Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 22:26 
Offline

Registriert: 09.08.2007, 13:22
Beiträge: 35
Also ich hätte schon gerne wieder sowas wie einen Pony. Ich habe ihn mir vor ca. 5 Jahren rauswachsen lassen weil ich ihn seit meiner Kindheit hatte und eben mal was neues wollte.
Und jetzt lasse ich mir keinen mehr schneiden weil ich eh schon so wenige Haare habe und mir dann nochmal ein ganzen Teil fehlt :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Mittelalterfrisuren und Ähnliches geht auch mit allen Arten von Ponies - man kann die Ponyhaare zB entweder mit einem Haarband zurücknehmen oder mit einflechten (zB bei diesen Crown(?)-Frisuren) oder mit Haarspray "zu den anderen" Haaren legen.

Obwohl mich die Haare im Gesicht auch oft nerven, bin ich mit meinem Pony doch sehr zufrieden. Fängt über der Augenbraue (schräger Pony) an und geht dann bis zum Kinn, andere Seite nur mit Kinnsträhnen angeglichen. Find ich für alle Zopf- und Hochsteckfrisuren gut.
Und morgends beim Eincremen kommt ein Haarband drum, bis die Creme eingezogen ist (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 11:23 
Offline

Registriert: 02.01.2008, 02:50
Beiträge: 427
Mein schräger Pony wächst gerade raus. Momentan ist er etwa kinnlang und hoffentlich bald so lang, dass er in eienn normalen Zopf passt. Ganz blöde Länge gerade :roll:

_________________
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach SSS (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 19:38
Beiträge: 966
Wohnort: Adelsdorf
ich hab auch in Pony. :wink: ist so eine Art Betty Page Pony, der aber nicht die ganze Strin bedeckt, sondern erst am linken Auge in der Mitte anfängt und dann bis ganz rechts rüber geht.

Hier irgendwo hab ich auch schon ein Bild von reingestellt.

Ich bin damit sehr zufrieden. Es lockert Hochsteckfrisuren ungemein auf. Ich hab letztens Photos von mir ohne Pony gesehen. Find irgendwie, dass das mir net so gut steht.

_________________
Aktuell: 58cm nach SSS, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
ich hab einen geraden pony, der im moment so auf pupillenhöhe ist (wenn ich geradeaus schaue).

ich bin im moment zufrieden damit, weil ich dadurch immer wieder mein aussehen verändern kann. was mir beim (restlichen) haarewachsen-lassen hilft, da mir leicht "langweilig" wird mit einer frisur. schneiden tu ich selber, kann das irgendwie und mit meinen glatten haaren fällt er auch immer gut.

ich kann ihn einfach vorne tragen - wenn ich ihn auf nen lockenwickler tu hängt er mir auch nicht in die augen. mit ein bisschen spray (ja pfui ich weiss :wink: ) hält er seitlich. und wenn ich ihn nicht mag nehme ich haarreifen, tücher oder einfach eine spange, dann is er weg :)

kurz und gut: ich mag mein pony :D

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 12:29 
Offline

Registriert: 08.07.2007, 12:09
Beiträge: 194
So ich hab mir jetzt ein Pony schneiden lassen und ich muss sagen Warum hab ichs ned schon viel früher gemacht! :lol:
Also sieht echt toll aus und wenn ich Zöpfe mach, dann sieht es auch im Gesicht besser aus!Ich style mein Pony jetzt immer mit Rundbürste, wenns ned so will wie ich kann er ruhig auch mal mit dem Alverde Schaumfestiger gequält werden! :pfeif:

_________________
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13331
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
Ich habe vor ca 8 Jahren angefangen, mir meinen Pony rauswachsen zu lassen. Ich denke, mittlerweile ist der angeglichen ;)
Bin eigentlich sehr froh darüber; aber wer eine Pony haben will: wie es beliebt :)

