weibliche Person. So überstürzt bin ich noch nie aus 'ner Disco abgehauen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2011, 16:53
Beiträge: 531
Wohnort: Berlin
Maschenjäger hat geschrieben:
Wenn die Gemütsruhe da ist, reicht meist ein maliziöses Lächeln und "Wenn ich Messer und Gabel verwenden darf, warum nicht?"
Die Kerles gucken dann meist erstmal sparsam...
Ja das wärs gewesen! :twisted: Mir lag eher ein weitaus uneleganteres "Und du... willst du mal meine Faust in die Fresse kriegen?" auf der Zunge... Da ich aber nachts um halb 2 allein auf den Straßen Berlins unterwegs war und der Widerling Verstärkung von diversen Proll-Kumpanen hatte, hab ichs mir lieber gespart und bin ohne ihn eines Blickes zu würdigen vorbeistolziert (und habe damit vielleicht ja ungewollt ein "Rothaarige sind arrogant"-Klischee verstärkt :wink: )

Schattentänzerin hat geschrieben:
Ich wurde nur vor einigen Jahren in 'ner Disco gefragt, ob ich Lust auf 'nen "Reste-Fick" hätte.
Boah das ist ja auch abstoßend :shock: Ich frage mich immer, was sich derlei Typen denken... meinen die denn wirklich, SO kommen sie zum Zug? Manchmal befürchte ich, dass sie es einfach so oft versuchen, bis es tatsächlich funktioniert... Holen sich 9.999 Abfuhren, und die 10.000ste sagt dann vielleicht wirklich "Klar, los geht's" :?:

_________________
1c/2aFii, 80cm SSS (Januar 2016).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 03:46 
Knuspertante hat geschrieben:
Schattentänzerin hat geschrieben:
Ich wurde nur vor einigen Jahren in 'ner Disco gefragt, ob ich Lust auf 'nen "Reste-Fick" hätte.
Boah das ist ja auch abstoßend :shock: Ich frage mich immer, was sich derlei Typen denken... meinen die denn wirklich, SO kommen sie zum Zug? Manchmal befürchte ich, dass sie es einfach so oft versuchen, bis es tatsächlich funktioniert... Holen sich 9.999 Abfuhren, und die 10.000ste sagt dann vielleicht wirklich "Klar, los geht's" :?:


Ihhh, dieses Wort! Ich glaub im ersten Augenblick hätte ich mir aber vor Lachen in die Hose gemacht.
Sowas von der krassen Sorte ist mir noch nie im Leben passiert.
Ich glaub das unpassendste war dass mich jemand im Supermarkt um ein paar Regale verfolgt und sich dann ein Herz gefasst nach nach der Telefonnummer zu fragen. So ganz kitschig aber total unpassend.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2011, 19:54
Beiträge: 1587
Wohnort: Hessen / Zwischen Frankfurt und Darmstadt
Huhu!

Also da ich quasi von blond bis schwarz alles auf dem Kopf hatte, kann ich von Vorurteilen ein Lied singen..

Mit blond (NHF) sprechen alle lieber mit mir. Bin seit ca 2 Jahren wieder blond. Meine Familie findet es wundeeschön, fühlen sich auch dazu berufen, es mir immerzu zu sagen, damit ich bloß keine Farbe drauf packe. Omas und ältere Verwandte zeigen mich sogar wieder ihren Freundinnen und offenbar finden jetzt, alle, dass ich 'endlich erwachsen' geworden bin.. :roll:

Davor war ich kurzzeitig alles.. mit Directions feuerrot, hellblau, dunkelblau, lila, grün, grunschwarz, blau-lila.. alles mögliche eben. Und dabei ist mir klar geworden, wie sehr Menschen auf sowas achten. Auf der Straße haben mich auf einmal Punks angesprochen, ich wurde von meiner Familie zu festlichen Anlässen vermehrt ausgegrenzt, mein Chef war plötzlich der Meinung, mit mir kann man nicht reden etc. Ganz seltsame Assoziationen, die vorher nie jemand mit mir hatte. ZT schon richtig verletzende Vorurteile. Also bin ich dann letztendlich zurück auf rot gegangen und hab alles rauswachsen lassen. Heute färb ich nur noch meine Spitzen knallig. Und auf einmal ist alles gut..

