Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1007 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Ich hab dieses Thema mal aus den "Haarigen Weltrekorden" erstellt & Beitraege abgetrennt, da es sich nicht mehr um Weltrekorde, sondern um praktische oder unpraktische Haarlaengen drehte :wink:

lg *c*



Zitat:
Mi-Chan schrieb:

Diane Witt, fast 3m lang:

http://www.patswayne.com/crystal/witt01.jpg


Das ist in meinen Augen schon nichtmehr schön anzusehen- ab Bodenlang wirds dann meiner Meinung nach krankhaft fixiert.
Auch wenn manche Bilder gut aussiehen, aber eher die "kürzeren" Varianten.
Knielang lass ich mir ja noch eingehen.
Aber ab dann wirds einfach seltsam, auch von der Ästetik.
Meine Meinung.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Mir gehts da wie Loraluma - ab Knie find ichs nicht mehr so ästhetisch...ist aber, wie bei allem anderen - einfach nur Geschmackssache.

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Barcabelle hat geschrieben:
Mir gehts da wie Loraluma - ab Knie find ichs nicht mehr so ästhetisch...ist aber, wie bei allem anderen - einfach nur Geschmackssache.

Mir gehts aber auch um den praktischen Aspekt- wie will man offene Haare tragen, wie kämmen?
Immerhin ist es verdammt aufwendig und man muss davon doch Kopfweh bekommen, son Berg Haare wiegt doch einiges. :?

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Stimmt - ich bekomme von meiner Länge schon manchmal zuviel. Hohen Pferdeschwanz kann ich gar nicht tragen - da bekomme ich nach 1h schon Kopfschmerzen...

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 20:34
Beiträge: 65
Wenns am Boden schleift (im Stehen) dann isses zu viel. *find*

_________________
1bMii, bis zur Taille
Ziel: klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5607
Barcabelle hat geschrieben:
Stimmt - ich bekomme von meiner Länge schon manchmal zuviel. Hohen Pferdeschwanz kann ich gar nicht tragen - da bekomme ich nach 1h schon Kopfschmerzen...


Ich auch, dabei hab ich noch weniger Haare als du. :(

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Wer wil, soll es so lang haben, aber für mich wäre das,s elbst wenn das genetische Potential da wäre, nichts... Auf dem Boden schleifen sollen sie nicht, offen tragen sollte auch noch möglich sein.

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang

<- Meine Katze hat dickeres Haar als ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Für mich ist da Schluß, wo ich keine "gescheiten" Frisuren mehr zaubern kann. Ich denke, das wird so Mitte Po sein *schätz*

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 08:31
Beiträge: 84
Wohnort: Hannover
Nja die Frage ab wann ist Schlußist halt eine Frage die jeder für sich selbst beantworten sollte,und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich ewig streiten.
Ich hatte früher auch mal gesagt bei mir ist dann ab klassischer Länge Schluß,naja nun hab ich mir es doch anders überlegt.

_________________
schwarze Haare: 2a c iii ca 140cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Im Prinzip seh ich das ähnlich wie ihr - ab einer gewissen Länge ist es einfach zu unpraktisch - bei mir wäre das wohl auch spätestens ab Ãœber-Po-Länge (werd ich wohl eh nicht schaffen, aber träumen darf man ja :wink: )

Aber ich denk mal auch, dass es superschwer ist, sich dann von soooo langen Haaren zu trennen- wenn man sie denn mal so lang bekommen hat

Nuja - es ist halt wirklich ein irrer Blickfang...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1285
Wohnort: Kassel
sieht schon teilweise sehr monströs aus, weil die auch zum großteil sehr Dicke haare zu haben scheinen... aber ich denke am Ãœber-Boden-lang wirds echt zu viel... bei der einen dame (NR.1 in der 5. Reihe) sieht man ja sogar wie sie auf die Haare tritt, das ist doch dann echt nicht mehr schön... grad wenn man lange haare hat will man sie ja schon mal offen tragen können und wenn man dann drauf tritt oder sie durch den dreck schleifen, das ist dan nicht nur unschön sondern auch noch unhygienisch... das muss nu echt nicht sein...
Wenn eoiner sie bis zu den knöcheln oder so trägt, find ich das noch ok, wenn auch etwas grenzwertig, aber drüber find ich gar nicht mehr schön

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2372
Wohnort: Ausseerland
Hmmm, ich dachte mir das es bis Bodenlange (Zopf) schön aussieht.
Ab länger ist es nicht mehr so schön, aber vieleicht liegts auch in der Haltung der Personen die ihre Haare am Tisch oder auf den Händen halten? Wenn soooo lange Haare hochgesteckt sind siehts sicher noch mal anders aus.

Frage: Gibts auch Schwarze mit langen (Rekord) Haaren? Auf den Fotos sind nur hellhäutige Menschen zu sehen!

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 13:10 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 1203
Saturnus schrieb: Bin sprachlos über die Bilder, hätte nicht gedacht das Haare so lang werden können. Ãœber Schönheit lässt sich streiten, aber wenn es gefällt, es geht ja "mich" nichts an was andere mit ihren Körper anstellen. Im praktischem sinne ist bei mir ab Po länge schluss, wenn überhaupt bei Männer die Haare so lang werden können (ausnahmen gibt es immer)

Sorry, mir ist leider beim abtrennen des Beitrags aus den "Haarigen Weltrekorden" ein Missgeschick passiert. Deswegen haenge ich den Beitrag von Saturnus hier noch dran, damit er nicht verloren geht.

_________________
[ ] gut deckende, helle(re) PHF für die Silberlinge
[ ] Taper ansehnlich pflegen
[ ] 75cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 12643
Wohnort: Nähe Darmstadt
Ich glaube, mein persönliches Limit wäre klassische Länge. Hin und wieder möchte man ja die Haare auch mal offen tragen können, ohne draufzutreten oder hinter sich herzuschleifen... :?

_________________
1a(b)Fii/5 cm o.Pony, rauswachsender Pixie in NHF
letztes Mal PHF: 22.12.16; Pixiecut: 28.04.17; Ziel: BSL

35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1222
Wohnort: Dortmund
ich kann mir im Moment bei mir persönlich auch nur Haare bis zum Po vorstellen. Ich glaube nämlich, dass alles was darüer gehen würde mich optisch zusammendrücken würde, wobei ich ja so schon nur 1,57m groß bin.
Aber mal abwarten und Tee trinken, vielleicht ändere ich meine meinung ja noch =).

_________________
Haartyp: 2aMiii
Klassische Länge 105cm
Yeti-Faktor: 55%


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1007 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de