Meine Freundin hat nun die Gunst der Stunde genutzt, wo ich meine Haare lang wachsen lasse, um selbst mit meinen Haaren spielen zu können und mich dadurch zu foltern

Und zwar hat sie damit begonnen, meine Haare auf verschiedenste Art und Weise zu "messen". Aber nicht mit dem Maßband.
Eine ihrer Methoden ist z.B. sich ganz viele kleine Zopfgummis zu nehmen und mir so viele kleine Zöpfe zu machen, bis alle Haare in irgendeiner Weise fixiert sind, wie sie es nennt. Die Haare, die sie mit den Zopfgummis dann mit dem besten Willen nicht mehr unterbringen kann, macht sie dann mit Spangen an meinem Kopf fest. (In dieser Woche waren es 16 Zöpfe und 3 Spangen

Anschließend macht sie dann Bilder davon oder lässt mich Bilder machen, damit ich sehen kann, was sie auf meinem Kopf angesrichtet hat.
Ihr Ziel ist es dabei, mir nur noch einen Zopf mit Spangen links und rechts machen zu können.
Weiterhin macht sie mir auch gerne am Hinterkopf einen Zopf und steckt den dann mit einem Zwicker fest. Davon hat sie garantiert welche in 10 verschiedenen Größen, die sie aber scheinbar ausschließlich für mich benutzt

Auch liebt sie es, mir mit diversen Spangen und Klammern den Poni aus dem Gesicht zu klammern, wenn wir allein sind.
Hab ich Leidensgenossen?

Foltert ihr eure Freunde auch gern mit total bescheuerten Frisuren oder frisiert sie gegen ihren Willen?