Mit 13-16 Jahren waren meine Haare schwarz. Da war ich dann der 'Satan' meiner Klasse.. furchtbar.

:roll:

_________________
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2013, 22:24
Beiträge: 690
Wohnort: dahoam
Knuspertante hat geschrieben:
Schattentänzerin hat geschrieben:
Ich wurde nur vor einigen Jahren in 'ner Disco gefragt, ob ich Lust auf 'nen "Reste-Fick" hätte.
Boah das ist ja auch abstoßend :shock: Ich frage mich immer, was sich derlei Typen denken... meinen die denn wirklich, SO kommen sie zum Zug? Manchmal befürchte ich, dass sie es einfach so oft versuchen, bis es tatsächlich funktioniert... Holen sich 9.999 Abfuhren, und die 10.000ste sagt dann vielleicht wirklich "Klar, los geht's" :?:
Bei uns gibt es einen Laden, da sind solche Sprüche ab etwa 3 Uhr morgens "normal" :roll: Wer zu später Stunde noch nix aufgerissen hat, pilgert eben zu dieser Version von Rudis Reste Rampe. Da wird dann nicht mal mehr versucht, das als Anmache zu tarnen, sondern es geht echt nur darum, irgendwas zwischen sich und die Matratze zu bekommen.

_________________
1c M ii | ZU 6cm | 70,5 cm nach SSS (13.07.2014)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2013, 12:56
Beiträge: 1180
Oh Mann, bei Euren Geschichten fallen mir jetzt auch wieder welche ein.

Die beste war etwa mit Mitte/Ende 20. Da saß ich im Zug, kam von nem beruflichen Termin zurück und war adrett und ein bisschen förmlich mit Rock, aber nicht ausgehmäßig angezogen - und hatte einen Dutt (damals noch mit Krebsklammern). Mir gegenüber saß ein junger Mann in Uniform, wehrpflichtig. Wir waren die einzigen im Abteil. Er lächelte und grinste mich lange an, rutschte immer tiefer auf der Bank und irgendwann wurde mir klar, der will mir unter den Rock gucken.

Ich weiß nicht mehr, wer wie das Gespräch eröffnet hat, ich war eher amüsiert von seinen Glubschversuchen. Er wollte mich dann übereden, mit mir direkt ne kleine Nummer auf dem Klo zu schieben. Er meinte, er stünde voll auf so süße und gleichzeitig streng aussehende ältere Frauen. :shock:


Ich hab so gelacht, es kam in jeder Hinsicht sowas von überhaupt nicht in Frage - aber ich konnte ihm überhaupt nicht böse sein.
Das war meine einzige Blond-UND-Dutt-UND-heftige-Anmache Geschichte. :roll:

_________________
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarfarbe und VORurteil
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 18:25
Beiträge: 10
Wohnort: Great White North
rabenschwinge hat geschrieben:
Wir kennen es ja alle, oftmals werden mit Haarfarben spezielle Dinge in Verbindung gebracht.

So unterstellt man Blonden gern mal Naivität und Leichtfertigkeit, Brünette sollen sehr bodenständig und der Typ zum Pferde stehlen sein, schwarzhaarige sind immer verrucht und Rotschöpfe sind leidenschaftlich und temperamentvoll.



Wo passt dunkelbraun hin - wie schwarz oder wie bruenett? Bin ich verrucht oder stiehlt man mit mir Pferde? Oder beides, eine verruchte Pferdediebin? :lol:

Blond: neben dem "dummen Blondchen" Klischee (meist juengere Frauen) gibt es meines Wissens auch noch "eiskalt, berechnend, arrogant" (Meist nicht mehr so ganz junge Frauen). Kennt das sonst noch jemand?

Andere Haarfarbe-Klischees kenne ich sonst nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de