Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Vielleicht haben sie auf Haarwuchs gehofft? :ugly: Wir fandens in dem Moment egtl nur witzig, weil sie uns von hinten und sich selbst von vorne hatten - das Gruppenbild wurde ja dann eh online gestellt und da sie uns nur von hinten hatten, wars ja anonym. :nixweiss: Es sah ein bisschen so aus, als wollten sie dokumentieren, was die Deutschen für schräge Hobbies haben.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 10:44
Beiträge: 1084
Oh mann, Danke Leute für den ersten herzhaften Lacher heute! Der Fred hier ist ja super =D> :mrgreen: :rofl:

_________________
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
SSS: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012, 00:04
Beiträge: 783
Wohnort: Hamburg
maari hat geschrieben:
Jedenfalls was ihr Blick auf sein lwb mit Ketylo einfach göttlich. :mrgreen:
Ihre Augen wanderten langsam zu seinem Knödel und die Augen wurden immer immer immer größer.
Ihre Mimik ist auch schwer zu beschreiben im nach hinein. Aber sie war offensichtlich etwas irritiert
Ich glaube sie hat vorher auch mit gehört das seine Haare inzwischen an Hosenbund kratzen und er MO haben will.
Jedenfalls muss die ganze Belegschaft inzwischen von uns denken wir sind bekloppt :kniep:
(wir sind da inzwischen recht regelmäßig vertreten, wann auch nicht immer mit >10 Leuten. Wobei die Bedienungen immer andere sind (Studenten)

Ich hätts ja zu gerne gesehen - ich brauch dringend Augen am Hinterkopf! (War allerdings ein Schlaufendutt, der ist ja noch runder und knödliger und der Stab guckt auch deutlich weiter raus. :mrgreen:)
Dass die uns langsam für total bescheuert halten, glaub ich allerdings auch. :irre:

Clanherrin hat geschrieben:
'tschuldigung -- Kopfkino! Shadowsoul als "Lambada-Häschen"? Ich brech' ab... :pruust: :roflx: :roflx: :roflx: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:

Öy! Ich bin hier das krasseste Häschen, dass das mal klar ist! :nunu: :ugly:

_________________
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 21:53 
Offline
gesperrt

Registriert: 30.07.2009, 01:08
Beiträge: 1249
Miama hat geschrieben:
Auf dem Thüringentreffen in Erfurt hat uns ein Typ einfach so fotografiert-.-
Also von vorn, während wir das Längenfoto gemacht haben.
Ich hab mir noch schnell die Hände vors Gesicht gehalten, das fand ich echt scheiße!


Das ging ja noch weiter, der wusste zu dem Zeitpunkt ja nicht einmal, was er da überhaupt ablichtet... Dann sind er und seine Gruppe weitergegangen und haben uns von hinten gesehen und dann kam der Kommentar: "Achsoooo JETZT verstehe ich das!" und hat dann gleich noch Fotos von hinten gemacht. Zum Glück ist die Gruppe dann gleich weitergegangen, was der allerdings mit den Fotos will, ist mir ein Rätsel.

Edit: Jetzt habe ich die anderen Beiträge auch noch gelesen und gesehen, dass bei Kikimora ja das Gleiche passiert ist, sogar mit fast demselben Wortlaut :lol:

_________________
1bMii (8,5)
128cm nach SSS (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Der thread ist gut, beruhigend dass nicht nur bei uns so komisches passiert :D
Musste spontan an das Gruppenfoto im englischen Garten denken, da ging einer vor uns vorbei und fragte wo denn unser Fotograf sei :D

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2014, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Kikimora hat geschrieben:
Bei einem unserer letzten Treffen wurden wir auch fotographiert, (...)


Das geht auch andersherum. Vor Jahren auf einem Treffen in Köln habe ich meine Kammera für das klassische Gruppenbild auf Serienmodus eingestellt. In der 4erserie sieht man dann einen Mann im Vorbeigehen, der seinen Kopf immer ratloser guckend in unsere Richtung gewendet hat. :irre:


nessa454 hat geschrieben:
Der thread ist gut, beruhigend dass nicht nur bei uns so komisches passiert :D
Musste spontan an das Gruppenfoto im englischen Garten denken, da ging einer vor uns vorbei und fragte wo denn unser Fotograf sei :D
Na, da dürfen die verwirrten Mitfahrenden auf der Parkeisenbahn in Dortmund im Spätsommer 2013 aber nicht fehlen. ;)


Grüße, Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 19:14
Beiträge: 1084
Wohnort: NRW
Wir haben mal in Mannheim zwei junge Männer angequatscht, ob sie bitte ein Foto von uns machen könnten, und auch gleich gewarnt, dass wir uns gleich alle umdrehen.

