Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste


12%  12%  [ 76 ]
13%  13%  [ 82 ]
68%  68%  [ 445 ]
2%  2%  [ 16 ]
1%  1%  [ 6 ]
5%  5%  [ 30 ]
Abstimmungen insgesamt : 655
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jungs/Männer mit Flechtzopf
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Hallo Ihr alle!

Seitdem mir eine Freundin vor ungefähr einem Jahr beigebracht hat, wie man sich einen normalen Flechtzopf macht, wage ich mich so immer häufiger nach draußen. Am Anfang war es schon komisch, aber mittlereile ist es mir egal. Manchmal mache ich es auch extra, um die "konservativen Leute" mal etwas zu ärgern ;).

Daher wollte ich Euch mal fragen, was Ihr über Jungs, bzw. Männer mit Flechtzopf denkt! Würdet Ihr es komisch finden, wenn Euer Freund so etwas hätte? Seid Ihr selbst männlichen Geschlechts und würdet es auch mal ausprobieren?

Wenn Ihr so schon mal draußen wart, gab es irgendwelche Kommentare?


Bin gespannt auf ein paar Antworten :)

Schöne Grüße,
Matze(line)

PS: Sorry, wenn die Fragen etwas komisch klingen, aber ich wollte auch ein wenig nach Geschlecht trennen...

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Zuletzt geändert von Matze am 26.05.2008, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Bin zwar kein Mann, aber als Frau finde ich es absolut in Ordnung, wenn auch Männer Flechtzopf tragen. Hab da ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, dass das jemand bei Männern komisch finden könnte :oops:

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Warum nicht, ist doch keine Vorschrift wer was tragen darf.
Und mir gefällts meist ganz gut.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich finde es auch mal ganz nett Männer mit einem Flechtzopf zu sehen. Ist für mich also nichts dabei ;)

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 17:00
Beiträge: 561
Da ich meinem Freund mit Begeisterung die Haare einflechte, hab ich natürlich nix dagegen sondern finds toll :D

_________________
1b M ii, 107 cm nach SSS
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 11:32
Beiträge: 13329
Wohnort: Eurode, vorher Schnabeltierland in RLP
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)
Zopf, Dutt:
Ist mit bei anderen erstmal egal (m wie w), die müssen sich selber gefallen ;)
Eine haarschonende hübsche Frisur (Zopf ist auch so eine) hat naürlich schon was.

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Also ich finde das richtig schön :wink: Nur weiß ich, daß nicht viele Männer flechten können.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Generell finde ich Zöpfe an Männern toll. Gibt wenige Ausnahmen, wo es wirklich nur seltsam aussieht, aber meist ist man(n) damit auf der (stil-)sicheren Seite :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
Ich finde das sehr schick. Solange es keine Pippi Langstrumpf Zöpfe sind. Einen Mann mit dieser Frisur könnte ich bei aller Toleranz vermutlich nicht mehr ernst nehmen. (Das fällt mir übrigens auch schon bei erwachsenen Frauen schwer.) ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Pro Zöpfe an Männern! :D
Ich finde einen Flechtzopf beim Mann sehr schick. Mein Freund wird auch ab und zu von mir genötigt, sich die Haare flechten zu lassen - und ihm gefällt's. Er macht sich inzwischen sogar auch immer mal wieder einen Nacht-Flechtzopf. :lol: Ich indoktriniere da wohl gut. :twisted: Wirklich perfekt flechten kann er jetzt auch (noch) nicht, aber das wird bestimmt noch.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Ich finds klasse. Hat sowas Highlandermässiges. :)

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 19:40
Beiträge: 622
Wohnort: Nürnberg
Bei fremden Männern ist mir das eigentlich egal wie die ihre Haare tragen, aber wenn mein Freund ankommen würde mit langen Haaren und Flechtzopf, würde ich das schon total komisch finden. Bei meinem Freund mag ich lieber kurze Haare, weis auch nicht warum 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 18:03 
jammie!
:)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
Ich find das auch total super...

Manchmal darf ich sogar meinem Freund die Haare flechten, wenn ich ganz lieb bin. :D Das sieht sooooo toll aus...

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2008, 23:47
Beiträge: 1305
Wohnort: Bonn
Ich unterschreib einfach das, was Schattentanz gesagt hat :D

Nur her damit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de