Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 23:52 
Offline

Registriert: 08.03.2015, 21:15
Beiträge: 3
Habe ja schon in meiner Vorstellung erwähnt, dass ich momentan noch kurze Haare habe, die ich nun aber lang wachsen lasse.
Meine Freundin hat nun die Gunst der Stunde genutzt, wo ich meine Haare lang wachsen lasse, um selbst mit meinen Haaren spielen zu können und mich dadurch zu foltern :mrgreen:
Und zwar hat sie damit begonnen, meine Haare auf verschiedenste Art und Weise zu "messen". Aber nicht mit dem Maßband.

Eine ihrer Methoden ist z.B. sich ganz viele kleine Zopfgummis zu nehmen und mir so viele kleine Zöpfe zu machen, bis alle Haare in irgendeiner Weise fixiert sind, wie sie es nennt. Die Haare, die sie mit den Zopfgummis dann mit dem besten Willen nicht mehr unterbringen kann, macht sie dann mit Spangen an meinem Kopf fest. (In dieser Woche waren es 16 Zöpfe und 3 Spangen :oops: )
Anschließend macht sie dann Bilder davon oder lässt mich Bilder machen, damit ich sehen kann, was sie auf meinem Kopf angesrichtet hat.
Ihr Ziel ist es dabei, mir nur noch einen Zopf mit Spangen links und rechts machen zu können.

Weiterhin macht sie mir auch gerne am Hinterkopf einen Zopf und steckt den dann mit einem Zwicker fest. Davon hat sie garantiert welche in 10 verschiedenen Größen, die sie aber scheinbar ausschließlich für mich benutzt :oops: Sie will messen, wie lange es dauert, bis sie bei mir den Größten benutzen kann. (Momentan bin ich bei ihren zweit Kleinsten :oops: )

Auch liebt sie es, mir mit diversen Spangen und Klammern den Poni aus dem Gesicht zu klammern, wenn wir allein sind.

Hab ich Leidensgenossen? :lol:
Foltert ihr eure Freunde auch gern mit total bescheuerten Frisuren oder frisiert sie gegen ihren Willen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11447
Wohnort: Freiburg
Ich wüsste nicht warum ich meinen Lebensgefährten mit sowas nerven sollte, vor allem wenn er dies nicht möchte :nixweiss: Bei Kindern kann ich es noch verstehen, wenn sie Friseur spielen möchten aber dafür gibt es tolle frisierbare Puppen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 00:02 
Offline

Registriert: 08.03.2015, 21:15
Beiträge: 3
Naja, soo schlimm find ichs nicht, so lang die Bilder nicht weiter kursieren. Außerdem muss ich ihr auch zugestehen, dass sie dabei doch auch meistens sehr vorsichtig ist. Nur die Kopfhaut juckt mir dabei meist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11447
Wohnort: Freiburg
Wenn's dir nichts aus macht ok aber ich kann mir auch niocht vorstellen, dass es sonderlich gut ist, wenn man sie mit zig Haargummis malträtiert. Meine würden da sofort mit Spliss und Haarbruch drauf reagieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5050
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Mein Anhängsel möchte sogar von mir "malträtiert" werden :mrgreen:
Eigentlich hasst er Öl und mochte es angeblich früher auch nicht, wenn ihm wer die Haare krault. Kraulen verlangt er bei mir allerdings regelmäßig und sagt, ich soll ihm was Flechten (wohl weil ich dann länger mit Haarewuscheln beschäftigt bin ^^) Auch Ölen hat er als legitimes Lockmittel anerkannt und "gestattet" es mir, nur damit ich ihn streichel. Mittlerweile bin ich diejenige die sagt "nööö, keine Lust" wenn er will, dass ich ihn Flechte :lol:

_________________
Bild
Seit 03.01.17 Länge halten: 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread
alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Essen
Ich würde durchdrehen :shock: ich mag ja schon nicht zum Friseur gehen, aber das hört sich für mich brutal an..
Mich würde es stören, vor allem sind das ja keine schönen Frisuren, die sie dir da macht, oder?? Würde mir extrem veralbert vorkommen!

_________________
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1326
Ich frisiere niemanden gegen seinen Willen, dein Text liest sich aber auch nicht so, als ob deine Freundin das wirklich täte. Ich habe den Eindruck, dass dir im Grunde ganz gut gefällt, was sie da veranstaltet und dein Thread dazu macht durchaus auch den Eindruck, als würdest du gerne mehr dazu lesen wollen.
Es soll ja Leute geben, die ganz gern "veralbert" werden... ich frage mich aber, was für Antworten du dir hier erhoffst.

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1776
Für mich klingt das nach einem sexuell motivierten Fetisch.

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1118
Wohnort: im hohen Norden
für mich auch. Gerade die ganzen errötenden Smileys im Text machen das für mich deutlich.

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 10.03.2015, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1326
Das entspricht auch meinem Gefühl...

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 10.03.2015, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2011, 18:28
Beiträge: 795
Huch? Leute, nur weil ein Mann sich gerne von seiner Freundin niedliche Zöpfchen flechten lässt und hier darüber schreibt, muss dem doch nicht gleich ein sexuell motivierter Fetisch zugrunde liegen? Ich sehe das eher als ein kindliches Verhalten - Kinder flechten ihren Mamas/Geschwistern/Freund(inn)en doch auch gerne Zöpfchen oder bestücken die Haare mit Spangen (hab ich auch gemacht, hui). Ehrlich, wenn eine Userin das jetzt geschrieben hätte, wäre hier wohl kaum ein Fetisch unterstellt worden.
Ich kann aber zu Haarfoltereien (finde ich übrigens eine ganz schlimme Wortwahl) nichts beitragen, mein Freund flicht mir aber gerne und sehr vorsichtig die Haare, was ich als sehr angenehm empfinde und da die Freundin von Neuhaar sehr vorsichtig ist, mag er es offenbar einfach, betuddelt zu werden - das mögen die meisten. :wink:

_________________
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
81 cm nach SSS (August 2015)
84 cm nach SSS (August 2017)
Schulterlänge (Juni 2019)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29545
Wohnort: im Biosphärengebiet
Ich find die Assoziation mit Fetisch auch etwas.... übertrieben. Ich hätt's auch eher Spielkram als Folterei genannt.
Wobei sowas für meine Haare Folter wäre.... aber das hängt ja von den Haaren ab.

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11447
Wohnort: Freiburg
Da sich der TO nicht mehr zum Thema äußert, war das hier wohl auch eher als kleine Provokation gedacht.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von woelfchen83 am 11.03.2015, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4465
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ich versteh vor allem einfach nicht ganz, was man jetzt dazu schreiben soll. Ja, mein Freund macht mir auch gerne 1000 Zöpfchen? Nee, der hat anderes zu tun, hoff ich mal.

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarige Folterreien
BeitragVerfasst: 11.03.2015, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29545
Wohnort: im Biosphärengebiet
Wobei 3 Tage nicht online ist ja keine Seltenheit.
Und was er wissen wollte hat er ja geschrieben.

Ja! Ich hab meinem Freund auch die Haarlänge gemessen...... mit nem Maßband. Und einen Zopf geflochten....... ohne Haargummi.
Ich bin ein Antihaargummifetischist. Shit. Ertappt.

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de