Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4899 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Zoara hat geschrieben:
OT:

@Roberta: Darf ich mal kurz fragen, woher dein Name kommt? Ist nicht dein echter, oder? Dr erinnert mich nämlcih immer an Christina Ricci in Now and Then, wenn ich ihn lese :lol:


Ne, ist nich meine echter... allerdings hätt mich meine Mutter so genannt, wenn ich ein wenig mehr Pech gehabt hätte :wink: . Ich weiß nicht, wer Christina Ricci ist, ich bin's jedenfalls nicht...

Öhm, back to topic:

kleineRatte hat geschrieben:

Sein wir doch mal ehrlich: Willst du so lange Haare am Po? :shock: :lol:


Sagen wir es so: Ich finde es deprimierend, dass besagtes Tier am Po so lange Haare hat - und zwar ganz ohne Shampoo, Wildsau und Rinse - wie ich am Kopf wohl erst in Jahren erreicht hab :wink:

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008, 14:10
Beiträge: 1229
körsbär hat geschrieben:



Immer wenn ich auch nur annähernd langes Haar sehe bin ich am überlegen ob meine auch diese länge haben. Wenn mein Haar offen ist oder im Zopf, greifft meine Hand nach hinten um an den Spitzen die Länge zu erfühlen.




Ha , bin ich wenigstens nicht allein mit dieser.....Zwangshandlung?? :lol:

huch edit hat ein l vergessen

_________________
1aFii,117cm SSS
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 14:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3682
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Die "Haargreifzwangshandlung" hab ich auch.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 14:28 
Offline

Registriert: 18.06.2007, 17:43
Beiträge: 419
Ich fühle mich als ob ich BSL kurze Haare habe, aber sie baumeln in Taillenhöhe, manchmal merk ich sie auch am Hosenbund (ja gut, da liegt der Kopf etwas im Nacken)...aber sie sind sooo kurz und ihr habt alle viel schönere, jawoll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Bild :oops:
Ich mache das auch ... und jedes Mal wenn ich mich erwische, denke ich
"Mann, bist du bescheuert!"

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 14:55 
@Flowerpower:
Dein Bild deprimiert mich eher.... SO schoene Haare werde ich NIE haben!

Mal im Ernst, die bloede Friseurin hat mir echt nen Floh ins Ohr gesetzt. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf ;)

Fakt ist, dass ich zuzeit wirklich das Gefuehl habe, dass meine Haare unglaublich kurz sind. Das liegt aber vermutlich einfach daran, dass ich hier im Forum so viele tolle Bilder von deutlich laengeren Haaren die ganze Zeit zu sehen bekomme... da MUSS ich ja Komplexe kriegen ARGH! :werwoelfin:

Und dann bin ich auch grade so sensibilisiert, dass ich UEBERALL Leute mit laengeren Haaren sehe, die sind mir frueher nie aufgefallen :gruebel:

Ach, ich bin unwuerdig! ;)

Deprimierte Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Mir haben bestimmt 5 - 10 Friseure gesagt, ich könne kurze Haare bei meiner Haarstruktur vergessen. Meine Familie weißt auch immer wieder gerne darauf hin.
Was soll's? Mittlerweile bin ich bei BSL und seit ich meine Pflege umgestellt habe, ist der Haarausfall zurückgegangen. Ich habe nicht unbedingt dickere Haare aber dafür mehr Haar.

Ich meine, Friseure verdienen doch Geld damit, wenn sie einem solchen Schwachsinn ins Ohr hauchen!

So, und nun bedauer ich mich noch bisschen, weil alle anderen längere, schönere, dickere, glänzendere und überhaupt tollere Haare haben als ich :cry:

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
@Denebi

Ach, was Friseure immer sagen. Mir haben sie auch mal gesagt, dass ich höchsten Haare bis zu Rückenmitte tragen sollte und am besten leicht gestuft. Ansonsten würde das nicht gut aussehen und außerdem platt und leblos und dünn. Naja, ich bin mit meinen Haaren doch recht zufrieden, finde ich doch auch genügend Menschen mit längeren oder ähnlich langen Haaren, die ich mit meinen auf keinen Fall tauschen würde ;)


Trotzdem bin ich geplagtes Mitglied. Immer sehe ich Frauen in der Bahn mit Haaren zwischen BSL und Taille und ich denke mir dann immer, dass alle Leute nur auf diese Haare schauen. (Mag sein, weil diese ihre Pracht offen tragen und ich doch meist im Zopf oder Dutt.) Gefühlte Haarlänge ist bei mir übrigens irgendwo bei midback...

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
*michauchmaleinreiht*

Ich bin die Ulrike und habe das Gefühl, dass meine Haare üüüüberhaupt nicht länger werden :cry:

Habe zwar jetzt endlich mal fast midback erreicht, aber gerechnet an der Zeit, wo ich schon am rumzüchten bin, ist das ein sehr magerer Erfolg.

