Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
wuäääh ich habe diese Nacht geträumt, ich wär nach langer langer Zeit mal wieder beim Frisör gewesen zum Spitzen schneiden und da hat mir die Friseurin 20 cm Haare abgeschnitten *heul*, weil sie meinte das müsste alles ab...
Ich geh niiiiiiiiie wieder zum Friseur!!!!!!

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Am schlimmsten sind die Träume, die einem total real vorkommen und wo man beim Aufwachen erstmal erschrickt, weil man denkt es ist wirklich passiert. Und das war ausgerechnet so einer: Ich hab geträumt dass mir aus irgendeinem Grund die Haare in Büscheln ausfallen. Waaargs. Als ich aufwachte hab ich mir erstmal den Kopf abgetastet... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
Als kind hatte ich öfter einen seltsamen Traum...
Ich stand vorm Waschbecken und mir sind alle Haare ausgefallen....
Den hatte ich öfters *schauder*
Aber zum Glück schon laaange nicht mehr.
Was das nur zu bedeuten Hatte?? :erstaunt:

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Wenn einem im Traum etwas ausfällt (Haare, Zähne, Nägel) heißt das meistens, dass man Angst vor verlusten hat, bei Kindern z.B. auch Angst dass sich die Eltern trennen und man eben ein Elternteil verliert, hab ich gelesen.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich hatte den totalen Haar-Alptraum!

Ich hab geträumt, ich hätte mir selber die Haare geschnitten und mich verschnitten. Um es zu begradigen, habe ich mir immer mehr Stufen reingeschnitten, die kürzesten Stufen auf Stirnlänge! Im Traum hatte ich richtig goldblondes Haar. Dann hab ich mich im Spiegel angeguckt und wollte wieder lange Haare haben. Am Hinterkopf war sogar eine kahle Stelle, da sollten dann Extensions ran. Ich war in so einem super-schnieken Sekt-Trallala-Salon, wo mir die Frisiertuse (mit lila-roter Fingernagelverlängerung :wink:) am kompletten Kopf Extensions reingemacht hat, gegen meinen Willen! Ich konnte nicht vom Stuhl aufstehen oder was sagen. Meine Haare waren da schon platinblond, ich hab den geflochtenen Zopf gesehen, den sie zum Farbvergleich nochmal rangehalten hat. Als sie mir das Ergebnis gezeigt hat, konnte ich alle Ansatzstellen sehen. Da wollte sie mir alles kurz schneiden und nochmal machen. :twisted: Also geh ich mich beim Chef beschweren (der hatte nur ganz wenige dünne graue Haare). Der hat mir gar nicht zugehört und immer telefoniert. Irgendwann hat er mir eine Flasche Sekt mitgegeben, damit sollte ich mich selbst schöntrinken, und dann hat er mir 300,- € aus der Tasche gezogen.

Dann bin ich aufgewacht...

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
@ Mi-chan :
Interessant, hab grad mal gegoogelt,
Haare im Traum spiegeln den Seelenzustand wieder....
da ist dann auf jeden FAll was dran...

_________________
Haartyp : 2b M/C iii
Länge : 72 cm nach SSS
Ziel : Hüftlang ohne Stufen
Farbe : Rotbraun mit Logona Mahagoni intensiviert
http://de.twilight-game.net/betteln.php?id=157
referer=104052
http://s24.bitefight.de/c.php?uid=15855


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Ich hatte heute nacht auch einen haarigen Traum: ich war irgendwo eingeladen und kam mit frisch gewaschenen Haren und Handtuchturban dort an. Nach einiger Zeit habe ich das Handtuch abgemacht und heraus fielen ca. 1 Meter lange Haare. Der Kommentar der Umstehenden war: du hast ja gar keine Locken mehr, da waren die kurzen Haare aber schon besser... :roll:

Mein einziger Gedanke war, warum ich blöde Nuss eigentlich die Haare gewaschen habe, wo es doch bestimmt 5 Stunden dauert, bis sie trocken sind und ich doch sooo Halsschmerzen habe! Beim Aufwachen waren die Halsschmerzen noch da, die langen Haare leider nicht. Aber mein Ziel habe ich jetzt vor Augen: so lang sollen die Haare auf jeden Fall werden...