Die hatten uns vorher schon von der Bank aus gesehen, weil wir mitten im Park standen und Haare gekämmt, und Haarschmuck und Frisuren bewundert haben. Da meinte der eine schon so neunmalklug "Ich glaub ich weiß, was das hier ist. Haartreffen." :lol:

Wir haben uns dann aufgestellt und er wollte grade knipsen, da meinte sein Kumpel "Ey, ey warte mal, ich hab ne Idee." Und dann an uns gewandt "Wollt ihr einen Farbverlauf machen???" und hat uns dann nach Haarfarben sortiert. :mrgreen:

Und ein anderes mal standen wir zu viert mitten auf dem Marktplatz und haben Haare gemessen, angefasst, wurden natürlich angestarrt von den Markthändlern, die gerade dabei waren die letzten Reste ihrer Stände abzubauen. Als wir fertig waren meinte ein älterer Türke dann lachend "Und, habt ihr jetzt entschieden, wer die schönsten und längsten Haare hat?" :lol:

_________________
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 04:15
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin
Ich würde euch auch so gerne mal begegnen... hach... ich bin die mit den Zotteln hinten links, die euch schweigend anbetet ;)

_________________
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Matze hat geschrieben:
Na, da dürfen die verwirrten Mitfahrenden auf der Parkeisenbahn in Dortmund im Spätsommer 2013 aber nicht fehlen. ;)


Jup, genau!

Puolukka hat geschrieben:
Wir haben uns dann aufgestellt und er wollte grade knipsen, da meinte sein Kumpel "Ey, ey warte mal, ich hab ne Idee." Und dann an uns gewandt "Wollt ihr einen Farbverlauf machen???" und hat uns dann nach Haarfarben sortiert. :mrgreen:


Ach, das ist ja nett! Da hat jemand schnell kapiert, worauf es ankommt :wink:

Edit: Beim Silberhaartreffen letztes Jahr waren wir in einem Lokal und irgendwann haben sich die anderen Gäste beschwert, sie fanden es nicht so toll, dass wir einander frisiert haben etc. Und wurde vom Personal nahegelegt, das nächste Mal einen separaten Raum zu buchen...

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Diesen Thread hier muss ich mir merken. Super Idee Chacha :gut:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 16:47
Beiträge: 4937
...schöner Thread! :lol: Lustig fand ich auch den Kellner beim ersten großen Treffen in Hamburg: der hatte schnell spitz gekriegt, dass wir so was wie Haarfachfrauen sind und wollte dann sofort eine ausgiebige Beratung zur richtigen Haarpflege (die er natürlich auch bekommen hat). :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2013, 18:46
Beiträge: 1882
Niffindor hat geschrieben:
ChaCha, du hast den anderen "Herren" vergessen, der später meinte, uns auf nicht ganz so freundliche Art und Weise darauf aufmerksam machen zu müssen, dass wir "zu laut" wären... In die Hände Klatschen und "hey" oder sowas rufen, find ich jetzt nicht so nett....

Aber die erste Truppe war schon witziger. :lol:


Whoa, da bin ich mal einmal nicht da und schon verpass ich sowas :lol:

_________________
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2014, 17:00 
Hier muss ich auch mal meinen Marker setzen :D
Das klingt nach sehr viel Spaß, den Ihr da habt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2014, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Auf dem Karlsruhe-Treffen im April 2014 wurde ich der Gaststätte von einer Frau gefragt, ob wir ein Langhaar-Club seien. Ich habe ihr dann gesagt, daß sie damit gar nicht so weit entfernt länge und es ein Forentreffen sei. :)

Sie meinte dann, daß sie es gut fände, daß sich Menschen aus Foren auch in Realität träfen und wir schöne Haare hätten. :)


Grüße,
Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2014, 15:21 
Offline

Registriert: 29.12.2010, 21:11
Beiträge: 1399
und wieder ein nettes Erlebnis:

In unserer Sommer-Stammtisch-Location dürfen wir selbstgemachtes Essen mitbringen, was wir natürlich auch ausgiebig getan haben. Plötzlich kamen zwei Männer vom Nachbartisch und fragten uns, ob wir ihnen was davon abgeben würden...

Ich fands irgendwie witzig und natürlich haben wir (mehr oder weniger gern *g*) was abgegeben. Meinen etwas weniger dezenten Hinweis darauf, was wir alle trinken, haben die Blödköppe allerdings ignoriert...

_________________
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: viewtopic.php?f=21&t=12572
TB neu: viewtopic.php?f=21&t=20592


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de