Und alle hier im Forum und auf der Straße und überhaupt haben viel tollere und längere und glänzendere Haare. Ja, und dass meine immer wieder abbrechen find ich voll doof. :zorn: Und dass ne freundin von mir innerhalb von einem Jahr einen Längenzuwachs von geschätzten 12 cm hat, find ich einfach indiskutabel :motz:

HAAAACH - ich brauch frische Luft*malkurzdenKopfzumabkühlenausdemFenstersteckt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2007, 18:52
Beiträge: 210
Wohnort: Braunschweig / Nähe Ulm
*vorsichtig zur Tür reinlug*
*allen Mut zusammen nehm und reinkomm*

Hallo, ich bin die Julara und ich hab das Gefühl, dass (fast) alle anderen schönere, gesündere, längere, kräftigere [...] Haare haben als ich *seufz*
Auf den Mittelaltermärkten laufen immer soooo viele Mädels mit so schönen langen Haaren rum.

Noch dazu wachsen sie bei anderen viel schneller... und alle anderen kriegen tolle Frisuren hin, ich verknot mir nur immer die Finger und brech mir fast die Arme..

Dabei hat mir mein Freund schon des öfteren gesagt, dass ihm auffällt, dass andere meine Frisuren und/oder Haare bewundern. Aber die gucken bestimmt nur, weil mein Zopf so dünn ist.. *paranoid*


Wo der Vergleich schon mal aufkam - bei meinem Pferd wachsen die sowas von schnell. Da muss ich bald alle 4 Wochen den Schweif schneiden, damit er sich nicht selber drauf tritt beim rückwärts gehen...

_________________
Haartyp: 1af/mii
Farbe: kastanienbraun mit blondem und rotem Unterton (Natur)
Länge: zwischen Steissbein und klassisch


Haarige Abkürzungen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2007, 18:05
Beiträge: 123
Wohnort: NRW
Julara hat geschrieben:
Wo der Vergleich schon mal aufkam - bei meinem Pferd wachsen die sowas von schnell. Da muss ich bald alle 4 Wochen den Schweif schneiden, damit er sich nicht selber drauf tritt beim rückwärts gehen...


Ja ich finde das auch sooo unfair. Ich habe letztens erst so 20cm abgeschnitten und jetzt tritt er sich schon wieder fast drauf.

_________________
2a M ii
Länge: 84cm nach SSS entspricht Taillenlänge
Ziel: Hüftlänge mit dicken Enden und ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Eindeutiger Beweis, daß Haaranorexie zu Verlust von Hirnmasse führt:

Ich lese im Forum von den vielen, die immer mit der Hand so von unten hochin die Haare greifen, um sich zu vergewissern, daß die Haare noch lang sind :-) Beim Lesen seufze ich, voll Selbstmitleid: ja, die hams guuut. Das könnt ich lange probieren. Dafür sind meine noch viel zu kurz, ja wenn ich erstmal soweit wäre... etc

Greife hoch - und greife natürlich in HAARE.

Ja, bin sofort vor den Spiegel gerannt. Tatsächlich, meine Haare sind bei der Taille angelangt (sofern bei mir von Taille die Rede sein kann, nennen wirs Midback???). Ich habe BSL eindeutig hinter mir, auch wenn wir annehmen, daß der BH sehr tief runtergerutscht wäre..... Juhu!

Aber wie kommt es, daß ich das gar nicht bemerkt habe??????

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 09:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3682
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Heute lauf ich mit einem tiefen Pferdeschwanz rum, als ich kurz im Büro meiner Kollegin war, hab ich eine Hand auf meine Hüfte gelegt und hab mit den Fingern ganz unauffällig nach hinten gelangt. Es muss ein unkontrollierbarer Reflex gewesen sein, als ich die Haare an den Fingern spürte, wars mir total peinlich und ich hoffe, dass meine Kollegin es nicht bemerkt hat.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2008, 17:31
Beiträge: 282
Wohnort: Freiburg
@Anja:
Keien Sorge, selbst wenn sie es gesehen hat, weiß sie nicht, was du gemacht hast und vor allem nicht warum. :)

_________________
Typ: 1aFii
Länge: überschulterlang
Farbe: dunkelrot (künstlich), "in echt" dunkelblond
Ziel: BH-Verschluss (noch ca 13 cm... je nach BH)
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2340


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 10:01 
Offline

Registriert: 24.07.2007, 08:52
Beiträge: 2323
Wohnort: Passau
Mataswintha hat geschrieben:
Ja, bin sofort vor den Spiegel gerannt. Tatsächlich, meine Haare sind bei der Taille angelangt (sofern bei mir von Taille die Rede sein kann, nennen wirs Midback???). Ich habe BSL eindeutig hinter mir, auch wenn wir annehmen, daß der BH sehr tief runtergerutscht wäre..... Juhu!

Aber wie kommt es, daß ich das gar nicht bemerkt habe??????


Ich finde, dass es ganz schwer ist, zu bestimmen, ob die Haare bei BSL oder Mid Back angelangt sind. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4899 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de