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich hatte einen ziemlich chaotischen Traum letzte Nacht. Eine Szene: ich durchsuchte meine ca schulterlangen Haare nach Spliss. Hatte auch welchen gefunden, aber leider nur eine Nagelschere zur Hand. Mit dieser wollte ich nicht schneiden... :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 22:21
Beiträge: 676
Wohnort: Welt
Selten aber es kommt vor, habe ich Albträume und daran seid nur ihr Schuld.
Erklärung: Ich träume manchmal das meine längen kürzer und durchgestufte sind, da ich es ab und zu hier lese. :lol:
Dann ärgere ich mich und wenn ich aufwache bin ich erfreut das es doch nicht so war.

*mirselbstforumverbotgebe*

_________________
Aktuell: 80cm (SSS)
Ziel: 110cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:35
Beiträge: 509
Na, das ist aber doch kein Grund für Forumsverbot :wink: ausser du greifst irgendwann in einem Schlafwandelanfall zur Schere, aber das wollen wir mal nicht hoffen!!!

_________________
SSS 65 cm, 3aMii

When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Heute Nacht hab ich geträumt,dass ich mir die Haare gewaschen hab und anschliessend vergessen hab Öl reinzumachen.
Danach sind sie einfach alle abgebrochen und ich hatte einen überdimensionalen Strohballen auf dem Kopf.
aber irgendwie finde ich solche träume wahnsinnig lustig :lol: :lol: (solange sie nicht wahr werden,natürlich :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Ich hatte einen Alptraum. Ich arbeitete wieder in der Gärtnerei wo ich gelernt habe (damals hatte ich kurze Haare) und als ich so durchs Glashaus ging sah ich in den Scheiben mein Spiegelbild. Zuerst dachte ich da geht jemand auf der anderen Seite aber da erkannte ich das es mein eigenes Spiegelbild war. Ich hatte einen häßlichen Kurzhaarschnitt, in hässlichem Rot. Ich griff nach hinten aber da am Nacken fühlte ich nichts.
Ich fuhr mit der Hand herum aber da war kein Zopf mehr.
In diesem Moment wurde mir klar das ich es war in der Scheibe.

Dann bin ich erwacht und griff gleich nach meinem Zopf der gottseidank neben mir am Polster lag.

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 12:39
Beiträge: 559
Wohnort: NRW
Ich träumte letzte Nacht auch von Haaren, aber nicht von meinen:

Auf irgendeiner Geburtstagfeier (ich denke, es war meine...von den Gästen her könnt es stimmen) war ein Freund von mir. Real hat er längere schwarze Haare und im Traum waren die "nur" noch schulterlang und blond!
Ich dachte mir "gut, hast den lang nicht mehr gesehen, hat sich verändert", machte dem aber dennoch eine kleine Szene à la "Wieso hast du das getan? Deine Haare sahen doch gut aus".
Letztendlich habe ich es wohl akzeptiert, aber strange war es trotzdem.

_________________
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 21:19
Beiträge: 378
Wohnort: Horrem
Ich hab als ich klein war immer geträumt, ich ständ mit meiner Mutter an der U-Bahn Haltestelle und auf einmal fingen meine Haare Feuer und cih bin vorn Zug gesprungen, weil meine Haare brannten... hab das früher als ich noch in oft mit der U-Bahn gefahren bin nächtlich geträumt, also jede Nacht und ich hatte richtig lange dunkelblonde voll lockige Haare... :cry:

_________________
1cMii...
Rotbraun
ca 76 cm nach SSS

*and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you take my hand and walk away*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2007, 12:39
Beiträge: 559
Wohnort: NRW
Arme Line :-(
Jede Nacht dieser Horror *trost-kekse geb*


Letzte Nacht träumte ich von einer Bekannten, die ich nicht mag. Sie hat real lange dunkle Haare und im Traum hatte sie kurze Dreadlocks. Sah richtig schön sch**** aus.
Ich war, als ich das sah, glücklich. Schadenfroh, weil die ihre Haare kaputt hatte o.O (wie gesagt, ich kann die real nicht ab. Das erklärt meine Reaktion)

_________________
...also erstmal machen wir nix. dann warten wir ab. danach schauen wir mal, was passiert...

1bmiii
Ziel (endlich wieder eines): Klassische Länge mit gesunden Spitzen in geradem Schnitt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de