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2008, 14:07
Beiträge: 17
Ich hab mal gehört, dass so ein berühmter Frisör gesagt hat, dass man zu langen Haaren lieber kein Pony tragen sollte. Ich finde es eigentlich schön. Was sagt ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
@Biene: Zufällig hat dieser Friseur zwar die gleiche Meinung wie ich, trotzdem würde ich auf solche berühmten Leute nicht hören. Trag Deine Haare so, wie es Dir gefällt und lass Dich nicht zu sehr von der Meinung anderer beeinflussen! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 15:25
Beiträge: 64
ich haette eigentlich gerne einen Pony, um hochsteckfrisuren aufzupeppen.. aber ich hab eh schon einen zu duennen Zopf.. und aus frueheren, kurzhaarigen Tagen weiss ich, dass meine Haare zu einem wunderbaren Farah Fawcette (oder wie die gute heisst) Pony neigen.. also in der mitte geteilt und und dann so wellig nach aussen.. und ich bin zu faul, den jeden morgen zu stylen (ist ja unter anderem auch ein Grund fuer die langen Haare)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Ich hatte mal einen und möchte es nie wieder haben. Nie nie nie! Als ich mir den schneiden ließ kamen alle doof und an fragten, warum ich denn einen Pony hätte. Einfach so? Darf man nichts Neues probieren?
Der Nervfaktor war mir einfach zu hoch, von den Leuten her und vom Gekitzel auf der Stirn und dann den Augen... :roll: Dann kam er zum Mund und bleib auch erst mal da, weil ich Haare gakaut habe. Mein "Pony" ist die längste Stelle meiner Gesamthaare und wird es immer bleiben. Ist jetzt ein Tick von mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2008, 20:51
Beiträge: 43
Wohnort: Stuttgart
Ist noch gar nicht so lang her, als ich mir nen Pony hab schneiden lassen..Allerdings bin ich am überlegen, ihn rauswachsen zu lassen, weil mich das ewige gestyle und richtig hinmachen total nervt...Auf der anderen Seite hab ich halt ein total schmales Gesicht und dann nur lange, runterhängende Haare? Damit hab ich mir früher schon nicht wirklich gefallen.. :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 10:41
Beiträge: 316
Wohnort: Ruhrpott
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm
Ich mag keine Ponys. Hatte als Kind immer einen (bis ich ca. 14 war) und fand ihn schrecklich. Außerdem hätte ich dann hinten noch weniger Haare, ich habe ohnehin das Gefühl, dass sie ständig weniger werden ... :(
Allerdings sieht man so meine hässliche Riesenstirn, wenn ich die Haare nicht offen habe, weshalb ich mich mit diversen Frisuren (die ich ohnehin nicht kann) nicht aus dem Haus traue. :oops: Außerdem würden mich dann alle blöd angaffen, weil sie mich nur mit offenen Haaren kennen. Aber das führt hier zu weit. ;)

_________________
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm SSS, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 11:54
Beiträge: 177
Wohnort: Leipzig
Ayane hat geschrieben:
Ich mag keine Ponys. Hatte als Kind immer einen (bis ich ca. 14 war) und fand ihn schrecklich. Außerdem hätte ich dann hinten noch weniger Haare, ich habe ohnehin das Gefühl, dass sie ständig weniger werden ... :(
Allerdings sieht man so meine hässliche Riesenstirn, wenn ich die Haare nicht offen habe, weshalb ich mich mit diversen Frisuren (die ich ohnehin nicht kann) nicht aus dem Haus traue. :oops: Außerdem würden mich dann alle blöd angaffen, weil sie mich nur mit offenen Haaren kennen. Aber das führt hier zu weit. ;)


Das könnte ich genauso unterschreiben ;)
Vor allem die Sache mit der hohen Stirn. Meine Mutter meint immer, dass das Pony mir besser gestanden hat, weil es halt die hohe Strin überdeckt hat. Aber schon allein wegen der Arbeit ist einfach günstiger, wenn die Haare alle hinten zusammen gebunden sind und nicht noch irgendwo ein Pony rumhängt. Außerdem finde ich, sieht es gepflegter aus (ich habe es gehaßt stundenlang mein Pony zu richten und nach jedem Lüftchen neu zu ordnen :roll:)

_________________
Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach SSS -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 00:51
Beiträge: 849
Wohnort: Tübingen
Ich bin unfreiwilliger Ponyträger geworden! :shock:

Ich habe immer schon am vorderen Haaransatz sehr feine, relativ kurze Haare gehabt, die aber nie länger als ~3cm geworden sind. Ich hatte zwar immer mit ihnen zu kämpfen (haben mich öfters zum "Einhorn" gemacht ;) ), aber ich hatte mich gut mit ihnen arrangiert... jetzt sind sie bis zu 7 cm!
Das ist einfach zu lang, das sieht schon fast nach Absicht aus.
Mir fällt jetzt an schlechten Tagen ein sehr feiner Pony ins Gesicht, an guten tagen teilt er sich (natürlich nie am Scheitel) und fällt so weniger auf.

Ich finde Ponys zwar grundsätzlich nicht hässlich, aber mir steht so ein Teil einfach nicht! Und dann noch in so einer lächerlichen Form...als wollte ich einen Pony haben, mich aber nicht trauen... *grummel*

_________________
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de